Wobei geht ihr so richtig ab?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

Hab da eine Frage die mich brennend interessiert: Was macht euch beim Sex so richtig an, wobei geht ihr voll ab?
Mein Freund zum Beispiel liebt es wenn ich ihm beim blasen den Finger in den Hintern stecke und ihm die Brustwarzen lecke, mein Ex hat es geliebt wenn er dabei vor mir stehen konnte und er mich von oben herab ansehen konnte!

Würd echt gerne wissen was ich noch so alles anstellen könnte um die Nächte einfach unvergesslich zu machen!!

Oder kennt ihr neue Sexpraktiken auf die ihr schwört?

Lg,
Horny

Hallo horny,

also ich fahre voll drauf ab, wenn mein Mann sich vor meinen Augen einen runter holt.

Wenn er mir also ins Gesicht wichst und dann abspritzt. Das macht mich total geil!!!! (und ihn natürlich auch).

Hi Lady,
steht meine Beste auch voll drauf,ich natürlich auch. (unter anderem)

Hi Bazong

nun ja, ich denke, darauf fahren wohl die meisten Männer ab!

oder etwa nicht!

ich wenn ich so richtig lang blasen darf bis ich sehe und spüre mein mann kommt gleich und wenn er dann kommt mir alles ins gesicht spritzt

mmmmmmmm also besamung am ganzen körper speziell im gesicht ist echt der hammer!
aber vorher ausgiebiges lecken meiner liebsten und wenn möglich alle ihre löcher stopfen!

Aber hallo,
wer was anderes sagt,ist ein gar übler Lügenpeter !

okay, aber hattet ihr mal so unvergesslichen sex, weil man mit euch was ganz besonderes gemacht hat? ich meine irgendeinen handgriff oder irgendeine stellung oder so etwas? etwas was sich voll und ganz bei euch eingeprägt hat?

ich wenn ich so richtig lang blasen darf bis ich sehe und spüre mein mann kommt gleich und wenn er dann kommt mir alles ins gesicht spritzt

es ist schon ein verdammt geiles gefühl, wenn die eichel knapp davor zum zucken und beben beginnt und er dann richtig schön spritzt. das macht mich schon verdammt geil.

natürlich auch andere sachen, zb. wenn er gekonnt seine zunge zum einsatz bringt und meine klitoris verwöhnt. er selbst liebt es auch sein bestes stück zwischen meine brüste zum legen und mal zwischendurch einen netten busenfick zu machen

ja, sex ist schon was geiles ;)

Hi!

Hab da eine Frage die mich brennend interessiert: Was macht euch beim Sex so richtig an, wobei geht ihr voll ab?
Mein Freund zum Beispiel liebt es wenn ich ihm beim blasen den Finger in den Hintern stecke und ihm die Brustwarzen lecke, mein Ex hat es geliebt wenn er dabei vor mir stehen konnte und er mich von oben herab ansehen konnte!

Würd echt gerne wissen was ich noch so alles anstellen könnte um die Nächte einfach unvergesslich zu machen!!

Oder kennt ihr neue Sexpraktiken auf die ihr schwört?

Lg,
Horny

du kannst gleichzeitig blasen und brustwarzen lecken?
kannst du davon ein video machen?
könntest viel geld mit der technik verdienen....;-)))

du kannst gleichzeitig blasen und brustwarzen lecken?
kannst du davon ein video machen?
könntest viel geld mit der technik verdienen....;-)))

Mist jetzt warst schneller als ich. :mrgreen:

Aber ich weiß wie ich Durden auf Touren bring. :mrgreen:

Wenn ich ihm beim sexeln aus der Kronenzeitung vorles. :aetsch: :bussal:

Zurück
Oben