Wo sucht man am besten nach einer Daueraffäre?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Habt Ihr eine Idee, wo man am besten und günstigsten nach einer Daueraffäre sucht? Internet - spezielle Webseiten?

Ich versuch das hier und wurde durde duchaus fündig. Ich suche was spezielles, also ist es im Internet einfacher.
Aber wenn es dir um keine speziellen Vorlieben geht, ists wohl im Alltag klüger und einfacher...

Habt Ihr eine Idee, wo man am besten und günstigsten nach einer Daueraffäre sucht? Internet - spezielle Webseiten?

"Suchen" ist sowieso erfahrungsgemäß sinnlos ... ein passender Partner/Partnerin begegnet einem dann, wenn man es nicht erwartet .... und die "Dauer" kann sich ja dann ergeben, ob kurz oder lang ;)

Diverse Gelegenheiten dich auszutoben gibt es im Internet genug...............aber ob dies dann von Dauer ist, hängt von deinem Verhalten ab und wissen tut des niemand wie lang des geht..............

Ansich gar nicht.
Das ist irre vom Riskmanagement her, da gibt´s soviel Variable und dass du dir dabei das Kreuz brichst, net ganz unwahrscheinlich.

Oft "passieren" Daueraffären, weil halt dann doch mehr das Herz dabei ist, als geplant.
G´sund ist das nicht.

Darauf einlassen können sich viele, dafür dass es keine Eifersüchteleien und Machtansprüche gibt, gibt´s keine Garantie.

mutig...mutig...;)

Zuletzt bearbeitet:
ich würd zuerst mal mit einem panscherl anfangen.
wie lange es anhalten wird, .....wird dir niemand sagen können.:schulterzuck:

aber, :hmm:....was meinst du mit günstig??
ach, ....die foren meinst wahrscheinlich....:kopfklatsch:

"Suchen" ist sowieso erfahrungsgemäß sinnlos ... ein passender Partner/Partnerin begegnet einem dann, wenn man es nicht erwartet .... und die "Dauer" kann sich ja dann ergeben, ob kurz oder lang ;)
Sehe ich nicht so, eine wichtige Variable ist veränderbar - wie viele Leute lerne ich kennen, je mehr, desto wahrscheinlicher ist ein Match.
Leute kennen lernen kann ich aktiv, im Internet oder auch im realen Leben.

Sitze ich nur zu Hause vor dem Fernseher, ist das so als ob ich im Lotto mitspiele ohne einen Tipp abzugeben.

Die Suche nach einer Daueraffäre oder einem Partner im Internet ist nicht sinnlos. Klar gibt es erschwerende Umstände und es wird einem hier nicht nachgelaufen. Mit jeder Person die man kennen lernt, steitg die wahrscheinlichkeit, dass man das findet was man sucht. Man sollte aber nicht glauben, das Partnerbörsen und diverse Websites wundermittel sind und man damit quasi schon jamenden gefunden hat, man muss trotzdem was tun dafür und eben auch ein bisschen glück haben. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. ;)

Zurück
Oben