wo sind die unkomplizierten männer?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....schadefür Dich ,das Du nur bei einer Flasche Rotwein Deine heutige Erfüllung findest ...! Aber ich bin mir sicher ,Du findest Deinen Mann...

...aufs hirn klatschen mußt Du Dir nicht - die selbstironie hilft einwenig , aber durch Dein heutiges Schreiben , hast Du viele
Männer aufhorchen lassen - ist doch gut oder !?

Jetzt mußt Du die Infos von hier nur filtern & ausloten - will ich das,?brauch ich das ? Oder haben Sie mir nur neue Impulse gegen nicht aufzugeben und weiter suchen , es muß ja auch nicht gerade hier im Forum sein.....!:daumen:

Einen gemütlichen Abend wünsche ich Dir & mit Deinem Glas Rotwein , aber auch viel Vergnügen heute mit Deinen unerfüllten erotischen Gedanken - wenn Du später im Bet liegst.....!:hmm:
Warum muß Frau so sehr leiden....?:mauer:

da sieht man, wie missverständlich ich mich manchmal ausdrücke ;). die flasche wein trinke ich nicht alleine :oops:

ich bin tatsächlich über meinen schatten gesprungen, was soll schon passieren :)

...ich seh das Problem eigentlich auch nicht wirklich...als Frau ist es doch ein Leichtes, einen Mann für einen Abend zu finden...als Mann läufts da nach meiner Erfahrung eher genau umgekehrt, weil viele Frauen mehr als nur einen "schönen Abend" wollen...

OMG, warum hab' ich jetzt in diesen thread geschaut!:shock:

liebes Rehlein,

ich, 28, männlich, ausdauernd und leidenschaftlich, mit einem Faible für Frauen jenseits der 20, hätte lust dich nach einem Kaffee zum kennenlernen genüsslich bei mir zu haus zu verspeisen. Das zu Hause ist irgendwo in Wien südlich der Donau und absolut störungsfrei da ich alleine lebe.

Wenn das Rehlein statt Kaffee auf Tee steht, hab ich damit auch kein Problem. :bussal:

...ich seh das Problem eigentlich auch nicht wirklich...als Frau ist es doch ein Leichtes, einen Mann für einen Abend zu finden...als Mann läufts da nach meiner Erfahrung eher genau umgekehrt, weil viele Frauen mehr als nur einen "schönen Abend" wollen...

naja, das problem ist dass es für eine frau halt ziemlich viele bewerber gibt, aber halt leider auch sehr viel schrott (ich gehöre natürlich nicht dazu) dabei ist ...

und ich mach alles was du willst im bett, steh ich jetzt ganz vorn??? :daumen:

da sieht man, wie missverständlich ich mich manchmal ausdrücke ;). die flasche wein trinke ich nicht alleine :oops:

ich bin tatsächlich über meinen schatten gesprungen, was soll schon passieren :)

Nichts Schlimmes. Gute Unterhaltung.
Wo kein Schatten, da auch keine Sonne.
:winke:

wo sind die unkomplizierten männer?

Hier sitzt einer auf dem Sofa :lalala:

von vorne, von hinten alles kein problem, lecken tu ich sogar gerne ... musikwahl bleibt ganz dir überlassen ... ich bin keiner von denen die am faulen hintern sitzen und sich bedienen lassen ... :lol:

von vorne, von hinten alles kein problem, lecken tu ich sogar gerne ... musikwahl bleibt ganz dir überlassen ... ich bin keiner von denen die am faulen hintern sitzen und sich bedienen lassen ... :lol:

Du bedienst jedes Klischee, immer wenn ich denke es geht nicht mehr - gehts doch....

nun, eine person, die gern "spass" möchte (in welcher auch immer jetzt) darf aber auch die spreu vom weizen trennen. unkompliziert ist nicht gleichzusetzen mit zu allem ja und amen zu sagen ;).

wollt ich da jetzt aus diversen gründen nur kurz mal bemerkt haben :)

Mann, so ein fred und ich find den erst jetzt? Naja, war lang nimma on!
Hmmm, das was du in der Eröffnung schreibst klingt ganz gut! Ich lerne auch gerne Leute kennen, und hab nicht gleich bei jedem weiblichen Wesen ein Freiwild schild in den Augen *ggggg*
Nur, Flirten tu ich halt für mein Leben gern... Naja, das verstehen manche dann doch etwas falsch.... Aber bis dahin brauch ich halt auch recht lang um "aufzutauen" ....
Tja, Rehlein, wenn du mal wieder Lust hast auf ein kleines Plauscherl bei nem Kaffee oder so, würd ich mich freuen wenn wir uns mal unterhalten könnten.... *ggg* Keine Sorge, hab weder Angst das du einen Ernährer suchst, noch brauchst du Angst zu haben das ich dich angraben könnt *ggg*

nun, eine person, die gern "spass" möchte (in welcher auch immer jetzt) darf aber auch die spreu vom weizen trennen. unkompliziert ist nicht gleichzusetzen mit zu allem ja und amen zu sagen ;).

wollt ich da jetzt aus diversen gründen nur kurz mal bemerkt haben :)

:daumen:
Das steht jedem zu; klar ist der Mensch wählerisch. Und ein gewisses Niveau gehört einfach dazu - zum Spass und zum unkompliziert sein genauso ;) Gehört einfach zu Leben.

:daumen:
Das steht jedem zu; klar ist der Mensch wählerisch. Und ein gewisses Niveau gehört einfach dazu - zum Spass und zum unkompliziert sein genauso ;) Gehört einfach zu Leben.

ich dank dir, echt jetzt :bussal: weil es unfair ist, gleich angestiegen zu werden, wenn man net sofort auf der matratze liegt (shit, ich weiss nie, ob man matratze oder matraze schreibt :D ).

edit: matraze schaut zu dämlich aus. es muss matratze heissen.

ich dank dir, echt jetzt :bussal: weil es unfair ist, gleich angestiegen zu werden, wenn man net sofort auf der matratze liegt (shit, ich weiss nie, ob man matratze oder matraze schreibt :D ).

Es ist unfair, keine Frage. Weder Mann noch Frau sind Freiwild. Ich begegne den Menschen so, wie ich mir es auch von meinem Gegenüber erwarte - mit Respekt und Achtung. Aber ich glaube, es finden sich eh immer die richtigen. :mrgreen:

Du gehst recht in der Annahme. Aber da ich derzeit mit meinem Volksschulkind die "grandiosen" Neuerungen der Orthographie (Ortho nocht mit "h" ??? "graphie" wurde sicher schon zu "grafie" ) erleben darf, wundere ich mich selbst auch über nichts mehr.

"Stengel" ist jetzt "Stängel". Weil's von "Stange" kommt.
Die Lehrerin hat dieses Dilemma zuletzt bei der Beschriftung der Einzelteile einer Blüte elegant mit "Stiel" umschifft.

Das soweit zur neuen Rechtschreibung.

Back on topic:

Als ebenfalls Alleinerzieher (wenn auch "nur" in 50/50 Teilung) kann von ähnlichen Erfahrungen berichten. Viele alleinerziehende Mütter sehen mal in erster Linie "endlich einen Mann der sich um sein Kind kümmert" und meinen gleich, mit mir einen Ersatzvater und mit meiner Tochter ein Ersatzgeschwisterchen einzuchecken. Offensichtlich ist dies bei Dir nicht der Fall, ergo ist Dein Bestreben nach dem Ersatzdaddy eben nicht vorhanden.

Offensichtlich ist es für viele Menschen ein Widerspruch, dass man sowohl mit großer Freude Daddy sein kann, aber an den Tagen an denen die Kleine bei ihrer Mama ist, dennoch sehr die Freuden des Single-Lebens genießt. Und zu denen gehören auch entspannte Treffen die AUCH entspannten Sex beinhalten.

Auch wenn MANN nicht auf der Suche nach einer Ersatzmama ist und auch wenn MANN in der Lage ist, seinen Haushalt selbst zu schupfen bzw. sich den Luxus einer Putzfrau leisten kann und will. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben