Wo sucht man am besten nach einer Daueraffäre?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ein Thema hier falsch
es gäbe einige wenn sie sagen und leben was sie möchten

Diverse Gelegenheiten dich auszutoben gibt es im Internet genug...............aber ob dies dann von Dauer ist, hängt von deinem Verhalten ab und wissen tut des niemand wie lang des geht..............

wann und wo toben sich Frauen und Männer hier aus ???????

Habt Ihr eine Idee, wo man am besten und günstigsten nach einer Daueraffäre sucht? Internet - spezielle Webseiten?

GAR NICHT, man sucht am besten keine Daueraffäre, sondert regelt seine schlamperten Verhältnisse lieber :daumen:

Naja, gescheiter als zuvor bist jetzt leider nicht :( Schade, denn diese Frage intressiert sicher sehr viele Männer.

Naja, gescheiter als zuvor bist jetzt leider nicht :( Schade, denn diese Frage intressiert sicher sehr viele Männer.

Denke ich nicht, denn die meisten Männer wissen sehr wohl die Risken die eine dauerhafte Liaison für ihr Leben, ihr Umfeld, ihre Familie bedeutet ganz gut einzuschätzen. ;)

....und für ihr eigenes Herzerl ist es auch nicht ganz gefahrlos.....

Also alles was Internet betrifft kannst du vergessen. Die angeblichen Dauergeilen Frauen die einen Liebhaber suchen wie der Mann Brummifahrer ist, oder die Schwangeren die einen Stecher suchen weil der Ehemann die schwangere Frau nicht vögeln will, oder die dauergeile Hausfrau die Taschengeld verdienen will, alles Fakes. Ich habe mich auch im Forum angemeldet weil man meine Alte in Hinsicht Sex und eigentlich in jeder Hinsicht auf den Acker werfen kann. Und siehe da: Forumsmitglied **** gelöscht - forenregeln beachten! hat mir gleich ein Angebot gemacht. Und wie ich geantwortet habe hat sie sich nie wieder gemeldet. Sämtliche Nachrichten hat sie ignoriert. Und tut im Forum so auf wichtig und wie ehrlich sie ist. Ist eben eine von vielen Fakes im Forum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außerdem find ich das ganz schön krass, hier einfach öffentich mitglieder beim Nick anzuprangern. Sie wird schon ihren Grund gehabt haben, dir nicht mehr zu antworten. Und wenn ich mir so anschau, wie du über deine Frau schreibst, dann hat sie eine kluge Entscheidung getroffen!!

Warum hast sie dann geheiratet? :hmm:

Weil sie einmal ein super Hase war. Und scheinbar einen Trottel gesucht hat der ihr aus der Scheiße hilft. Und dann hat sie mich um den Verstand geblasen und gevögelt. Nach der Hochzeit hat sie die Sexaktivitäten gleich einmal ordentlich reduziert. Dann hat sie noch gewartet bis wir das Haus fertig hatten, dann hat sie nochmals reduziert. Dann hat sie noch gewartet bis alles abbezahlt war, bis unsere Tochter geboren wurde, und dann hat sie nur mehr das ganze Geld ausgegeben. Und inzwischen will sie keinen Sex mehr. Sie will von allem die Hälfte, der Krampen hat aber nie einen Cent gespart.

Dann hat sie noch gewartet bis wir das Haus fertig hatten, dann hat sie nochmals reduziert. Dann hat sie noch gewartet bis alles abbezahlt war, bis unsere Tochter geboren wurde, und dann hat sie nur mehr das ganze Geld ausgegeben.

Denn das was meine Frau macht ist viel schlimmer als die Aussage das sie auf den Acker geworfen gehört.

Na, also so schlecht hat sies ja gar nicht gemacht aus ihrer Sicht :mrgreen:

Na wie eben die meisten Frauen. Nur auf Sicherheit und Geld aus. Und wenn sie haben was sie wollen wachsen sie wieder zu und werden zur Jungfrau.

leute ich amüsier mich köstlich......

wie wärs wenn du sie mal eifersüchtig machen würdest hmmm
oder glaubt sie den alten sack will sowiso keiner haben

Zurück
Oben