Wo sucht man am besten nach einer Daueraffäre?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gar nicht. Auch wenn dein Foto mit deinem Hintern wirklich die Wucht ist. Aber dein Hintern kann noch so lecker sein, dein Charakter ist zum schei..en. Übrigens danke fürs kleine AL. Du bist ein großes.

ui - a richtiges herzal :hmm:

Gar nicht. Auch wenn dein Foto mit deinem Hintern wirklich die Wucht ist. Aber dein Hintern kann noch so lecker sein, dein Charakter ist zum schei..en. Übrigens danke fürs kleine AL. Du bist ein großes.

Ich bin normal sehr lang ruhig und geduldig.....aber kann auch sehr schnell grantig werden! Und du schaffst es gerade....:mad:

Mach so weiter...dann kommst doch noch zu deinem treffen....jedoch switch ich dann zur domina und versohl dir den hintern :D

Diese Erkenntnis beruht worauf? Nur darauf, dass du mit ihr ein paar unfreundliche PN geschrieben hast?
Sehr Objektiv... :roll::lol:

@leckfanatiker und phoebe888

seid bitte so freundlich und veranstaltet euren rosenkrieg per pn. hier jedenfalls nimmermehr. der schrott interessiert nämlich ausser euch beide genau niemanden.

vielen dank.

Sehe ich nicht so, eine wichtige Variable ist veränderbar - wie viele Leute lerne ich kennen, je mehr, desto wahrscheinlicher ist ein Match.
Leute kennen lernen kann ich aktiv, im Internet oder auch im realen Leben.

Sitze ich nur zu Hause vor dem Fernseher, ist das so als ob ich im Lotto mitspiele ohne einen Tipp abzugeben.

Wir "reden" da sicherlich aneinander vorbei. Ich suche nicht aktiv, d.h. ich spreche keinen Mann im realen Leben an bzw. schreibe keinen Mann z.B. bei EF an. Das hat - glaube ich - keine Frau hier nötig, denn sie wird mit unzähligen PN´s "zugeschüttet", aus denen sie dann "gustieren" kann. Dies sehe ich aber nicht als "aktives Suchen".

Ich habe über diverse Plattformen sicher mehr Menschen kennengelernt als im realen Leben, weil ich z.B. keine "Lokalhockerin" war und bin bzw. wenn ich unterwegs war, keine Lust hatte, mich "aufreißen" zu lassen. Außerdem ist es einfacher übers Internet, weil man gleich viele Informationen bekommt und man schneller erkennt, ob man überhaupt "kompatibel" ist - wofür auch immer.

Ich spiele auch Lotto ... online :hahaha:

wo man am besten und günstigsten nach einer Daueraffäre sucht?

Affären ergeben sich, man sucht sie nicht! Aber aufpassen, Daueraffären enden meistens böse! Und günstig sind in der Regel Discounter, aber die bieten in der Regel Masse statt Klasse!

Dass ich eine "Zweitbeziehung", vulgo "Affäre" habe, erwähnte ich bereits in anderen Threads. Ja, ich habe bewusst gesucht, und online eine Frau gesucht, die ebenso bewusst gesucht hat. Wir beide leben jeweils in einer "offenen Partnerschaft".

Im Gegensatz zu einigen Meinungen haben wir das Ganze also weder "auf uns zukommen lassen", noch im echten Leben in unserem direkten Umfeld geschaut - so etwas pflegt nämlich rasch aufzufliegen, es gibt etliche Gründe, wieso andere nichts davon mitbekommen sollen.

Es könnte also durchaus im Bereich des Möglichen liegen, dass auch arrogant wirkende Menschen wie der Ersteller dieses Threads erfolgreich fündig werden könnten. So sie denn nicht vergessen, dass auch die "Online Kontaktanbahnung" durchaus vom gewählten Ton- und Wortgebrauch stark beeinflusst wird.

um kurz aufs eigentliche thema zurückzukommen. ich finde laraan und ophira haben es schon sehr gut auf den punkt gebracht:
eine affäre sucht man nicht, entweder findet sich diese, oder eben nicht. ausserdem: was versprichst du dir von einer affäre?
passt es zuhause nicht mehr? warum änderst du daran nichts? du liebst doch deine partnerin nehm ich mal an...oder? weisst du eigtl worauf du dich da evtl einlässt? was, wenn sich das gegenüber in dich verliebt? wie timst du das bett-gschichtl neben all deinen anderen terminen? was, wenn deine partnerin davon erfährt?
also ich finde, das ist ganz schön viel stress...
such dir doch eine liebe sw, zu der du regelmässig gehst. da zahlst du, hast deine befriedigung und es läuft diskret. oder ist es dir das nicht "wert"...?

punkto "Leckfanatiker":
was auch immer per PN gelaufen ist, es gehört nicht HIERHER! das ist rufschädigung.
auch eine SW ist KEIN spielzeug, welches jeden annehmen oder gar mögen muss. scheint so als würde die chemie da nicht passen, da hat sie allemal das recht, dich abzulehnen bzw dir einfach nicht mehr zu schreiben.
oh...und das wollt ich nochmal kurz unterstreichen-ich glaube der satz stammt von ophira-
"wie man über seinen partner spricht, sagt schon viel über die eigene person aus..."

das lass ich jetzt mal so hier stehen...

Was ich mir von einer Affäre verspreche?? Das, was sich alle Männer wünschen: Abenteuer, Abwechslung, Action!
Natürlich passt es zu Hause nicht mehr, sonst würde ich ja nicht suchen. Habe mit meiner Holden über meine Bedürfnisse gesprochen - und rate mal, was die Antwort war? Ich hab jetzt keine Zeit, ich muß aufs Kind schauen. Wenn ich abends heim komme ist sie sowieso so fertig, dass mit ihr Nichts anzufangen ist. Und ewig "Handbetrieb" ist doch auch mächtig öde, oder?
Und zum Thema "wenn sich das Gegenüber in mich verliebt": ich bin kein Arschloch, dass ich mein Gegenüber nicht über meine Situation aufkläre. Also mein Vis a vis weiß ganz genau, worauf sie sich da einlässt.
Und das mit dem Timen...also das geht schon. Man(n) findet immer eine Lösung. Ausprobiert habe ich's ja schon. ;-)

Danke jedenfalls mal fürs Erste für die vielen Comments! Finde ich toll von Euch! Habe einen ersten Eindruck zu diesem Thema gewonnen und werde über Alles nochmal nachdenken.

Geile Grüße! ;-)

Euer seitensprung77

Habe mit meiner Holden über meine Bedürfnisse gesprochen - und rate mal, was die Antwort war? Ich hab jetzt keine Zeit, ich muß aufs Kind schauen. Wenn ich abends heim komme ist sie sowieso so fertig, dass mit ihr Nichts anzufangen ist.

Darf ich frage, was dein Lösungsvorschlag für diese Problematik war?

Mal ins Blaue geschossen, vielleicht wäre wenn es dir deine Beziehung wichtig ist, es ganz sinnvoll Geld statt außer Haus zu tragen, in eine Haushaltshilfe, Babysitter, viell. Kurs für die Gattin etc. zu investieren.

Wenn dein einziger Lösungsansatz "Handbetrieb" oder außerhäusliche Sexabenteuer war, war das einer der nur für dich gedacht ist, aber nicht für beide. Das ist bedauerlich für euch beide.

Du bist kein Kind von ihr, dessen Bedürfnisse sie zu befriedigen hast.
Du bist ihr Mann und wenn sie eher hilflos in einer Situation ist, den Wald vor Bäumen (oder Kindern ;)) nicht mehr sieht, erwartet man in einer Partnerschaft, das der andere den Überblick behält, nachdenkt und im Sinne der Familie lenkt.

Hilfst du ihr, hilfst du dir.

Was ich mir von einer Affäre verspreche?? Das, was sich alle Männer wünschen: Abenteuer, Abwechslung, Action!

Klingt für mich nach dem Fick am Rande, aber nicht nach Affäre!

Natürlich passt es zu Hause nicht mehr, sonst würde ich ja nicht suchen. Habe mit meiner Holden über meine Bedürfnisse gesprochen - und rate mal, was die Antwort war? Ich hab jetzt keine Zeit, ich muß aufs Kind schauen. Wenn ich abends heim komme ist sie sowieso so fertig, dass mit ihr Nichts anzufangen ist.

Ihr vielleicht mal helfen, damit sie nicht so fertig ist. Haushaltsteilung setzt Kräfte frei! Und wenn es überhaupt nicht mehr passt, sollte man(n) konsequent sein!

Habt Ihr eine Idee, wo man am besten und günstigsten nach einer Daueraffäre sucht? Internet - spezielle Webseiten?

Die Frage wäre: Willst du dich verlieben oder Fremdgehen?
Fremdgehen? Ist egal für Frau oder Mann, kein Problem. Wenn man es beabsichtigt dann passiert es, wenn man darauf aus ist. Ob daraus eine Daueraffaire wird steht in den Sternen mein lieber.

Willst du dich verlieben oder Fremdgehen?
Fremdgehen? Ist egal für Frau oder Mann, kein Problem.

Kann dem nicht zustimmen! Ist es ein ONS - dann ist es und wird es kein Problem, aber ONS sind öd und fad. Ansonsten besteht bei jedem Fremdgehen das Problem, dass daraus einer Affäre mit dem „Folgeproblem Liebe“ werden kann. Dies besonders, wenn zu Haus überhaupt nichts mehr paßt.

Kann dem nicht zustimmen! Ist es ein ONS - dann ist es und wird es kein Problem, aber ONS sind öd und fad. Ansonsten besteht bei jedem Fremdgehen das Problem, dass daraus einer Affäre mit dem „Folgeproblem Liebe“ werden kann. Dies besonders, wenn zu Haus überhaupt nichts mehr paßt.

Sorry aber auch ein ONS ist Fremdgehen. Außer du kennst sie dann ist sie ja nicht Fremd. :haha:

Außerdem kann man selbst bei geklärten Fronten nicht beeinflussen ob sich das gegenüber in dich verliebt.

Und ganz ehrlich, ich weiß ja nicht, wie alt das Kind ist, aber das ist nun mal anstrengend. Evtl solltest du ihr mehr helfen, als die zeit mit einer Affäre zz befüllen.

:lol: Ja eine zweite Frau die vielleicht dann auch noch eine Beziehung mit ihm anstrebt und ihn dann drängt sich scheiden zu lassen. Das wäre dann eine noch größere Baustelle, mehr psypchologischer Streß und nicht zuletzt schlecht für das Kind, denn das ist immer das unschuldige Opfer. :?

Besser wäre es zuerst alles Menschenmögliche zu versuchen. Hilf ihr im Haushalt, pass auf die Kinder auf, dass sie mal etwas anderes Tun kann oder eventuell mal mit Freundinnen Ausgehen kann. Besorg dir einen Babysitter und unternimm mal einen Abend nur was mit ihr, Rede mit ihr, Lache mit ihr oder was auch immer. Du kannst auch eine Haushaltshilfe 1 mal die Woche kommen lassen, wenn du dir das Geld für eine SW beiseite legen kannst, kannst du auch 1 mal die Woche eine Haushaltshilfe für ein paar Stunden kommen lassen, die ihr ein paar Arbeiten abnimmt. ;)

Erst wenn alles nichts mehr hilft, versuche deinerseits wieder Zeit für euch beide zu finden und sie etwas zu entlasten, und sich an der Situation nichts ändert, dann kannst du das Gespräch mit ihr suchen und sagen, dass wenn es so weitergeht du nicht wiesst wie lange du das noch aushältst. So würde ich es zumindest machen. Es gibt manchmal Situationen wo der Andere einfach nicht will, egal was man tut, aber man sollte vorher wenigstens ruhigen Gewissens behaupten können, man habe alles versucht um die Situation zu kippen. Nutzt alles nichts und deine Frau schaltet auf Stur, dann solltst du eine Trennung von ihr in Betracht ziehen, dass ist aber wirklich nur als aller letzter Ausweg gemeint. :lehrer:

Klingt gut was laraan beschreibt. Wäre auch mein erster Gedanke...
Probleme aus der Welt schaffen, nicht neue dazu tun.

Ich schliesse mich Laraan und mariella-caty an....es kann auch sehr gut sein das sie sich nur mehr als mutter und Hausfrau/Putzfrau sieht, und dich als Papa...da kann ein romantischer abend, nach einem sehr entspannten kinderlosen tag (vl therme oder wo sonst interessen sind) zu zweit manchmal wunder bewirken!
Stell dir mal vor wie es ist 7 tage die woche von kindern und haushalt umgeben zu sein, ohne jeglichen ausgleich...du hättest vielleicht auch nicht viel lust!

Leider hab ich ein verlobtes Paar unter meinen privaten Freunden, mit 2 kleinen kids, wo es ganz genau das gleiche ist, schon seit jahren....eben seit die kinder da sind, und er hat wirklich schon alles versucht und würde ihr jeden wunsch erfüllen der machbar ist, aber sie will einfach nicht, und ihm wird das wichsen bald zu blöd, liebt sie aber auch so sehr das er trotzdem bei ihr bleiben will....mittlerweile kann ich da auch nur noch raten er soll zu einer sw gehen, und da ist aber der unterschied, er will nur eine wo er ab und zu mal nicht selbst hand anlegen will, und keine affaire, das ist sicher einfacher! Und auch bei einer sw rate ich einige km weiter weg eine zu suchen, denn bei uns am land oder gar unter freunden oder bekannten......ein absolutes tabu! Gibt auch nur ärger!

Zurück
Oben