Wo sind diese Frauen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also dass jetzt schon die Frauen zu sudern anfangen ;)

Brauchst doch nur mit offenen Augen durchs Forum gehen und du findest an allen Ecken und Enden bi-interessierte Frauen.
Nur machen sich die nicht die Mühe Kontaktanzeigen aufzugeben oder zu beantworten weil man ohnehin auch so findet und gefunden wird.

Liebe Sandra!

Ich finde deine Frage sehr interessant! Ich glaube, es gibt einige mögliche Antworten, warum a) Frauen keine Frauen und b) Männer keine Frauen für reale Treffen finden.

1 - es ist ein grooooßer Unterschied, ob man virtuell
(...)
Was ich interessant finde, ist, dass ich es viel leichter finde, beim Fortgehen einen ONS aufzureissen als im Netz jemand kennenzulernen, mit dem/der ich wirklich ins Bett gehen wollte. Geht es euch auch so?
Und ich frage mich was g'scheiter ist: erst mal lang schreiben, herantasten, treffen, plaudern, mehr über den/die andereN erfahren,... oder gar nicht lang reden? Aber das wird wohl auch von der Chemie abhängen...

Gruß, Letizia :winke:
naja, hier meine sichtweise, liebe letizia...

ich sehe es eigentlich von einem anderen blickwinkel...
hier trifft man viele leute, mit denen man blödeln, diskutieren, erotisieren, was weiß ich noch alles kann. diese fülle würde man in keinem lokal, restaurant, disko, zeltfest, usw. finden.

in einem forum wie diesem, triffst du immer wieder auf die selben.
ich war bei livetreffs dieses forums dabei...jene die ich vom schreiben her gekannt habe, waren auch live nicht anderes.

es ist sehr wohl möglich, gefühle übers internet zu versenden...kann man doch dieses medium wie einen liebesbrief nutzen...und da hat es ja auch funktioniert...gut das mit dem parfum is a bissi schwer...;)
wenn sich nun zwei (oder auch mehrere) gefunden haben und heiße ein- oder mehrzeiler austauschen, dann ist es alles andere als mühselig, immer wieder in den posteingang zu schauen...analog dazu ist man ja früher dem briefträger am liebsten entgegen gegangen, odel? :haha:

ob nun frauen einen anderen zugang zu livedates haben als männer, dazu kann ich mich nicht äußern...bin schließlich mann.

ons und forumsbekanntschaften kann man so nicht vergleichen...bei zweiterem benötigt es etwas zeit und geduld, das risiko eines reinfalles minimiert sich aber enorm.

zusammenfassend stellt es sich für mich so dar:
ons sind schneller, aber auch viel eingeschränkter...muss man sich doch mit dem "material" begnügen, welches greifbar ist.

forumsbekanntschaften haben den nachteil, dass der livekontakt etwas auf sich warten lässt, dafür kann man aber an hand der statements jene aussuchen, mit denen man gerne kontakt haben will.

sohin sehe ich das inet - sofern richtig genutzt - als eine bereicherung

...es ist sehr wohl möglich, gefühle übers internet zu versenden...kann man doch dieses medium wie einen liebesbrief nutzen...und da hat es ja auch funktioniert...gut das mit dem parfum is a bissi schwer...;)
sohin sehe ich das inet - sofern richtig genutzt - als eine bereicherung

Klar geht's schnupper mal! :bussal:

Ach Gottchen!
Du brauchst doch kein Bild, um eine Frau zu riechen! ;)

Danke. Aber Du darfst gern "Oh großer Gott" zu mir sagen. 8-)

Stimmt. Um eine Frau zu riechen brauch ich nur die Augen zu schließen und in meiner Erinnerung zu schwelgen. ;)

Andererseits ist es doch immer wieder ein himmlisches Erlebnis eine in den Armen zu halten und mit allen Sinnen zu erfassen.;)

Danke. Aber Du darfst gern "Oh großer Gott" zu mir sagen. 8-)

Stimmt. Um eine Frau zu riechen brauch ich nur die Augen zu schließen und in meiner Erinnerung zu schwelgen. ;)

Andererseits ist es doch immer wieder ein himmlisches Erlebnis eine in den Armen zu halten und mit allen Sinnen zu erfassen.;)

Ach!
Du solltest mir mein "Ach" lassen!

Ach, ja? Ach, nein! Ach, geh! :mrgreen:

Klar geht's schnupper mal! :bussal:
ja ... äähhh... danke ...aber meine olfaktorische wahrnehmung (jaja, des isch da geruchssinn ...dass i a amol ungebn derf...:mrgreen:) ist momentan sehr beeinträchtigt...

daher...

wo wohnst du noch mal? :mrgreen:

...

äähhh...irgenwie mit jean baptiste grenouille verwandt, odel so?

*tschuidige, aber des war einfach zu verlockend...:oops: :mrgreen: *

und erfasst zu werden...je mehr man geben kann, desto mehr kann man auch empfangen...wunderbare erinnerungen...da bin ich bei dir...aber das hat jetzt hier mit dem thema nichts zu tun.

Also wenn du schreibst du hast in den letzten 10 Jahren ca. 30 Frauen kennengelernt und mit 20 hattest du Sex....

Lass uns mal rechnen: Dann sind das im Jahr 3 "Kontakte" wie die Werbemenschen sagen und mit 2 klappts dann...

Meiner Meinung nach ein sensationell hoher Schnitt. Was willstn noch mehr? Mancher Mann währe froh einen so hohen Schnitt an normalen (Mann/Frau) Sexpartner zusammen zu kriegen!

na die frauen sind da , aber wenn man diese die hier zum beispiel suchen anschreibt , dann kommt nix zruck!! naja auch ich suche , nicht nur mit meinigem aber irgendwie hab ich auch immer das gfühl das es einfach zu viele gibt die suchen ,..
ich bin auch nicht auf muss auf suche , ok manchmal gehts mit mir durch und da such ich schon auf die eine oder andre harte art, also ich suche sollt wer von euch interesse haben schreibt doch einfach!!

man muss natürlich schon auf die inserate antworten um erfolg zu haben , alle schreiben das sie suchen und niemanden finden ,.. komisch !!???

ich glaube ich werd mal wieder ein neues aktuelles inserat aufgeben , mal schauen ob sich wer meldet!!??

lg momo

liebe sandra-bi,

du sprichst mir aus der seele! auch wir männer kommen relativ selten zu einem date übers internet und noch viel seltener in der folge zu sex mit einer frau, wenn man von jenen absieht, die hier professionell unterwegs sind und die man bezahlen muss.

auch ich habe schon öfters gedacht, dass es doch auch viel mehr frauen geben muss, die einfach aus ihrer beziehung einmal ausbrechen wollen, ohne diese beziehung gleich ensthaft zu gefährden. ehrlich gesagt, zweifle ich mittlerweile daran, dass es solche frauen gibt, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

nach dem motto "nur nicht aufgeben" werden wir halt weitersuchen und vielleicht irgendwann das finden, was wir uns wünschen. ich wünsch dir viel erfolg dabei (schade dass du nicht nach einem mann suchst - ggg)

genau das meine ich ja! das internet, das fersehen, die zeitungen, die hochglanzmagazine sind voll von nackten frauen. klar das man keine vom fernsehen kriegt, aber es gibt so unendlich viele frauen die sich nackt präsentieren und ich bin mir sicher nicht alle bekommen dafür geld. es wird auch einige geben die es für ihren mann oder zuhälter usw machen andere wieder für geld, aber einige sicher auch nur so. und solche müssten doch zu finden sein! aber genau das meinte ich, wo sind diese.

meine paar freundinnen die ich habe die wissen das ich bi bin und ich hatte schon so ziemlich mit all meinen freundinnen was, dann muss es doch wohl auch möglich sein andere frauen kennenzulernen und auch mit denen was zu haben. eine fixere beziehung mit einer wäre mir zwar lieber, aber bei auch nichtlängeranhaltende kontakte sage ich nicht nein!

alleine wenn man schaut wieviele partner sich gegenseitig betrügen, (habe im deutschlen fernsehen vor kurzem einen beitrag darüber gesehen), dann müsste doch an jeder hausecke oder in jeder bar min. 1 stehen die nur drauf wartet um angesprochen zu werden. :mrgreen:

Also wenn du schreibst du hast in den letzten 10 Jahren ca. 30 Frauen kennengelernt und mit 20 hattest du Sex....

Lass uns mal rechnen: Dann sind das im Jahr 3 "Kontakte" wie die Werbemenschen sagen und mit 2 klappts dann...

Meiner Meinung nach ein sensationell hoher Schnitt. Was willstn noch mehr? Mancher Mann währe froh einen so hohen Schnitt an normalen (Mann/Frau) Sexpartner zusammen zu kriegen!

stimmt nur fast, es gibt zweiten da könnte ich oder hatte ich in der woche drei kennengelernt und dann gibt es wieder zeiten wo sich monatelang nichts tut.
es ist ja auch nicht so das ich unglücklich bin, aber ich grübble halt ein wenig warum es so ist das man nicht mehr oder öfters eine frau kennenlernt. und wenn ich da an die männer denke mit denen ich schreibe, versteh ich es nicht. ich dachte mir gut, es gibt nicht soviele bi frauen, aber ich kenne fast keine die nicht bi ist und
vor kurzem hat mir einer mit dem ich hier viel geschrieben habe gesagt das er sich abmeldet weil es keinen sinn macht zu probieren jemand real kennenzulernen. klar, ich bin hauptsächlich hier um mit den anderen nett zu schreiben, mich auszutauschen und interessante sachen zu erfahren usw. ich bleibe hier egal ob ich noch jemand von hier kennenlerne oder nicht. aber der war 5 jahre hier angemeldet, viel hier und hat in den 5 jahren nicht eine einzige frau real getroffen. das finde ich echt komisch und frage mich dann schon wo die frauen sind. er war beim schreiben echt immer nett, höfflich usw. an dem kann es nicht gelegen sein. er ist zwar keine schönheit gewesen, aber auch nicht hässlich, ein ganz normaler netter mann und hat in den 5 jahren niemand real getroffen. er meinte da geht er lieber wieder öfters mehr fort als vor dem internet zu sitzen.

na die frauen sind da , aber wenn man diese die hier zum beispiel suchen anschreibt , dann kommt nix zruck!! naja auch ich suche , nicht nur mit meinigem aber irgendwie hab ich auch immer das gfühl das es einfach zu viele gibt die suchen ,..
ich bin auch nicht auf muss auf suche , ok manchmal gehts mit mir durch und da such ich schon auf die eine oder andre harte art, also ich suche sollt wer von euch interesse haben schreibt doch einfach!!

man muss natürlich schon auf die inserate antworten um erfolg zu haben , alle schreiben das sie suchen und niemanden finden ,.. komisch !!???

ich glaube ich werd mal wieder ein neues aktuelles inserat aufgeben , mal schauen ob sich wer meldet!!??

lg momo

bitte las uns wissen ob auf dein inserat sich jemand gemeldet hat oder wieviel sich gemeldet haben.

Pflege, Absicht, Internet, Verstecken, Freizügigkeit.... usw... das wären so in groben Zügen die Stichworte, die mir durch den Kopf gegangen sind.
Es ist möglich jemanden zu finden, es ist auch zu einem relativ hohen Prozentsatz möglich jemanden nur für Sex zu finden...
Nur mit der Tür ins Haus fallen oder auch nur nett schreiben... Das alleine hilft nix. Es müssen beide wollen, sich auch TRAUEN!!!! denn oft versteckt man hinter dieser schriftlichen Freizügigkeit in diversen Internetangeboten doch gerne seine Schüchternheit im RL.
Daher schreiben, suchen, Interessen finden und sich mal beschnuppern! Die gute alte Chemie der Sexuallockstoffe hilft da sehr! Und WASCHEN nicht vergessen!

ja, ich fühle mich belehrt! grins
ich denke das es aber nicht nur die anonymität im internet ist warum soviele im netz sind. sicher auch aber wenn ich denke wieviel privatfotos es gibt, überhaupt wieviele frauen, das man da nicht öfters jemand kennenlernt, das kann ich mir so nicht vorstellen.
ich rede aber jetzt nicht nur von sex.
alleine schon die stammtische, wieviele user sind zb. hier und wieviele gehen auf die stammtische, vor allem wieviele singlefrauen gehen auf die stammtische.
ich muss schon zugeben, auf den tasten bin ich auch um vieles mutiger wie in real, zumindest am anfang bis ich ein wenig aufgetaut bin, aber es ist ja nicht nur im internet so das man schwer frauen kennenlernt, im realen leben ist es ja nicht recht viel einfacher oder die chancen recht viel grösser, klar, ich kann schnell mal jemand an der bar ansprechen und ein wenig quatschen aber so richtig intensivieren oder vielleicht mehr, da findet man schwer eine frau.
und das meine ich, wo sind die die sich mal schnell ausziehen, sich fotografieren lassen usw. nicht das ich das will, aber davon müsste es ja tausende geben, was heisst tausende, unmengen wen man schaut wieviele im netz herumschwirren.

Das kann ich kaum glauben, dass man in so langer Zeit kein reales date schafft. Da muss der Betreffende irgendwas falsch gemacht haben, vielleicht hat er zu humorlos oder uninteressant geschrieben.
Sicher ist es für Frauen um vieles leichter hier, aber ab und zu wird sich doch für die Männer auch was ergeben :-)

Liebe Sandra!

Ich finde deine Frage sehr interessant! Ich glaube, es gibt einige mögliche Antworten, warum a) Frauen keine Frauen und b) Männer keine Frauen für reale Treffen finden.

1 - es ist ein grooooßer Unterschied, ob man virtuell so vor sich hin plänkelt und durchaus auch mal sehr direkt wird, oder ob man dann wirklich voreinander steht, sitzt oder sogar liegt. Das Internet kann vieles nicht ersetzen, was z.b. bei der Begegnung in einem Lokal passiert: Blickkontakt, Lächeln, das "Prickeln", die Ausstrahlung, die Erscheinung, Gesten,... und wenn man sich näher kommt, ganz wichtig!!: ob man sich riechen kann!
Ich hab oft erlebt, dass jemand beim Schreiben total sympathisch gewirkt hat (und dann hat man sich ja auch schon ein gewisses Bild von dem Menschen gemacht...) und beim Treffen hab ich mir gedacht: was, DAS ist der/die?? (und umgekehrt sicher genauso!)
Also, die Trefferquote via Net halte ich für ziemlich gering.

2 - es kostet einiges an Aufwand: suchen, finden, schreiben, immer wieder schaun ob Nachrichten da sind, einen gemeinsamen Termin finden, hinfahren, treffen...

3 - ich denke, es kostet gerade Frauen immer wieder Überwindung, den Partner zu hintergehen, selbst wenn sie sehr unzufrieden sind. Wir sind einfach jahrhundertelang zur Duldung und zum Verzicht erzogen worden, das kriegt frau leider nicht so schnell weg. Und es gibt nach wie vor Länder, wo Frauen deswegen gesteinigt werden. Traurig, aber wahr. Männer haben da meiner Erfahrung nach viel weniger Hemmungen.

4 - für die meisten Frauen muss schon sehr viel passen, um mit jemandem ins Bett zu gehen. Männer sind da glaub ich auch weniger wählerisch.

Was ich interessant finde, ist, dass ich es viel leichter finde, beim Fortgehen einen ONS aufzureissen als im Netz jemand kennenzulernen, mit dem/der ich wirklich ins Bett gehen wollte. Geht es euch auch so?
Und ich frage mich was g'scheiter ist: erst mal lang schreiben, herantasten, treffen, plaudern, mehr über den/die andereN erfahren,... oder gar nicht lang reden? Aber das wird wohl auch von der Chemie abhängen...

Gruß, Letizia :winke:

naja, das mit der steinigung, zum glück gibt es das bei uns nicht mehr weil sonst hätte ich sicher schon die eine oder andere beule am kopf.

ich glaube auch das es von der chemie abhängt, aber wenn ich mit einer frau eine woche lang jden tag einmal schreibe, dann treffe ich mich mit dieser auch gerne. ich denke das eine woche reicht um vom gegenüber genug zu wissen um sich zumindest mal auf einen kaffee zu treffen. ob dann mehr daraus wird, das kann sich eh erst nach persönlichem treffen herausstellen eben wegen des richens usw.

ich denke auch das die frauen weit lockerer schon sind als früher, und sie wenn man sie mal ein wenig näher kennenlernen konnte sie relativ schnell mit einem ins bett gehen und nicht so wie früher angst vor image usw haben.

es gibt doch auch genug singlefrauen die ihren partner nicht hintergehen müssen und es werden immer mehr frauen die keine beziehung mehr wollen und es gibt laut einer umfrage ja auch genug die ihren partner hintergehen. und wenn ich im internet so stöbere wieviele partnerbörsen es gibt oder auch wieviele partnervermittlungsagenturen und das nicht nur im internet. bei uns in linz gibt es min. 4 stück und da zahlen manche noch ein schweinegeld, egal ob männer oder frauen und finden niemanden.
das ist das was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.

Zurück
Oben