Wo sind diese Frauen?

• Ersteller Ersteller Gast #7C1017
  • Erstellt am Erstellt am
Genau:daumen:

Muss man hier zuerst eine Doktorarbeit schreiben um wem kennenzulernen??:fragezeichen:

Lg Diabolik

Für einen halbwegs gscheiten Inhalt brauchst wohl keinen Doktortitel:hmm: Bin ja nicht wirklich kleinlich, aber wenn in jedem 2. Wort ein Rechtschreibfehler steckt, erweckt der Schreiber nicht unbedingt Interesse in mir, sorry.
Und ein bissl Schmäh kann man ja auch aufbringen ;)

Du magst auf den ersten Blick mehr Auswahl haben, aber die Perle, die du suchst, findest als Frau eher schwerer als ein Mann. ;)

Na zum Glück bin ich nicht auf Perlensuche ;) Und bitte schön, wieso??:fragezeichen: Oder meinst wir Frauen sind anspruchsvoller? :lol:

Für einen halbwegs gscheiten Inhalt brauchst wohl keinen Doktortitel:hmm: Bin ja nicht wirklich kleinlich, aber wenn in jedem 2. Wort ein Rechtschreibfehler steckt, erweckt der Schreiber nicht unbedingt Interesse in mir, sorry.

Meine Güte hast Du Anspüche..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Das kann ja nichts werden.

hallo liebe coumunity hier!

wenn ich mir das anschaue wieviele frauen es eben gibt müssten doch die männer die halbwegs gepflegt sind und nett schreiben und auch die frauen die frauen suchen mindestens einmal die woche eine kennenlernen die das gleiche will.

ganz liebe grüsse, sandra!

Ja genau die findet man im www kaum auf erotik oder sexseiten!

weil 99% der Leute zu feig sind um wirklich etwas von sich zu zeigen!
oder denkst Du am Schwanzfoto ist zu erkennen ob er Dir gefallen könnte?

da suche ich doch lieber ZB: bei websingles oder szene1, da sehe ich wenigtens gleich wer mir gefallen könnte!

und per e-mail sendet dort doch auch gleich fast jeder nackte Tatsachen!

jaja da werden jetzt sicher einige mit so blöden Sprüchen "kommen":
wie die inneren Werte sind doch viel wichtiger! *g*

(oder meinen Männer da etwa das Innere einer Muschi? *g*)

aber kann ja sein und ich würde auch so schreiben wenn ich nur hässliche Sexpartner ab kriege! *g*

Solche Aussagen muss man genauso Akzeptieren!

Mir, sind Rechtschreibfehler egal wenn ich eine Affäre suche!

Schreiben würde ich dann sicher nicht mehr viel, wohl eher:poppen::mrgreen:

da suche ich doch lieber ZB: bei websingles oder szene1, da sehe ich wenigtens gleich wer mir gefallen könnte!

Danke für den Hinweis, jetzt weiss ich wo ich mich öfter Aufhalten werde*g*

Lg Diabolik

Und bitte schön, wieso??:fragezeichen: Oder meinst wir Frauen sind anspruchsvoller? :lol:

Nein, aber fast alle Frauen, die mich angeschrieben haben, haben sich einen Text einfallen lassen, der die Neugierde auf ein Kennenlernen geweckt hat. Und diese Neugierde wurde nicht allzuoft enttäuscht. ;)

Drei Wort Pns hab ich fast nur von Männern erhalten und wenn ich mir so manche Beiträge durchlese ............. :roll:

Nein, aber fast alle Frauen, die mich angeschrieben haben, haben sich einen Text einfallen lassen, der die Neugierde auf ein Kennenlernen geweckt hat. Und diese Neugierde wurde nicht allzuoft enttäuscht. ;)

Drei Wort Pns hab ich fast nur von Männern erhalten und wenn ich mir so manche Beiträge durchlese ............. :roll:

Dass man mit "Ficken??" PN´s nicht weit kommt, haben doch noch nciht alle kapiert...:hmm:

Ja genau die findet man im www kaum auf erotik oder sexseiten!

weil 99% der Leute zu feig sind um wirklich etwas von sich zu zeigen!
oder denkst Du am Schwanzfoto ist zu erkennen ob er Dir gefallen könnte?

und per e-mail sendet dort doch auch gleich fast jeder nackte Tatsachen!

jaja da werden jetzt sicher einige mit so blöden Sprüchen "kommen":
wie die inneren Werte sind doch viel wichtiger! *g*

(oder meinen Männer da etwa das Innere einer Muschi? *g*)

aber kann ja sein und ich würde auch so schreiben wenn ich nur hässliche Sexpartner ab kriege! *g*

für mich ist es reizvoller einen mann ohne fotos kennenzulernen...und ein mensch den ich sympatisch finde, kann für mich net häßlich sein! wenn die optik dann später auch noch passt is es natürlich perfekt!!!

Der erste Eindruck hier ist aber nunmal das Schriftliche und wenn mich einer dumm und primitiv anschreibt, wird er halt keine Antwort kriegen :nono: Aber wenns passt, dann kann man ja zum Wesentlichen kommen :lol:

Flüchtigkeitsfehler sind kein Problem, aber ein Text, der mit Fehlern übersät ist: :nono:

Ich fick mit dem Kopf und nicht mit den Augen und da ist eine Frau, die keinen geraden Satz schreiben kann, mehr als abtörnend (für mich).

das kann ich nachvollziehen, mich turned es zum beispiel toootal ab wenn jemand den unterschied zwischen 3. und 4. Fall nicht kennt ...

Nein, aber fast alle Frauen, die mich angeschrieben haben, haben sich einen Text einfallen lassen, der die Neugierde auf ein Kennenlernen geweckt hat.

Dich haben Frauen angeschrieben??:roll:

Respekt:daumen:

wir waren in Wien unterwegs und haben dies hier mit einigen Fotos gepostet. Haben den interessanten Jungs noch zusätzlich Fotos geschickt und mitgeteilt wann wir wo in Wien (Kinos oder Clubs) anzutreffen sind. Nicht mal 20% der "fest zugesagten" Jungs sind erschienen!! Viel blabla viel Bilder sammeln und dann wichsen!
So macht das Ganze auch keinen Spaß.
Mit den Männern die anwesend waren hat es riesig Spaß gemacht!!

Ich währe Sicher erschienen, vorallem wenn ich etwas Zusage!

Der erste Eindruck hier ist aber nunmal das Schriftliche und wenn mich einer dumm und primitiv anschreibt, wird er halt keine Antwort kriegen :nono: Aber wenns passt, dann kann man ja zum Wesentlichen kommen :lol:

Soll so sein, wenn es Dir so wichtig is;)

Lg Diabolik

Zurück
Oben