- Reaktionen
- 25
Gibt es viele von dieser Sorte oder sind die meisten in Ordnung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es viele von dieser Sorte oder sind die meisten in Ordnung?
Die gibts aber überall. Egal ob duebstleistung oder nicht.Einerseits wird es keine offizielle Statistik geben, andererseits wird es auch hier so sein wie überall: Die meisten Menschen sind eh ganz in Ordnung. In Erinnerung bleiben einem immer die, die sich gegenteilig verhalten.
Ja, von dieser Sorte gibt es eine Menge. Aber die Wenigen, die wirklich in Ordnung sind, die sich an Vereinbartes halten, die sich respektvoll und achtsam verhalten, gleichen es meistens wieder gut aus.Gibt es viele von dieser Sorte oder sind die meisten in Ordnung?
Ja, von dieser Sorte gibt es eine Menge. Aber die Wenigen, die wirklich in Ordnung sind, die sich an Vereinbartes halten, die sich respektvoll und achtsam verhalten, gleichen es meistens wieder gut aus.
Sie haben zu funktionieren und zwar so, wie sie es wollen. Wünsche, Bedürfnisse oder Ablehnungen werden nicht akzeptiert oder gar geduldet.
die (oft überzogenen) Erwartungshaltung
Teils sehr herabwürdigende Statements zu den Damen ist offenbar ganz normal.
Selten wehren sich die Damen und auch solche Foren bieten wenig Schutz vor Beleidigungen.
Ich habs leider sehr oft erlebt, wenn ich einem Herren eine Ablehnung geschickt habe, dann aufs Wüste beschimpft wurde. Das ist weder fair noch in Ordnung.
Ich wünsch mir schon lange fürs EF einen geschützten Raum für SW, aber den bekommen wir nicht. Es wäre so wichtig, dass auch AnbieterInnen sich untereinander austauschen können. Vor Kunden/Freier warnen, einander Tipps geben können, ohne dass Freier in diesen geschützten Raum reindürfen. Ich finde es total schade, denn damit haben natürlich jene Freier einen Freibrief in der Anonymität des Webs ihre frauenverachtenden Müll zu deponieren und nennen das "Bewertung".Es gibt auch noch einen anderen Grund, nämlich dass einige User rasch aggressiv werden können. SW haben in ihren Augen schön, sexy und vor allem still und unauffällig zu sein. Das Freierforum ist ganz allein ihr Terrain, in dem kein Widerspruch geduldet wird.
Gabs eh schon. Ev könntest nachfragen wieso das verschwunden ist. Ev sogar weils nicht so toll/ nur von einer ganz kleinen Minderheit frequentiert wurde.Ich wünsch mir schon lange fürs EF einen geschützten Raum für SW, aber den bekommen wir nicht. Es wäre so wichtig, dass auch AnbieterInnen sich untereinander austauschen können. Vor Kunden/Freier warnen, einander Tipps geben können, ohne dass Freier in diesen geschützten Raum reindürfen. Ich finde es total schade, denn damit haben natürlich jene Freier einen Freibrief in der Anonymität des Webs ihre frauenverachtenden Müll zu deponieren und nennen das "Bewertung".
Es wäre hier ein Leichtes eine geschlossene Gruppe nur für SW zu installieren, aber vermutlich werden wir das nie bekommen.
Es soll ja auch nur von einer Gruppe frequentiert werden. Lustigerweise dürfen Dollar-Profile zwar zahlen, aber in keine Gruppen rein und auch keine gründen. Selbst wenn diese Gruppe nur von den UserInnen gelesen wird, würde das schon reichen.Gabs eh schon. Ev könntest nachfragen wieso das verschwunden ist. Ev sogar weils nicht so toll/ nur von einer ganz kleinen Minderheit frequentiert wurde.