C
Gast
(Gelöschter Account)
danke. und zwar echt unkompliziert
![]()
und die teilweise wirklich netten, anregenden "gespräche" sind auch nicht zu verachten![]()
Das
gebe ich gerne zurück. Und auch danke für die Gespräche. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke. und zwar echt unkompliziert
![]()
und die teilweise wirklich netten, anregenden "gespräche" sind auch nicht zu verachten![]()
gebe ich gerne zurück. Und auch danke für die Gespräche. 

...nach nur einem Tag hat Sie einen unkomlpizierte Mann hier im Forum
gefunden !
Es funktioniert also doch, wenn man an die Öffentlichkeit geht und seine Wünsche od. Verlangen offenbart.....!
Sollte ich auch einmal testen....
Rehlein, ich wünsche Dir noch eine angenehme lange Zeit mit Deinem neuen .....?!![]()
Man muss bloß wissen was man möchte und dahinter stehen, wenn sie sich mit einem Mann zufrieden gibt dann wäre ich sowieso der Falsche *muahaha*, da käme nie eine ausgeglichene Beziehung raus, ich wünsche euch beiden viel Spaß ...![]()

schizi?![]()
Man muss bloß wissen was man möchte und dahinter stehen, wenn sie sich mit einem Mann zufrieden gibt dann wäre ich sowieso der Falsche *muahaha*, da käme nie eine ausgeglichene Beziehung raus, ich wünsche euch beiden viel Spaß ...![]()
net schizi, polygam halt ...
..... polygam würde voraussetzen, dass du eine beziehung hast. nur rumficken ist nicht polygam. das ist im besten fall geil, im schlimmsten fall gefährlich.....
Stimmt; wobei polygam für mich heißt, dass er mit mehreren Frauen eine Beziehung haben muss. Und dass widerspricht ja Chillis Grundsätzen.![]()
Ein polygamer Mann lebt mit mehreren Frauen in einer fixen Partnerschaft.net schizi, polygam halt ...
ich hab viel spass am leben. dieser punkt ist halt ein schwacher irgendwie.
naja ich meinte, wenn man ganz unkompliziert sich mit irgendwem verabreden kann und Spaß haben kann ohne sich Gedanken darüber zu machen. Einfach genießen und sich fallen lassen. Oder sowas in der Art![]()
Ich würde Deine Lebensweise eher als Möchtegern-Promiskuitiv bezeichnen. Mit der Betonung auf "Möchtegern".
Doch wenns bei einer einmaligen Sache bleibt gehts ja noch recht gut aber wenn man sich desöfteren trifft beginnt man sich für den anderen zu interessieren. Dann wirds wirklich kompliziert.einfach spass haben, ohne tieferen hintergrund, geht das nicht?
Doch wenns bei einer einmaligen Sache bleibt gehts ja noch recht gut aber wenn man sich desöfteren trifft beginnt man sich für den anderen zu interessieren. Dann wirds wirklich kompliziert.
Sehe ich ähnlich wie Rehlein, wenn ich das richtig Interpretiere.
Mit einem Menschen den ich mag und mit dem ich mich gut verstehe mit dem kann man sich auch mal unkompliziert Spaß haben, weil man eben die Person schon kennt, dann auch eher weis und einschätzen kann ob sie auch eine ähnliche Ansichtsweise der dinge hat und gerade dadurch wirds unkomplizierter.
Wenn das jetzt ein Mensch ist, den man gerade kennen gelernt hat, woher will man dann wirklich abschätzen können, ob er tatsächlich ähnlich unkompliziert ist und denkt wie man selbst. Also ich würd mir das bei einer Person mit der ich länger Befreundet bin eher zutrauen, sie einzuschätzen.![]()
... ja langsam wird´s hier drin wieder recht harmonisch
![]()
...der thread stellenweise schon
![]()
tja, es kann nicht immer blümchen regnen. wär ja auch irgendwie langweilig![]()