Also ich denke, dass es hier eine Mischung aus verschiedenen Ursachen gibt, die zu einer zumindest subjektiv empfundenen Verschlechterung in der P6 Branche g
Interessant und manches bis vieles auch richtig. Dennoch Einspruch. Die Rumäninnen lasse ich mir mal gar nicht runterreden. Es snd sehr viel nette und ganz tolle und super aussehende rumänische girls dabei, die keiner anderen Nationalität weichen müssten. Es ist vieles Geschmackssache. Hab´´viele schöne Amusements mit verschienenen girls, von strahlend weisser Haut bis leicht gebräunt bis 3/4 oder ganz Roma gehabt. Auch etliche Akademikerinnen, Studentinnen, die einfach mal ihr Portmon..etwas auffüllen wollen...ihr Studiun finanzierne, ihr Kind erhalten, oder ihren Alten, Cklan, die Familie daheim,..Geld kann frau immer gut brauchen..
Fülligere gibt bei BS aber wohl unabhängig der Nationalitäten. Das heutige relativ "Arme" ist eben inzwischen das fette (siehe USA) geworden.
Auch das angeblich russisch Gesagte halte ich für fraglich. Es finden sich ja (wegen der EU Bevorzugung) fast keine Russinnen mehr am Markt.
Dein Jammern steht eben auf sehr hohem Niveau deiner Möglichkeiten.
Ntürlich hat die EU Beschränkung den girl Markt etwas von den Nationalitäten her minimiert. Anderseits ist Prag meist schon teurer als Wien. Von Ungarn kommen auch kaum mehr die ersten Sahneschnittchen. Deutschland, die NL ziehen auch mächtig ab.. Die 20-40 Jährigen sind eh nicht so sehr die Hauptkunden gewesen. Zumindest nicht in den Klubs..Da sind wohl so die 50 plus..Wir Männer und Freier sind eben wandelnde, wenn nicht teils schwankende Bankomaten.. Das darfst du nie vergessen. Aber es gibt immer wieder auch gute, manchmal auch ehrliche Chemie und gewisse leichte Beziehungsebe zwischen Kunden und SD. Alles kommt vor..Je wie man zusammen passt..Doe Preise werden ziemlich vorgegeben..von den Organsatoren, Klubs..Die girls cashen dann eben mit extras...oder versuchen es.. Die Quartierkosten in den LH´s von 600-1.200 in der Woche! muss ein girl auch erst mal reinbringen. Ohne Nahrungskosten usw. Das Quratier kostet allein mehr, als eine Österreicherin im Monat verdient. In Klubs leben die meistens zu zweit in einem Zimmerl und ist daher billiger. Alles nicht leicht und heavy für die girls..auf längere Zeit..
Auch gibt es natürlich älter gewordene girls, die aber in den LHs hoch willkommen sind von dne Organiatoren, weil sie eben die hohen Mieten zahlen. Auch wenn sie in einem Klub arbeiten. Daher ist manchen Klubbossen die Optik relativ egal, soweit die Kassa stimmt.
Seien wir mal froh über die Möglichkeiten, die sich imme rnoch gut ergeben. Natürlich ist alles fleißend und schwierig oft die passende zu finden.
Zum Alter. Jede Frau, nicht nur im Rotlichsegment versucht sich jünger zu machen, darzustellen. Mit neuen Fotomanipulationen oder vermehrten Jugendfotos wird das aber auch mE. zu sehr manipuliert. Richtig. Da müsste vielleicht verpixeltes Gesicht..sein, aber die Figur sollte doch ungefähr stimmen...Aber klar, dass sich jede verkaugen will und hofft, wenn der Kunde einmal da ist, dass er auch da bleibt.. Aber nicht immer))