wo sind die unkomplizierten männer?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...nach nur einem Tag hat Sie einen unkomlpizierte Mann hier im Forum
gefunden !:daumen:

Es funktioniert also doch, wenn man an die Öffentlichkeit geht und seine Wünsche od. Verlangen offenbart.....!:hmm:

Sollte ich auch einmal testen....:roll::hmm:

Rehlein, ich wünsche Dir noch eine angenehme lange Zeit mit Deinem neuen .....?! :winke:

Man muss bloß wissen was man möchte und dahinter stehen, wenn sie sich mit einem Mann zufrieden gibt dann wäre ich sowieso der Falsche *muahaha*, da käme nie eine ausgeglichene Beziehung raus, ich wünsche euch beiden viel Spaß ... :daumen:

...nach nur einem Tag hat Sie einen unkomlpizierte Mann hier im Forum
gefunden !:daumen:

Es funktioniert also doch, wenn man an die Öffentlichkeit geht und seine Wünsche od. Verlangen offenbart.....!:hmm:

Sollte ich auch einmal testen....:roll::hmm:

Rehlein, ich wünsche Dir noch eine angenehme lange Zeit mit Deinem neuen .....?! :winke:

und das, ohne dass ich mir das gerade von hier erwartet hätte :)

du hast recht, offenbar muss man sich nur deutlich deklarieren, ich würde den test empfehlen :daumen:

danke, die gegenwart ist angenehm, was wünscht frau sich mehr :)

Man muss bloß wissen was man möchte und dahinter stehen, wenn sie sich mit einem Mann zufrieden gibt dann wäre ich sowieso der Falsche *muahaha*, da käme nie eine ausgeglichene Beziehung raus, ich wünsche euch beiden viel Spaß ... :daumen:

schizi?:haha:

net schizi, polygam halt ...

du sprichst mit gespaltener zunge.

zudem wirft erstes rotes die frage auf: bist du mann, bist du frau?

oder bist du nicht manns genug, um dir vorstellen zu können, dass es männer gibt, die es ganz allein "schaffen", bedürfnisse zu erfüllen?

polygam würde voraussetzen, dass du eine beziehung hast. nur rumficken ist nicht polygam. das ist im besten fall geil, im schlimmsten fall gefährlich. und über beziehung wurde hier genug diskutiert, mir scheint, du klammerst an vorstellungen, die nicht erfüllbar sind.

..... polygam würde voraussetzen, dass du eine beziehung hast. nur rumficken ist nicht polygam. das ist im besten fall geil, im schlimmsten fall gefährlich.....

Stimmt; wobei polygam für mich heißt, dass er mit mehreren Frauen eine Beziehung haben muss. Und dass widerspricht ja Chillis Grundsätzen. ;)

net schizi, polygam halt ...
Ein polygamer Mann lebt mit mehreren Frauen in einer fixen Partnerschaft.
Was Du meinst, wäre eher eine Polygynie. Allerdings setzt diese das Einverständnis der Partnerin voraus.

In Deinem Fall stimmt aber auch das nicht.

Ich würde Deine Lebensweise eher als Möchtegern-Promiskuitiv bezeichnen. Mit der Betonung auf "Möchtegern".

ich hab viel spass am leben :). dieser punkt ist halt ein schwacher irgendwie.

naja ich meinte, wenn man ganz unkompliziert sich mit irgendwem verabreden kann und Spaß haben kann ohne sich Gedanken darüber zu machen. Einfach genießen und sich fallen lassen. Oder sowas in der Art ;)

naja ich meinte, wenn man ganz unkompliziert sich mit irgendwem verabreden kann und Spaß haben kann ohne sich Gedanken darüber zu machen. Einfach genießen und sich fallen lassen. Oder sowas in der Art ;)

ja, ich bin eh dabei ;)

einfach spass haben, ohne tieferen hintergrund, geht das nicht?
Doch wenns bei einer einmaligen Sache bleibt gehts ja noch recht gut aber wenn man sich desöfteren trifft beginnt man sich für den anderen zu interessieren. Dann wirds wirklich kompliziert.

Doch wenns bei einer einmaligen Sache bleibt gehts ja noch recht gut aber wenn man sich desöfteren trifft beginnt man sich für den anderen zu interessieren. Dann wirds wirklich kompliziert.

das halte ich nicht für zwingend. zudem bin ich an meinen mitmenschen ohnehin immer interessiert und finde es umso interessanter und teilweise sogar unkomplizierter, mit jemandem seine (freie) zeit zu verbringen, den man näher kennt. so kommen viel mehr möglichkeiten ins spiel. zudem stehe ich dem leben offen genug entgegen, um auch meine denkweise zu über"arbeiten" und gegebenenfalls umzudenken. :)

damit will ich eigentlich nur sagen, dass ich mir keinen gezwungenen weg vorgebe, sondern einfach offen bleibe.

Sehe ich ähnlich wie Rehlein, wenn ich das richtig Interpretiere.

Mit einem Menschen den ich mag und mit dem ich mich gut verstehe mit dem kann man sich auch mal unkompliziert Spaß haben, weil man eben die Person schon kennt, dann auch eher weis und einschätzen kann ob sie auch eine ähnliche Ansichtsweise der dinge hat und gerade dadurch wirds unkomplizierter.
Wenn das jetzt ein Mensch ist, den man gerade kennen gelernt hat, woher will man dann wirklich abschätzen können, ob er tatsächlich ähnlich unkompliziert ist und denkt wie man selbst. Also ich würd mir das bei einer Person mit der ich länger Befreundet bin eher zutrauen, sie einzuschätzen. :)

:)... ja langsam wird´s hier drin wieder recht harmonisch :)

Sehe ich ähnlich wie Rehlein, wenn ich das richtig Interpretiere.

Mit einem Menschen den ich mag und mit dem ich mich gut verstehe mit dem kann man sich auch mal unkompliziert Spaß haben, weil man eben die Person schon kennt, dann auch eher weis und einschätzen kann ob sie auch eine ähnliche Ansichtsweise der dinge hat und gerade dadurch wirds unkomplizierter.
Wenn das jetzt ein Mensch ist, den man gerade kennen gelernt hat, woher will man dann wirklich abschätzen können, ob er tatsächlich ähnlich unkompliziert ist und denkt wie man selbst. Also ich würd mir das bei einer Person mit der ich länger Befreundet bin eher zutrauen, sie einzuschätzen. :)

wobei menschen, die man schon länger kennt und sich dann auf sex einlässt ... damit hab ich keine guten erfahrungen gemacht. da meist einer der beiden dann doch mehr möchte und sich zu beginn gern auf das einlässt, um "den weg zu ebnen".

ansonsten seh ich das ebenso :)

:)... ja langsam wird´s hier drin wieder recht harmonisch :)

war es unharmonisch? :shock::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben