wo sind die unkomplizierten männer?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wobei menschen, die man schon länger kennt und sich dann auf sex einlässt ... damit hab ich keine guten erfahrungen gemacht. da meist einer der beiden dann doch mehr möchte und sich zu beginn gern auf das einlässt, um "den weg zu ebnen".

ansonsten seh ich das ebenso :)

:) Ja und wenn ich eine Frau schon länger kenne, kann ich sie dahingehend auch einschätzen, wenn nicht weis ich dass und lass es dann doch lieber bleiben.

So! Ich troll mich dann wieder.
Wird mir zu "Friede, Freude, Eierkuchen" hier. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Viel Spaß noch dem Rehlein und dem Kapitän am Segelboot. :winke:

ich kenne einen der unkompliziert ist ...

<-------- :mrgreen:

Hello, Helllooooo, Reality Check

Ist das hier der Thread für die Ritter der Tafelrunde?

Alle standhaft, verständig, einfühlsam - wo bin ich denn da auf einmal - in der rosa Forums Kuschelwolke angelangt, oder was.

Versammlung der Frauenversteher am runden Tisch zu Tee und Kuchen vielleicht - Haaaa ?!?

Wo sind die Bambi-Jäger mit den Großkalibern geblieben - habt's ihr die weggekuschelt oder sinds weich geworden, wie's dem Rehlein ins Augerl gschaut haben.

Meldets euch SOFORT im Luschen Thread - ist ja nicht mehr anzusehen, das ganze Geschleime hier.

:mrgreen:

LG Bär

hy ich bin ein unkomplizierter mann also wenn du nichts gegen schwarze hast :)

1 und letzte Seite gelesen... Klar, jeder hält sich für unkompliziert und preist sich an :roll:

Um zur Ausgangsfrage zu kommen: wo sie sind? Gibts die überhaupt? Wobei ich mit "die" eigentlich die ganze Menschheit meine, nicht nur die Männer!
Denn Frauen sind mE weit komplizierter. Entweder sie sind zu jung, sie stehen nicht im Leben, zu unreif, passt nicht zu mir,... Was es da alles für Ausschlussgründe gibt :kopfklatsch:

An Alle, die hier immer von einem Bambi Rehlein sprechen, Bambi im Film war männlich! ;)

Denn Frauen sind mE weit komplizierter. Entweder sie sind zu jung, sie stehen nicht im Leben, zu unreif, passt nicht zu mir,... Was es da alles für Ausschlussgründe gibt :kopfklatsch:

Das heisst aber nicht, dass die Frauen kompliziert sind, sondern dass es in diesen Fällen kompliziert ist, deinen Ansprüche gerecht zu werden. ;)

Also ich finde, dass weder Frauen noch Männer besonders kompliziert sind.
Das Komplizierte dran ist, das sich zwei Exemplare zusammenfinden, die harmonieren und die Bereitschaft haben ineinander aufzugehen.

Liebes Rehlein,

ich verstehe was du meinst. Such sowas auch schon lange in weiblicher Form - nicht leicht zu finden, nachdem ich derzeit nicht mehr will als nur "Spaß" haben :(.

Jedoch wäre ich eher für Sekt statt Wein, interesse? :)

LG

ich mach das jetzt mal unkompliziert :D

vielen dank für die teilweise sehr verlockenden angebote. :)

mittlerweile bin ich allerdings gut versorgt. 8-)

Das heisst aber nicht, dass die Frauen kompliziert sind, sondern dass es in diesen Fällen kompliziert ist, deinen Ansprüche gerecht zu werden. ;)
Aso? Meine Ansprüche wären selber zu denken zu jung zu sein, zu unreif uswusf? Und nicht wenn das vom Gegenüber kommt?
Na das das Pferd von hinten aufgezäumt wird ist auch ne Möglichkeit :lol:

edit: aaa, oke sorry, ich glaube mein Post kam zu unklar rüber. Ich meinte, dass von Frauen kommt "der (Mann) ist mir zu unreif, zu jung" uswusf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben