wo sind die unkomplizierten männer?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Gast

(Gelöschter Account)
ja wo sind sie denn?

um die frage zu verstehen: ich bin alleinerzieherin von zwei kindern im vs-alter, habe einen job, bin finanziell unabhängig, habe eine wohnung, und ab und zu freizeit.

ich lerne leicht menschen kennen, da ich nicht unbedingt introvertiert bin, und wenn ich "freizeit" habe, diese gerne unter menschen verbringe (also mich nicht einsperre, im gegenteil ich liebe gesellschaft).

mein "problem": männer denken offenbar tatsächlich in der schiene, dass frauen in meiner situation einen "ernährer", einen papa für die kids (brauchen wir nicht, sie haben einen) oä "suchen".

warum ist es so unverständlich, dass man einfach mal gerne ausgeht, vielleicht zusammen einen film sieht, mal eine flasche wein bei "tiefsinnigen" gesprächen leert, unverbindlichen, gelassenen sex haben möchte? darauf läuft es vermutlich hinaus, vielleicht seh ich das zu gelassen. :oops:

einfach spass haben, ohne tieferen hintergrund, geht das nicht?

und wenn nicht, warum nicht?

so, jetzt ist es raus :D
 
naja is doch geil! fast 40 und 23! gehts besser?
 
und ich dachte immer die frauen sind so kompliziert,also wenn du ein flasche wein mit mir trinken möchtest,vor oder nach bzw ohne kino dann meld dich bei mir.
 
ja wo sind sie denn?

um die frage zu verstehen: ich bin alleinerzieherin von zwei kindern im vs-alter, habe einen job, bin finanziell unabhängig, habe eine wohnung, und ab und zu freizeit.

ich lerne leicht menschen kennen, da ich nicht unbedingt introvertiert bin, und wenn ich "freizeit" habe, diese gerne unter menschen verbringe (also mich nicht einsperre, im gegenteil ich liebe gesellschaft).

mein "problem": männer denken offenbar tatsächlich in der schiene, dass frauen in meiner situation einen "ernährer", einen papa für die kids (brauchen wir nicht, sie haben einen) oä "suchen".

warum ist es so unverständlich, dass man einfach mal gerne ausgeht, vielleicht zusammen einen film sieht, mal eine flasche wein bei "tiefsinnigen" gesprächen leert, unverbindlichen, gelassenen sex haben möchte? darauf läuft es vermutlich hinaus, vielleicht seh ich das zu gelassen. :oops:

einfach spass haben, ohne tieferen hintergrund, geht das nicht?

und wenn nicht, warum nicht?

so, jetzt ist es raus :D

vielleich musst du ihm einfach vorher schon genauer sagen, was du willst. ich glaube nicht, dass dir einer bös ist, wennst sagst, dass du heute "nur" unkomplizierten sex haben willst.
 
einfach spass haben, ohne tieferen hintergrund, geht das nicht?

und wenn nicht, warum nicht?

so, jetzt ist es raus :D

Sicherlich ginge das und es wird hier auch oft bewiesen.

Der Haken ist, meiner Meinung nach, dass wenn beide auf einer gleichen Wellenlänge "dahinsurfen" und sich öfters sehen, es recht schnell in ein "mehr" von einer Seite gleiten kann.

Wenn dann nicht rechtzeitig Grezen definiert werden kann es wohl zu tieferen Hintergründen kommen.
 
und ich dachte immer die frauen sind so kompliziert,also wenn du ein flasche wein mit mir trinken möchtest,vor oder nach bzw ohne kino dann meld dich bei mir.

na, das ist ja mal ein gerades angebot :D

vielleich musst du ihm einfach vorher schon genauer sagen, was du willst. ich glaube nicht, dass dir einer bös ist, wennst sagst, dass du heute "nur" unkomplizierten sex haben willst.

ich finde ja, dass das gequatsche um dinge, die nichtmal noch lauwarm sind, irgendwie komisch sind.

meine "handlungen" bzw signale lassen eigentlich kaum weitere schlüsse zu. ich weiss nicht, wie ich es erklären soll, es ist nicht so, dass ich mich verweigere, eine beziehung einzugehen oder so. es ist vielmehr so, dass die meisten männer offenbar einfach davon ausgehen, dass alle frauen gleich beziehungen wollen. und es offenbar nicht "verstehen", dass das wahrhaftig nicht der fall sein muss. gezwungenermaßen.

:)
 
Sicherlich ginge das und es wird hier auch oft bewiesen.

Der Haken ist, meiner Meinung nach, dass wenn beide auf einer gleichen Wellenlänge "dahinsurfen" und sich öfters sehen, es recht schnell in ein "mehr" von einer Seite gleiten kann.

ja. das wär dann das nächste "problem". was ja keines wäre, wenns von beiden seiten käme. zieht man dann die notbremse, kommen die dramen.
 
es ist vielmehr so, dass die meisten männer offenbar einfach davon ausgehen, dass alle frauen gleich beziehungen wollen. und es offenbar nicht "verstehen", dass das wahrhaftig nicht der fall sein muss. gezwungenermaßen.

:)

ich denk, je älter desto schwieriger....weil viele männer die du kennenlernen wirst, in einer festen beziehung sind, und nur einen fick suchen.....und deshalb denken, mit 2 kinder...die sucht einen festen partner...:mrgreen:

auf der anderen seite..zum ficken wirst genug finden...anspruchsvolle unterhaltung...da wirds schon schwieriger...:haha:

:winke:
 
meine "handlungen" bzw signale lassen eigentlich kaum weitere schlüsse zu. ich weiss nicht, wie ich es erklären soll, es ist nicht so, dass ich mich verweigere, eine beziehung einzugehen oder so. es ist vielmehr so, dass die meisten männer offenbar einfach davon ausgehen, dass alle frauen gleich beziehungen wollen.

Es ist eher die Angst vor der Frau. Die Angst vor den Wünschen und Ansprüchen einer selbstbestimmten Persönlichkeit. Worte hier im forum sind geduldig, zu diesen Worten auch zu stehen überfordern Manchen.
 
ich denk, je älter desto schwieriger....weil viele männer die du kennenlernen wirst, in einer festen beziehung sind, und nur einen fick suchen.....und deshalb denken, mit 2 kinder...die sucht einen festen partner...:mrgreen:

auf der anderen seite..zum ficken wirst genug finden...anspruchsvolle unterhaltung...da wirds schon schwieriger...:haha:

:winke:

ich weiss. noch dazu bin ich anspruchsvoll, was "vergebene" männer betrifft. die kommen mir nämlich nicht in die tüte :D .

wahnsinnig anspruchsvoll muss es ja nicht sein. :haha:
 
Es ist eher die Angst vor der Frau. Die Angst vor den Wünschen und Ansprüchen einer selbstbestimmten Persönlichkeit. Worte hier im forum sind geduldig, zu diesen Worten auch zu stehen überfordern Manchen.

das könnte ich jetzt verschiedentlich interpretieren. ich nehme allerdings die variante, die mir besser gefällt ;). und ja, damit magst du tatsächlich recht haben.

wobei es auch in real nach überforderung riecht. vielleicht sollte man zweifel offen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben