Wo sind diese Frauen?

• Ersteller Ersteller Gast #7C1017
  • Erstellt am Erstellt am
also ich denk ma immer, wenn ich hier im forum von einem 25jahrigen eine pn bekomm....hat er net gesehen, dass ich schon ein paar jahre älter bin wie er?!
ihr könntets ja so viele junge, knackige mädels.....und nicht eine die langsam verwelkt!
Geh blödsinn, so eine verwelkte hätte ich als 25-jähriger auch gerne gehabt :mrgreen:
:hmm: Meine damalige war noch verwelkter, trotzdem habe ich sie abgöttisch geliebt...;)

Weiss nicht - Sexworker können mir net weiterhelfen!
Eine Stunde um 100€ oder mehr???
Da kann ich lang und viel selber rubbeln!

Ja - blöd wärens ja auch wenns mit der eigenen Geilheit kein Gschäft machen würden! Vorallem solange soviele Idioten für Sex zahlen :haha:
Habs auch des öfteren probiert und wurde nie wirklich befriedigt!

Es war grad mal so spannend wie das erste mal als frühreifer ein pralinehefterl kaufen im kiosk :haha:

Habe mir mal eine Sexworkerin hier aus den Forum gegönnt, na gut es war 4 mal die gleiche:haha:

War eine Erfahrung mehr im Leben, geschadet hat es mir nicht, dennoch bin ich mehr ein Genießer und das kann ich Ehrlich gesagt nicht in einer Stunde. Ist mir zu Stressig!

Ausserdem kann und möchte ich mir das auf Dauer nicht Leisten!

Wie schon gesagt, so ein spontanes Treffen würde mich Reizen. Wenn sowas in einen Erotikforum nicht möglich ist, wo dann??:?

Dauernt vorm Pc zu sitzen und herum zu tippseln ist zwar recht Lustig, aber ist das der Sinn??

Lg Diabolik

Geh blödsinn, so eine verwelkte hätte ich als 25-jähriger auch gerne gehabt :mrgreen:
:hmm: Meine damalige war noch verwelkter, trotzdem habe ich sie abgöttisch geliebt...;)

:daumen: Wenn ich gesehen hätt, dass du noch munter bist, hätt ich mir das Schreiben erspart. ;)

Das hat mit verwelken nix zu tun!
Ein guter roter Wein wird auch mit der Zeit immer besser!
Lässt man aber Champangner zu lange liegen wird Essig draus *g*

Vielleicht reizt es auch gerade desswegen weil man es nicht haben kann (zumindest nicht so leicht)!!!
Aber ich habe finde ältere Frauen schon seit der Pubertät anziehend und oft sehr sexi!

Du sprichst mir aus der Seele:)

Muss ja nicht unbedingt eine ältere sein, aber Interessant finde ich es allemal!

Lg Diabolik

Ja und das Tipseln ist guter Zeitvertreib trotz allem! Im Fernsehen spielts nur dreck, morgen und die nächsten 5 Wochen Urlaub - zuviel Schnee für Winterurlaub ... also was tun :haha:

Glaub aber auch nicht, dass hier im Forum aufgeschlossene Frauen gibt die mal einen "Jüngling" probieren wollen, weil einige alte Säcke die Meinung verbreiten "nur alt und alt - und jung und jung" passen zusammen ...

Also wenn ich die Zeit die ich vorm PC sitze ins weggehen investiert hätte, würd ich vermutlich noch immer drauf liegen :hurra:

Aber ich lass mich gern vom Gegenteil überraschen!

Ein blöderer Vergleich ist dir nimmer eingefallen. :roll:

Oder hast nur das "Schildl" vergessen? :shock:

Du verwelkst nicht weil die Jahre vergehen, sondern wenn dein Geist müde wird. ;)

ich fühle mich eh geehrt wenn ich die möglichkeit hab mit einem jüngeren ins bett zu gehen!

für mich ist es noch a bissi eigenartig, weil ich das nicht kenn! hatte bisher immer ältere männer! und beim fortgehen redet dich eh ka jüngerer an...net so leicht.

für mich ist es noch a bissi eigenartig, weil ich das nicht kenn! hatte bisher immer ältere männer! und beim fortgehen redet dich eh ka jüngerer an...net so leicht.

Fällt uns ja auch nicht so leicht wie eine junge anzusprechen *lol*

Ja und das Tipseln ist guter Zeitvertreib trotz allem! Im Fernsehen spielts nur dreck, morgen und die nächsten 5 Wochen Urlaub - zuviel Schnee für Winterurlaub ... also was tun :haha:

Glaub aber auch nicht, dass hier im Forum aufgeschlossene Frauen gibt die mal einen "Jüngling" probieren wollen, weil einige alte Säcke die Meinung verbreiten "nur alt und alt - und jung und jung" passen zusammen ...

Also wenn ich die Zeit die ich vorm PC sitze ins weggehen investiert hätte, würd ich vermutlich noch immer drauf liegen :hurra:

Aber ich lass mich gern vom Gegenteil überraschen!

Du sagst es, Zeitvertreib:roll:

Naja so jung bin ich ja auch nicht mehr, wenn ich zurück denk wie ich mit 20 gelebt hab:)

Aber gut, war in einer 5 jährigen Beziehung das muss ich auch dazu sagen:lehrer:

Wie schon erwähnt, man wird sich ja wohl treffen können!? Heisst ja nicht gleich wie die wilden Tiere aufeinander herzufallen, mal was Trinken gehn und dann sieht man ja eh was dabei rauskommt!?

Lg Diabolik

ich fühle mich eh geehrt wenn ich die möglichkeit hab mit einem jüngeren ins bett zu gehen!

Du brauchst dich nicht geehrt zu fühlen, denn dein "Wert" als Frau mindert sich nicht mit den Jahren, eher im Gegenteil. ;)

Weils zu feig sind. Aber du kannst ja den Spiess umdrehen und die Jüngeren ansprechen. Ich hab mich in (sehr) jungen Jahren immer darüber gefreut. :)

Wie schon erwähnt, man wird sich ja wohl treffen können!? Heisst ja nicht gleich wie die wilden Tiere aufeinander herzufallen, mal was Trinken gehn und dann sieht man ja eh was dabei rauskommt!?

Lg Diabolik

Hab bisher nur Angebote von Männern bekommen :kopfklatsch:

Hallo zusammen :-)

Ist ja eh schon einiges zu diesem Thema diskutiert worden *gg* Wir fragen uns auch immer, wo diese angeblichen spontanen Paare und Bi Frauen sind. Wir sind in mehreren Foren vertreten, geben immer regelmäßig Anzeigen für ein Treffen raus, aber Antworten kommen selten. Dabei Steht in vielen Foren - mehr als 500.000 User oder so und dann lässt sich angeblich kaum ein Paar oder eine Sie finden???? Ist schon irgendwie eigenartig. Gibt es diese Spontanität und diese sexuelle Freiheit, die überall gepostest wird, auch wirklich??? Wir sind ein sexuell aufgeschlossenes Paar, dass gerne ihre Beziehung mit Abenteuern und sexuellen Ausbrüchen (sprich Paaren oder netter Bi Sie) ausschmücken möchte - nur bei der Suche nach angeblich soooo vielen Sexhungrigen Leuten zeigt sich, dass es anscheinend doch nicht so viele gibt- eigentlich schade, wir haben eh nur eine begrenzte Lebensdauer, und nicht mal die wird anscheinend ausreichend genützt :-( Das arme Volk, dass sich als vermeintlich glücklich ausgibt ist in Wirklichkeit mit einer traurigen Armut an sexueller Freiheit gesegnet!!!

Wird wohl auch daran liegen, dass sich wohl auch nur wenige Frauen und Mädels alleine mit einem Paar oder einem Typen treffen würden! Schon alleine die vermeindliche körperliche Überlegenheit lässt es nicht zu ein solches Treffen ohne Gefahr für sich selbst (die Frau) hinter sich zu bringen ist ... vielleicht liegts daran :hmm:

Hallo zusammen :-)

Ist ja eh schon einiges zu diesem Thema diskutiert worden *gg* Wir fragen uns auch immer, wo diese angeblichen spontanen Paare und Bi Frauen sind. Wir sind in mehreren Foren vertreten, geben immer regelmäßig Anzeigen für ein Treffen raus, aber Antworten kommen selten. Dabei Steht in vielen Foren - mehr als 500.000 User oder so und dann lässt sich angeblich kaum ein Paar oder eine Sie finden???? Ist schon irgendwie eigenartig. Gibt es diese Spontanität und diese sexuelle Freiheit, die überall gepostest wird, auch wirklich??? Wir sind ein sexuell aufgeschlossenes Paar, dass gerne ihre Beziehung mit Abenteuern und sexuellen Ausbrüchen (sprich Paaren oder netter Bi Sie) ausschmücken möchte - nur bei der Suche nach angeblich soooo vielen Sexhungrigen Leuten zeigt sich, dass es anscheinend doch nicht so viele gibt- eigentlich schade, wir haben eh nur eine begrenzte Lebensdauer, und nicht mal die wird anscheinend ausreichend genützt :-( Das arme Volk, dass sich als vermeintlich glücklich ausgibt ist in Wirklichkeit mit einer traurigen Armut an sexueller Freiheit gesegnet!!!

Anscheinend alles nur Voyeure!

Wage ich immer mehr zu bezweifeln:hmm:

Sehr gut formuliert.:daumen: Anscheinend reicht es den meisten sich über Sexualität nur zu Unterhalten!

Mittlerweile bin ich gerade dabei mich damit abzufinden, dieses Forum als reine Unterhaltunsplattform anzusehn.

Lg Diabolik

Anscheinend alles nur Voyeure!

Wage ich immer mehr zu bezweifeln:hmm:

Sehr gut formuliert.:daumen: Anscheinend reicht es den meisten sich über Sexualität nur zu Unterhalten!

Mittlerweile bin ich gerade dabei mich damit abzufinden, dieses Forum als reine Unterhaltunsplattform anzusehn.

Lg Diabolik

Haha - du schon wieder :hurra:
Hab gerade nachgesehen - 50 PN´s hab ich schon versendet, und 15 sind zurückgekommen bzw. im Posteingang! Hauptsächlich Männer und "absagen" :kopfklatsch:

Werd am Freitag wohl wieder fortgehn :lehrer:

Hab gerade nachgesehen - 50 PN´s hab ich schon versendet, und 15 sind zurückgekommen bzw. im Posteingang! Hauptsächlich Männer und "absagen" :kopfklatsch:

Ja:)

Finde dich ab damit, is leider so.

Das ist eine Gute Idee, werde auch Unterwegs sein:daumen:

Zuerst muss ich aber noch eine Verkäuferin anbraten, mal sehn was ich da für Karten in der Hand hab;) Dann erspar ich mir vielleicht das Fortgehn!

Lg Diabolik

Das klingt ja wie nach Bewerbungsschreiben :lol: Nicht aufgeben Jungs, steter Tropfen höhlt den Stein :)
Vielleicht liegts an dem was und wie du schreibst?!
Weiss eh, als Frau kann ich leicht reden....;)

Zurück
Oben