wo sind die unkomplizierten männer?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Gast

(Gelöschter Account)
ja wo sind sie denn?

um die frage zu verstehen: ich bin alleinerzieherin von zwei kindern im vs-alter, habe einen job, bin finanziell unabhängig, habe eine wohnung, und ab und zu freizeit.

ich lerne leicht menschen kennen, da ich nicht unbedingt introvertiert bin, und wenn ich "freizeit" habe, diese gerne unter menschen verbringe (also mich nicht einsperre, im gegenteil ich liebe gesellschaft).

mein "problem": männer denken offenbar tatsächlich in der schiene, dass frauen in meiner situation einen "ernährer", einen papa für die kids (brauchen wir nicht, sie haben einen) oä "suchen".

warum ist es so unverständlich, dass man einfach mal gerne ausgeht, vielleicht zusammen einen film sieht, mal eine flasche wein bei "tiefsinnigen" gesprächen leert, unverbindlichen, gelassenen sex haben möchte? darauf läuft es vermutlich hinaus, vielleicht seh ich das zu gelassen. :oops:

einfach spass haben, ohne tieferen hintergrund, geht das nicht?

und wenn nicht, warum nicht?

so, jetzt ist es raus :D

naja is doch geil! fast 40 und 23! gehts besser?

und ich dachte immer die frauen sind so kompliziert,also wenn du ein flasche wein mit mir trinken möchtest,vor oder nach bzw ohne kino dann meld dich bei mir.

ja wo sind sie denn?

um die frage zu verstehen: ich bin alleinerzieherin von zwei kindern im vs-alter, habe einen job, bin finanziell unabhängig, habe eine wohnung, und ab und zu freizeit.

ich lerne leicht menschen kennen, da ich nicht unbedingt introvertiert bin, und wenn ich "freizeit" habe, diese gerne unter menschen verbringe (also mich nicht einsperre, im gegenteil ich liebe gesellschaft).

mein "problem": männer denken offenbar tatsächlich in der schiene, dass frauen in meiner situation einen "ernährer", einen papa für die kids (brauchen wir nicht, sie haben einen) oä "suchen".