um kurz aufs eigentliche thema zurückzukommen. ich finde laraan und ophira haben es schon sehr gut auf den punkt gebracht:
eine affäre sucht man nicht, entweder findet sich diese, oder eben nicht. ausserdem: was versprichst du dir von einer affäre?
passt es zuhause nicht mehr? warum änderst du daran nichts? du liebst doch deine partnerin nehm ich mal an...oder? weisst du eigtl worauf du dich da evtl einlässt? was, wenn sich das gegenüber in dich verliebt? wie timst du das bett-gschichtl neben all deinen anderen terminen? was, wenn deine partnerin davon erfährt?
also ich finde, das ist ganz schön viel stress...
such dir doch eine liebe sw, zu der du regelmässig gehst. da zahlst du, hast deine befriedigung und es läuft diskret. oder ist es dir das nicht "wert"...?
punkto "Leckfanatiker":
was auch immer per PN gelaufen ist, es gehört nicht HIERHER! das ist rufschädigung.
auch eine SW ist KEIN spielzeug, welches jeden annehmen oder gar mögen muss. scheint so als würde die chemie da nicht passen, da hat sie allemal das recht, dich abzulehnen bzw dir einfach nicht mehr zu schreiben.
oh...und das wollt ich nochmal kurz unterstreichen-ich glaube der satz stammt von ophira-
"wie man über seinen partner spricht, sagt schon viel über die eigene person aus..."
das lass ich jetzt mal so hier stehen...