Dienstleistungen Diverses Weiß jemand wo diese Dame ist?

Mitglied #738803

Mitglied
Männlich Österreich, Kärnten (Völkermarkt)
Reaktionen
51
Hallo,

ich dachte mir, ich erstelle hier einen Thread, weiß jemand wo diese Sara hin ist?
Sara Spain nannte sie sich auch.

War zwei Mal bei ihr und sie ist optisch einfach eine 9,99 von 10. Sowas von unglaublich geil, und der Sex sowieso!

Hab sie ewig nicht mehr gesehen.

Der Hintern ist und war so wie auf den Fotos. Also keine Ahnung, ob man das als groß oder klein definiert. Für mich war die Figur absolut
Weltklasse.
Achso..ich hatte den Link übersehen. Ich dachte es geht um eine andere Sara. Die Sara die ich im Kopf hatte war durch ihre sehr großen breiten Hüften und ihren ausgeprägten Hintern sehr attraktiv. Jetzt wo ich die Bilder gesehen habe, kann ich dir leider nicht helfen - ich hoffe aber du findest diese Schönheit bald!

Achso..ich hatte den Link übersehen. Ich dachte es geht um eine andere Sara. Die Sara die ich im Kopf hatte war durch ihre sehr großen breiten Hüften und ihren ausgeprägten Hintern sehr attraktiv. Jetzt wo ich die Bilder gesehen habe, kann ich dir leider nicht helfen - ich hoffe aber du findest diese Schönheit bald!
Was mich so wundert, man liest fast gar nix über diese besagte Sara. Keine Beiträge, nichts. Obwohl die absolut fantastisch war, auch ihr Service! Für mich eine der besten SW die ich je hatte.

Weil manche Damen die Namen mit Ihren Unterhosen wechseln, die kann in jedem Studio, Laufhaus usw. unter anderem Namen auftreten.
A neue Haarfarbe und Frisur und die erkennst kaum wieder, vor allem wennst nur Laufkunde warst.
Ja, kann sein. Wäre aber wohl rein marketingtechnisch nicht wirklich vorteilhaft, weil die ja wirklich spitzenmäßig war. Gewiss mag es auch andere Gründe geben, das zutun.

Zurück
Oben