...also das Rehlein dürfte einen neuen Rekord aufgestellt haben.
In nur so kurzer Zeit gleich 18 Seiten aufzubauen auf dieses Thema ist ja einfach super .....
Was ,hat aber unser Rehlein seid dieser Zeit erreicht !? Viele Meinungen ! Gute Ratschläge usw.,jedoch glaube ich , Sie sucht noch immer ....!?
Was will Sie den wirklich, nach so vielen Antworten & Fragen - auch von Ihrer Seite - finde ich ,das Sie von Ihrer ursprünglichen Frage =
wo sind die unkomplizierten Männer - einwenig abgekommen ist !
Denn,wie schon ein anderer hier Berichtet hat - sollte Sie den Anfrage in der Kontaktabteilung übertragen .Oder Sie wollte sich nur einwenig
hier unterhalten !?
Was ich Ihr Wünsche ,ist - das Sie bald Ihren Lust(partner) findet - aber auf einen unkomplizierten Wege als es bis jetzt verlaufen ist...
Eine Frau sollte einfach wie wir Männer sagen was Sie wollen :
Heute habe ich Lust auf eine gute Flasche Wein - wer hätte ebenfalls Lust mit mir einer sinnlichen Frau dieses Vergnügen gemeinsam zu teilen oder auch wenn es nur um puren Sex gehen sollte .
Auch hier sollte Sie Ihre Wünsche gerade aussprechen ohne wenn & aber ...ist es wirklich so schwer , auch als alleinstehende Frau mit zwei Kindern ! Wir Männer können auch mit dieser Situatíon umgehen - nur wissen es die meisten Frauen nicht !
Wünsche Dir noch eine erfolgreiche Suche oder Lösung....