S
Gast
(Gelöschter Account)
Habt Ihr eine Idee, wo man am besten und günstigsten nach einer Daueraffäre sucht? Internet - spezielle Webseiten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
günstig ist nicht sexy![]()
immer+ überall in der Öffentlichkeit, es is nicht immer einfach+ Mut brauchts auchHabt Ihr eine Idee, wo man am besten und günstigsten nach einer Daueraffäre sucht
....is wegen dem Rückgaberecht!Habt Ihr eine Idee, wo man am besten und günstigsten nach einer Daueraffäre sucht? Internet - spezielle Webseiten?
Deinem Nick und dieser Frage entnehme ich, dass Du zu dämlich bist, Deine Frau zu betrügen.Habt Ihr eine Idee, wo man am besten und günstigsten nach einer Daueraffäre sucht? Internet - spezielle Webseiten?
Habt Ihr eine Idee, wo man am besten und günstigsten nach einer Daueraffäre sucht? Internet - spezielle Webseiten?

....was meinst du mit günstig??
PersonaltoiletteIn Wien Westbahnhof, U-Bahn Zwischengeschoss.

In Wien Westbahnhof, U-Bahn Zwischengeschoss.
Personaltoilette![]()

Sehe ich nicht so, eine wichtige Variable ist veränderbar - wie viele Leute lerne ich kennen, je mehr, desto wahrscheinlicher ist ein Match."Suchen" ist sowieso erfahrungsgemäß sinnlos ... ein passender Partner/Partnerin begegnet einem dann, wenn man es nicht erwartet .... und die "Dauer" kann sich ja dann ergeben, ob kurz oder lang![]()
umsonstdefiniere günstig