R
Gast
(Gelöschter Account)
Keine Sorge! Da ist dir sicher niemand böse!
LG, Morpheus6
kann ich mir auch nicht vorstellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Sorge! Da ist dir sicher niemand böse!
LG, Morpheus6
....schadefür Dich ,das Du nur bei einer Flasche Rotwein Deine heutige Erfüllung findest ...! Aber ich bin mir sicher ,Du findest Deinen Mann...
...aufs hirn klatschen mußt Du Dir nicht - die selbstironie hilft einwenig , aber durch Dein heutiges Schreiben , hast Du viele
Männer aufhorchen lassen - ist doch gut oder !?
Jetzt mußt Du die Infos von hier nur filtern & ausloten - will ich das,?brauch ich das ? Oder haben Sie mir nur neue Impulse gegen nicht aufzugeben und weiter suchen , es muß ja auch nicht gerade hier im Forum sein.....!
Einen gemütlichen Abend wünsche ich Dir & mit Deinem Glas Rotwein , aber auch viel Vergnügen heute mit Deinen unerfüllten erotischen Gedanken - wenn Du später im Bet liegst.....!
Warum muß Frau so sehr leiden....?![]()
da sieht man, wie missverständlich ich mich manchmal ausdrücke. die flasche wein trinke ich nicht alleine
![]()

...ich seh das Problem eigentlich auch nicht wirklich...als Frau ist es doch ein Leichtes, einen Mann für einen Abend zu finden...als Mann läufts da nach meiner Erfahrung eher genau umgekehrt, weil viele Frauen mehr als nur einen "schönen Abend" wollen...
da sieht man, wie missverständlich ich mich manchmal ausdrücke. die flasche wein trinke ich nicht alleine
![]()
ich bin tatsächlich über meinen schatten gesprungen, was soll schon passieren![]()

von vorne, von hinten alles kein problem, lecken tu ich sogar gerne ... musikwahl bleibt ganz dir überlassen ... ich bin keiner von denen die am faulen hintern sitzen und sich bedienen lassen ...![]()
nun, eine person, die gern "spass" möchte (in welcher auch immer jetzt) darf aber auch die spreu vom weizen trennen. unkompliziert ist nicht gleichzusetzen mit zu allem ja und amen zu sagen.
wollt ich da jetzt aus diversen gründen nur kurz mal bemerkt haben![]()
Das steht jedem zu; klar ist der Mensch wählerisch. Und ein gewisses Niveau gehört einfach dazu - zum Spass und zum unkompliziert sein genausoGehört einfach zu Leben.
weil es unfair ist, gleich angestiegen zu werden, wenn man net sofort auf der matratze liegt (shit, ich weiss nie, ob man matratze oder matraze schreibt Du bedienst jedes Klischee, immer wenn ich denke es geht nicht mehr - gehts doch....
ich dank dir, echt jetztweil es unfair ist, gleich angestiegen zu werden, wenn man net sofort auf der matratze liegt (shit, ich weiss nie, ob man matratze oder matraze schreibt
).
edit: matraze schaut zu dämlich aus. es muss matratze heissen.
edit: matraze schaut zu dämlich aus. es muss matratze heissen.