wo sind die unkomplizierten männer?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klischees gibts nicht umsonst :daumen:

Umsonst gibt es sie nicht, stimmt. Sie sind es. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

nun, eine person, die gern "spass" möchte (in welcher auch immer jetzt) darf aber auch die spreu vom weizen trennen. unkompliziert ist nicht gleichzusetzen mit zu allem ja und amen zu sagen ;).

wollt ich da jetzt aus diversen gründen nur kurz mal bemerkt haben :)

Hätte auch nichts anderes erwartet.
Du schreibst nicht "billig". ;)

2756 Männer die ihr Pumpfi ins Rehlein stecken woll'n :)

Da hat sie ja genug Auswahl, brauchts mich nicht. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wahrscheinlich war er mit dem Rehlein Wein trinken und die hat sich dann eingeloggt und ihm die Anzahl der PMs die seit dem erstellen des Threads in der Früh eingelangt sind, gezeigt. :mrgreen:

klischees gibts nicht umsonst :daumen:

Umsonst gibt es sie nicht, stimmt. Sie sind es. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wo du recht hast, hast du recht. Das Klischee als Person heißt DonChilli.:mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wie kommt ihr auf diese Zahl?

LG, Morpheus6

Dein Posting ist No. 203 - abzüglich der Eigenpostings vom Rehlein und den Mädelspostings bleiben demnach 156 Postings der Kategorie "Pumpfi ins Rehlein stecken wollen" zuzuordnen.

Umfangreichen, langjährigen statistischen Erhebungen zu Folge beträgt die Rate der per PN vorgetragenen "Ich mag mein Pumpfi wo reinstecken" (=IMMPWRS)-Anträge exakt 1666,6666 % der öffentlich in einem Thread geposteten "IMMPRWRS"-Anträge.

Ergo 156 + 1666,6666% von 156 =
156 + 2600 = 2756

Sehen Sie - so einfach geht das :mrgreen:

Hmm ... ich find es ganz interessant, dass mal von weiblicher Seite aus zu hören. Nachdem ich insgesamt zweieinhalb Jahre Single war, hatte ich mich immer gefragt, wo denn die unkomplizierten Frauen alle sind.

Vielleicht wollen Männer mit ihren "Lebensabschnittspartner-"Qualitäten beeindrucken, um so schneller ihr Ziel zu erreichen?

Tja, und wenn die Frau doch unkompliziert ist, dann dauert es nicht lange bis sie einen Mann findet denke ich und wenn sie dann einen gefunden hat mit dem sie zufrieden ist, dann wird sie womöglich nicht mehr nach weiteren ausschau halten. ;)

Es gibt auch einfach unkomplizierte Menschen, egal ob Frau oder Mann, dass ist eine Sache der individuellen Persönlichkeit. :lehrer:

Ich bin übrignes der Weihnachtshase und komme auf einen Motorisierten fliegenden Schlitten. :mrgreen:
Ok, damit hast du mein Herz endgültig erobert! Ähm,.....ficken?:)
liebes Rehlein,

ich, 28, männlich, ausdauernd und leidenschaftlich, mit einem Faible für Frauen jenseits der 20, hätte lust dich nach einem Kaffee zum kennenlernen genüsslich bei mir zu haus zu verspeisen. Das zu Hause ist irgendwo in Wien südlich der Donau und absolut störungsfrei da ich alleine lebe.
....und ich dachte schon in Rothenburg,....:kotzen:

Sag mal merkst du nicht, wie lächerlich du bist????:kopfklatsch:
Tja, und wenn die Frau doch unkompliziert ist, dann dauert es nicht lange bis sie einen Mann findet,....

Höret die wahren Worte,.... :lehrer:
Ganz ehrlich? In meiner ganzen "Sturm-und-Drang"-Phase hatte ich NIE und ich wiederhole NIE ein Problem einen Mann zu finden, der mich "unverbindlich" ficken wollte,.... Nur ich wollte die meisten nicht!8-)
Liebes Rehlein,.... i verstehs net ganz! Ich bin auch alleinerziehend(wenn sich auch der Vater meiner Kinder sehr um diese kümmert), habe ebenfalls 2 Kinder - ich habe auch einen neuen Lebenspartner,... Aber an Angeboten hat es nie gemangelt - und die wollten mich alle net heiraten,....8-)

Ok, damit hast du mein Herz endgültig erobert! Ähm,.....ficken?:)

und ich dachte du bist mit deinem Partner zufrieden?:mrgreen: Was solls, hab mich wohl geirrt, die Rückbänke von meinen Schlitten sind weich gepolstert und bei mir kriegst auch schon die Technik von Ostern, dass kann dir sonst kein anderer bieten. :lehrer::haha:

.Höret die wahren Worte,.... :lehrer:
Ganz ehrlich? In meiner ganzen "Sturm-und-Drang"-Phase hatte ich NIE und ich wiederhole NIE ein Problem einen Mann zu finden, der mich "unverbindlich" ficken wollte,.... Nur ich wollte die meisten nicht!8-)

Ja, so eine schöne Frau wie du bist :oops: da ist es nicht schwer nach zu vollziehen, allerdings ist der Nachteil der, dass die wahrscheinlich nur was fürs Äugeln wollten.:roll: Aber das schöne is, dass eine Frau wie du denen dann einen Korb gibt, ach Schadenfreude ist doch auch eine schöne Freude in manchen Situationen.:hurra:

und ich dachte du bist mit deinem Partner zufrieden?:mrgreen: Was solls, hab mich wohl geirrt, die Rückbänke von meinen Schlitten sind weich gepolstert und bei mir kriegst auch schon die Technik von Ostern, dass kann dir sonst kein anderer bieten. :lehrer::haha:
Na tschuidign, aber gegen den Weihnachtshasen hat keiner eine Chance!:mrgreen:
Vor allem - deine Technik zu Allerheiligen dadat mi interessieren,....8-)

Du gehst recht in der Annahme. Aber da ich derzeit mit meinem Volksschulkind die "grandiosen" Neuerungen der Orthographie (Ortho nocht mit "h" ??? "graphie" wurde sicher schon zu "grafie" ) erleben darf, wundere ich mich selbst auch über nichts mehr.

"Stengel" ist jetzt "Stängel". Weil's von "Stange" kommt.
Die Lehrerin hat dieses Dilemma zuletzt bei der Beschriftung der Einzelteile einer Blüte elegant mit "Stiel" umschifft.

Das soweit zur neuen Rechtschreibung.

Back on topic:

Als ebenfalls Alleinerzieher (wenn auch "nur" in 50/50 Teilung) kann von ähnlichen Erfahrungen berichten. Viele alleinerziehende Mütter sehen mal in erster Linie "endlich einen Mann der sich um sein Kind kümmert" und meinen gleich, mit mir einen Ersatzvater und mit meiner Tochter ein Ersatzgeschwisterchen einzuchecken. Offensichtlich ist dies bei Dir nicht der Fall, ergo ist Dein Bestreben nach dem Ersatzdaddy eben nicht vorhanden.

Offensichtlich ist es für viele Menschen ein Widerspruch, dass man sowohl mit großer Freude Daddy sein kann, aber an den Tagen an denen die Kleine bei ihrer Mama ist, dennoch sehr die Freuden des Single-Lebens genießt. Und zu denen gehören auch entspannte Treffen die AUCH entspannten Sex beinhalten.

Auch wenn MANN nicht auf der Suche nach einer Ersatzmama ist und auch wenn MANN in der Lage ist, seinen Haushalt selbst zu schupfen bzw. sich den Luxus einer Putzfrau leisten kann und will. :mrgreen:

ich werde mich für den rest meines (hoffentlich noch langen) lebens weigern, stängel zu schreiben. :mrgreen:

ganz genau. ich denke, du hast es erfasst :bussal:

Wie kommt ihr auf diese Zahl?

LG, Morpheus6

Dein Posting ist No. 203 - abzüglich der Eigenpostings vom Rehlein und den Mädelspostings bleiben demnach 156 Postings der Kategorie "Pumpfi ins Rehlein stecken wollen" zuzuordnen.

Umfangreichen, langjährigen statistischen Erhebungen zu Folge beträgt die Rate der per PN vorgetragenen "Ich mag mein Pumpfi wo reinstecken" (=IMMPWRS)-Anträge exakt 1666,6666 % der öffentlich in einem Thread geposteten "IMMPRWRS"-Anträge.

Ergo 156 + 1666,6666% von 156 =
156 + 2600 = 2756

Sehen Sie - so einfach geht das :mrgreen:

interessante rechnung, ich kann die zahl zwar nicht bestätigen, doch die rechnung ist interessant :mrgreen:

Tja, und wenn die Frau doch unkompliziert ist, dann dauert es nicht lange bis sie einen Mann findet denke ich und wenn sie dann einen gefunden hat mit dem sie zufrieden ist, dann wird sie womöglich nicht mehr nach weiteren ausschau halten. ;)

Es gibt auch einfach unkomplizierte Menschen, egal ob Frau oder Mann, dass ist eine Sache der individuellen Persönlichkeit. :lehrer:

so ist es. :daumen:

Höret die wahren Worte,.... :lehrer:
Liebes Rehlein,.... i verstehs net ganz! Ich bin auch alleinerziehend(wenn sich auch der Vater meiner Kinder sehr um diese kümmert), habe ebenfalls 2 Kinder - ich habe auch einen neuen Lebenspartner,... Aber an Angeboten hat es nie gemangelt - und die wollten mich alle net heiraten,....8-)

das mit dem heiraten war ja nur ein "aufhänger" unter mehreren, ein aspekt, den ich kennengelernt habe. quantensprung hat es treffend erklärt. es geht um die erwartungshaltung, die von jemandem "erwartet" wird.

ot: der wein war fein, mein kopf brummt ein bissi :mrgreen:

..........................danke danke danke ............................

........ich sage danke 8-)

Wo du recht hast, hast du recht. Das Klischee als Person heißt DonChilli.:mrgreen:

Klischee spielen macht aber Spaß ... :daumen:

Mittlerweile bin ich tatsächlich draufgekommen, dass die Art sich zu geben wie man ist am besten bei Frauen ankommt ... naja, was gestern mit nem Kuss endete, wird sicher schon morgen bei mir im Bett landen, dafür kann ich garantieren ... War mal wieder ein toller Freitag Abend ... (wird eh mal wieder Zeit für ne Neue) :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben