wo sind die unkomplizierten männer?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freut mich für dich, dass du ein :bussal: bekommen hast. Jo mei, was solls, solangst keine anderen Probleme hast, is ja eh gut.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Klischee spielen macht aber Spaß ... :daumen:

Mittlerweile bin ich tatsächlich draufgekommen, dass die Art sich zu geben wie man ist am besten bei Frauen ankommt ... naja, was gestern mit nem Kuss endete, wird sicher schon morgen bei mir im Bett landen, dafür kann ich garantieren ... War mal wieder ein toller Freitag Abend ... (wird eh mal wieder Zeit für ne Neue) :daumen:

wenn man in der lage ist, das klischee spielen zu können, solls gut sein.

wie ist man, wenn man einen kuss ergattert und gleich die garantie hat, sie ins bett zu bekommen? :fragezeichen:

Freut mich für dich, dass du ein :bussal: bekommen hast. Jo mei, was solls, solangst keine anderen Probleme hast, is ja eh gut.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen:

wie ist man, wenn man einen kuss ergattert und gleich die garantie hat, sie ins bett zu bekommen? :fragezeichen:

weißt du, es gibt auch Küsse wo man sich denkt, da brizzelts doch überhaupt net ... also der war einer mit Fortsetzung :mrgreen:

von der du mal ausgehst ;)

je mehr man vom positiven Fall ausgeht, desto eher wirds eintreffen ... man arbeitet dann auch mehr in diese richtung ... schonmal was davon gehört, außerdem diskutier ich nicht über was sein könnte, sondern arbeite dran wies sein soll ... :daumen:

Aber wenigstens kannst Du Dich noch an Details erinnern. ;)

oja. alles andere wäre eine schande :)

je mehr man vom positiven Fall ausgeht, desto eher wirds eintreffen ... man arbeitet dann auch mehr in diese richtung ... schonmal was davon gehört, außerdem diskutier ich nicht über was sein könnte, sondern arbeite dran wies sein soll ... :daumen:

in dem moment, wo man wo hin"arbeiten" muss, hats schon mal einen hund drin. hab ich mal irgendwo gehört oder gelesen.

in dem moment, wo man wo hin"arbeiten" muss, hats schon mal einen hund drin. hab ich mal irgendwo gehört oder gelesen.

danke, dass du mir das soeben klar gemacht hast, was täte ich ohne deine Hilfe, gut und was mache ich mit meiner neuen Erkenntnis, ich schreib dich ab und versuchs gar nicht weiter :daumen:

Dein Posting ist No. 203 - abzüglich der Eigenpostings vom Rehlein und den Mädelspostings bleiben demnach 156 Postings der Kategorie "Pumpfi ins Rehlein stecken wollen" zuzuordnen.

Umfangreichen, langjährigen statistischen Erhebungen zu Folge beträgt die Rate der per PN vorgetragenen "Ich mag mein Pumpfi wo reinstecken" (=IMMPWRS)-Anträge exakt 1666,6666 % der öffentlich in einem Thread geposteten "IMMPRWRS"-Anträge.

Ergo 156 + 1666,6666% von 156 =
156 + 2600 = 2756

Sehen Sie - so einfach geht das :mrgreen:

Jup, oder man guckt einfach auf die Threadviews :)

ich gestehe - ich habe jetzt nicht alles gelesen, nur die ersten paar Seiten...

ja wo sind sie denn?
einfach spass haben, ohne tieferen hintergrund, geht das nicht?

doch geht... wenn man ganz konkret artikuliert, was man will, sollte man das auch bekommen .. was mir nur auffällt, du hast im ersten post z.B. nicht erwähnt, dass gebundene Männer nicht in Frage kommen - das kam erst einige posts später...

Versuchs doch mal mit einer ganz konkret formulierten Kontaktanzeige - solltest du keinen Erfolg haben, hast zumindest Spass mit den Antworten :lol:

ich gestehe - ich habe jetzt nicht alles gelesen, nur die ersten paar Seiten...

doch geht... wenn man ganz konkret artikuliert, was man will, sollte man das auch bekommen .. was mir nur auffällt, du hast im ersten post z.B. nicht erwähnt, dass gebundene Männer nicht in Frage kommen - das kam erst einige posts später...

Versuchs doch mal mit einer ganz konkret formulierten Kontaktanzeige - solltest du keinen Erfolg haben, hast zumindest Spass mit den Antworten :lol:

du hast recht, meine gabe, mich zeitweise etwas missverständlich auszudrücken, kann was eigenes :D

ich denke, ich bin fündig geworden, und spass habe ich auch noch, welch perfekte kombination :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben