Wo werdet ihr gerne berührt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Am Nacken, Rücken, den Hüften, der Taille und den Schenkeln.. später dann an den Nippeln. ;)

Bei Berührungen an den Brüsten könnt ich einschlafen. .. irgendwas is da wohl nicht richtig bei mir :haha:

...an der Seele und am Intellekt, wer das nicht schafft kommt eh nicht weiter.

Ich liebe es wenn ich im Nacken berührt werde, am gesamten Hals, an der Taille, an den Brüsten, den Innenschenkeln und auch an den Wangen bzw. mag ich es auch wenn das Gesicht berührt wird.

ganzheitliche berührungen sind wohl am schönsten......das erkunden und spüren.....

Küsse am Hals.. ist einfach nur zum dahinschmelzen.. (wenn er generell gut küssen kann.. sonst ist es überflüssig).. Streicheleinheiten am Rücken sind schön :-) .. und sonst sind die Brüste extrem empfindlich. Typen, die einem fast schon die Nippel abbeißen, können gar nichts.

Kommt drauf an..gibt viele gute Stellen...
Am Nacken und Rücken find ich es immer wahnsinning schön...und die weiteren Stellen dürften klar sein :mrgreen:

Küsse am Hals, die dann über meine Brust abwärts wandern zum Blasen, da geh ich voll ab.
Genauso geil finde ich auch eine Frau so zu küssen, beginnend am Hals, lange die Brüste und dann zärtlich
zwischen die Beine wandern und sie dort zum Orgasmus bringen. :zunge:

Zurück
Oben