wo sind die unkomplizierten männer?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja wo sind sie denn?

mein "problem": männer denken offenbar tatsächlich in der schiene, dass frauen in meiner situation einen "ernährer", einen papa für die kids (brauchen wir nicht, sie haben einen) oä "suchen".
:fragezeichen: geh Bitte mach uns nicht Brotlos. Für was sind wir dann noch gut genug? Dosen öffnen alleine ist zu wenig :lehrer: :haha:

warum ist es so unverständlich, dass man einfach mal gerne ausgeht, vielleicht zusammen einen film sieht, mal eine flasche wein bei "tiefsinnigen" gesprächen leert, unverbindlichen, gelassenen sex haben möchte? darauf läuft es vermutlich hinaus, vielleicht seh ich das zu gelassen. :oops:
Nein nein die Einstellung passt schon ... irgendwie. Nur ... was meinst mit "tiefsinnige" Gespräche?:hmm:

einfach Spass haben, ohne tieferen hintergrund, geht das nicht?
Doch, geht schon, am leichtesten wennst ein Mann bist :roll:

und wenn nicht, warum nicht?
Na weilst kein Mann bist

so, jetzt ist es raus :D
Was ist raus :kopfklatsch: ;)

ja wo sind sie denn?

mein "problem": männer denken offenbar tatsächlich in der schiene, dass frauen in meiner situation einen "ernährer", einen papa für die kids (brauchen wir nicht, sie haben einen) oä "suchen".
:fragezeichen: geh Bitte mach uns nicht Brotlos. Für was sind wir dann noch gut genug? Dosen öffnen alleine ist zu wenig :lehrer: :haha:

warum ist es so unverständlich, dass man einfach mal gerne ausgeht, vielleicht zusammen einen film sieht, mal eine flasche wein bei "tiefsinnigen" gesprächen leert, unverbindlichen, gelassenen sex haben möchte? darauf läuft es vermutlich hinaus, vielleicht seh ich das zu gelassen. :oops:
Nein nein die Einstellung passt schon ... irgendwie. Nur ... was meinst mit "tiefsinnige" Gespräche?:hmm:

einfach Spass haben, ohne tieferen hintergrund, geht das nicht?
Doch, geht schon, am leichtesten wennst ein Mann bist :roll:

und wenn nicht, warum nicht?
Na weilst kein Mann bist

so, jetzt ist es raus :D
Was ist raus :kopfklatsch: ;)

dein nick straft dich lügen. von geschwindigkeit betreffend antworten (zb) kann keine rede sein :D

dein nick straft dich lügen. von geschwindigkeit betreffend antworten (zb) kann keine rede sein :D

*pfff* ich würd ja gerne schneller sein .. beim antworten;), aber .. es gibt da so vieles was ich sonst noch tun muss. Jetzt z.B. essen gehen :roll: :mrgreen: Mahlzeit :-P

*pfff* ich würd ja gerne schneller sein .. beim antworten;), aber .. es gibt da so vieles was ich sonst noch tun muss. Jetzt z.B. essen gehen :roll: :mrgreen: Mahlzeit :-P

solange du nicht nur jedes halbe jahr isst :D

mahlzeit :)

Also ins Kino kann ich unkompliziert gehen, alles andere ist bei mir hochkompliziert, neurotisch, kurz eine Katastrophe.............;)

Aber meine Hochachtung bekommst du dafür, dass du 2 Kinder allein aufziehst. Ich zieh den Hut.................:daumen: :)

Jetzt hast gleich PN ob du ihm dabei helfen willst. :lol:

haha :D . der thread ist ein halbes jahr alt und eh alles total unkompliziert mittlerweile :D :)

Also ins Kino kann ich unkompliziert gehen, alles andere ist bei mir hochkompliziert, neurotisch, kurz eine Katastrophe.............;)

Aber meine Hochachtung bekommst du dafür, dass du 2 Kinder allein aufziehst. Ich zieh den Hut.................:daumen: :)

grad kino ist bei mir immer ur kompliziert :D

ansonsten: danke ;) ist heutzutage doch eh "normal" :)

ich will garnicht unkompliziert sein,da verliert man ja jeden reiz

Den Bagger oder den Captain? :hmm:

Egal, ich glaubte mich erinnern zu können ..................

Mein Alzheimer ist auch nicht mehr das, was er einmal war. :roll:

es wurde gemutmasst :D aber weder den bagger noch den captain :lol: es hat gar nix mit hier zu tun :)

gib deinem alzheimer zeit, das wird schon :haha:

also, was suchst du jetzte eigentlich, einen mann fürs leben, oder ein abenteuer?

So neurotisch bin ich noch nicht............:lol: Ok, wenns nicht gerade ein Woody Allen Filmchen ist. ;)

ich mag keine "lustigen" filme, ich mag keine liebesfilme *örks*. ich bin eher auf psycho und/oder blutrünstig unterwegs (was kino betrifft). naturgemäß hab ich seit jahren keinen solchen film mehr gesehen, da meine kinder mehr auf kindgerechtes stehen :D . und zu kinoöffnungszeiten hab ich sowieso nie zeit :D . also ... kompliziert.

also, was suchst du jetzte eigentlich, einen mann fürs leben, oder ein abenteuer?

da ich im moment noch lebe und keine ahnung habe, wie lang das noch der fall sein wird (ich hoffe, sehr lange :) ), leb ich mal für den moment :D. abgesehen davon such ich gar nicht ;) und von dem "mann fürs leben"-gefloskel halte ich nicht viel ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben