wo sind die unkomplizierten männer?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
solange du nicht nur jedes halbe jahr isst :D

mahlzeit :)

Danke.
Nein ich esse schon öfter, und hab leider erst jetzt gesehen wie alt der Thread ist :kopfklatsch:

Deinen Schwanz halten. :lol:
ach das .. das war nur fürs Bild weil er so gschamig war ;)

das ist sicher eine sehr ernstzunehmende aufgabe :lol:
ist es, und deshalb hab ich das auch selber gemacht. Denn nur was man selber macht macht man auch gut ;):mrgreen:

Jetzt hast gleich PN ob du ihm dabei helfen willst. :lol:
Tut mir leid da muss ich Dich jetzt enttäuschen. Ich hab's nicht so notwendig um das zu tun :winke:

sorrý aber wenn ich mir so manche Frau ansehe bin ich SEHR UNKOMPLIZIERT obwohl ich ´schon eine komplexe Version des Männlichen geschlechts bin :lol:

sorrý aber wenn ich mir so manche Frau ansehe bin ich SEHR UNKOMPLIZIERT obwohl ich ´schon eine komplexe Version des Männlichen geschlechts bin :lol:

bekommt man dich dann mit bedienungsanleitung :hmm:

was ist Heute schon unkompliziert ;)

ausserdem wäre es sehr schnell langweilig :)

ich denke du sollst einen mann gleich sagen was du willst einen netten abend stimmt die chemie guten sex aber keine verpflichtungen beiderseits wenns passt gibts da capo,damit wäre alles klar.

Wenn du von Vornherein sagst das es so willst dann bekommst das doch auch, männer haben den Beschützerinstinkt (richtige halt) da gehöhrt sich um eine Frau (wenn man auf sie steht) und Ihre 2 Kinder unterstützen zu wollen auch dazu sowie das nicht-weiter-denkens... ALSO das eine ist Evulotion und das andere alles andere wie kompliziert

Ich denke auch dass Männer hier einen gewissen Beschützer- und Unterstützerinstinkt haben (Vielleicht ist es aber auch bloß die pure Angst??). Aber wenn diese Angst gleich zu Beginn aus dem Weg geschafft wird, glaube ich dass wir durch unsere Schwanzsteuerung kaum unkomplizierter sein können :mrgreen: :undweg:

Komplizierte Männer gibts nicht nur komplezierte frauen fg

was ist Heute schon unkompliziert ;)

naja , ich denke die meisten Menschen machen sich alles "kompliziert" ....
denn - entweder es passt / funkt oder nicht >> dann hat es eben nicht sein sollen ....

ausserdem wäre es sehr schnell langweilig :)

würde nicht sagen "unkompliziert" ist langweilig , sondern
"ganz gewöhnlich" >> ist langweilig 8-)

wenn man alles beredet treten auch weniger konflikte auf. wenn der andere oder die andere nun kompliziert zu werden scheint, muss man die sachen klarstellen. wenn du merkst das er anders reagiert wenn du sagst das du kinder hast, alleinerziehend,...etc....musst du halt dazu sagen das du keinen mann für dir kinder suchst, oder keinen lebensgefährten oda was auch immer. nur wenn klarheit herrscht wirds unkompliziert.

Männer glaue warscheinlich oft das sie noch das stärkere geschlecht sind und dann auch die Führung übernehmen wollen (unbewusst........Urinstinkt.....vieleicht).

Die Gleichberechtigung ist noch nicht so ein alter Hut und diese Generation von ca. Deinem guten Jahrgang hat damit doch erst angefangen!

Und dann haben Männer wieder Angst "verpflichtet zu werden", wenn es dann der Kontakt zu tiefgründig wird.

Darum wirst Du wenige Männer finden die auch "nur" eine Flasche Wein mit Dir trinken und dabei nette bis tiefsinnige Gespräche führen oder an anderen Tagen " nur" Sex mit Dir machen, weil das ist einer Beziehung schon sehr nahe und viele Männer(Ausnahmen bestätigen immer die Regel) können nicht zwischen "Freundschaft mit Sex" und "Beziehung" unterscheiden.
Darum sind auch soviele online weil sie hoffen Sex ohne Beziehung und viel Reden zu bekommen.

Aber vieleicht versuchst Du es mal mit einem Pärchen als Dauerfreundschaft. Das wäre dann sicherlich eine angenehme und nicht so Beziehungsbindende Angelegenheit.

Tja, man könnte sogar Leutchen finden, die "nur" ein Flasche Wein zusammen trinken, sich unterhalten und sonst nichts machen. :mrgreen:
Ich, z.B., bin bei weitem weniger Bett- als Unterhaltungskompatibel. 8-)

Das finale Angebot ... klassisch. :)

Tja, man könnte sogar Leutchen finden, die "nur" ein Flasche Wein zusammen trinken, sich unterhalten und sonst nichts machen. :mrgreen:

Tausch die Flasche Wein gegen eine Flasche Champagner oder von mir aus gegen ein paar Bier aus und der Abend ist perfekt für mich!:saufen:

Ich persönlich finde ja, dass Männer und Frauen sehr wohl befreundet sein können...und jaaaahhh, es gibt auf jeder Seiten Zicken!

Männer glaue warscheinlich oft das sie noch das stärkere geschlecht sind und dann auch die Führung übernehmen wollen (unbewusst........Urinstinkt.....vieleicht).

Aso? Hmm, sind Männer aber nur im physischen Sinne und die Führung? Wie oft kam es denn schon vor, dass die Frau hinter verschlossenen Türen die Hosen anhat? Glaube, das ganze ist sehr relativ und man kann es nicht wirklich verallgemeinern.

Die Gleichberechtigung ist noch nicht so ein alter Hut und diese Generation von ca. Deinem guten Jahrgang hat damit doch erst angefangen!

Hmm, diese klassische Frau-Mann Rolle, die Ungleichberechtigung, ist erst in der Zeit der Industrialisierung in der Form aufgetreten. Davor waren Frauen und Männer viel eher gleichberechtigt und haben auch Arbeitsteilung betrieben, wäre aber damals auch anders gar nicht möglich gewesen, vom Aufwand her.

Und dann haben Männer wieder Angst "verpflichtet zu werden", wenn es dann der Kontakt zu tiefgründig wird.

Hmm, "verpflichten" tut man sich im Kopf. Allerdings haben glaube ich besonders jüngere Männer, also in meinem Alter oder darunter eher angst davor Verpflichtet zu werden, weil sie sich noch nicht reif genug fühlen. Die meisten sehen in einer ernsteren Beziehung auch eine Einschränkung der Freiheit. Obwohl das eigentlich nur Ansichtssache ist.

Darum wirst Du wenige Männer finden die auch "nur" eine Flasche Wein mit Dir trinken und dabei nette bis tiefsinnige Gespräche führen oder an anderen Tagen " nur" Sex mit Dir machen, weil das ist einer Beziehung schon sehr nahe und viele Männer(Ausnahmen bestätigen immer die Regel) können nicht zwischen "Freundschaft mit Sex" und "Beziehung" unterscheiden.
Darum sind auch soviele online weil sie hoffen Sex ohne Beziehung und viel Reden zu bekommen.

Freundschaft mit Sex und Beziehung, ich denke da ist es am einfachsten, dass auszusprechen. Ich habe die Erfahrung gemacht, alles was man nicht ausspricht kann sehr schnell zu Missverständnissen führen. Da kann die Grenze zwischen den beiden Dingen schon mal sehr leicht verschwämmt werden.
Reden und Wellenlänge abchecken bzw. die Person ein bisschen kennenlernen das ist für mich zumindest unumgänglich. Zu unpersönlich mag Ichs nicht, auch beim Sex nicht.

Tausch die Flasche Wein gegen eine Flasche Champagner oder von mir aus gegen ein paar Bier aus und der Abend ist perfekt für mich!:saufen:

Servus, meine Liebe. Das haben wir lang nicht mehr gemacht... :hmm:
Da fallen mir noch ein paar Teilnehmer dazu ein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben