Laufhäuser Respektlose Freier

Keiner in diesem Forum liefert ein Gegenargument, dass es nicht so ist.
Du stellst wirre Behauptungen auf und denkst, das wären Argumente. Durch die ständige Wiederholung deiner Thesen siehst du sie als bewiesen an, auch wenn nur du sie wiederholst (und ab und zu ein ähnlich versierter Kenner der Szene wie du). Zusätzlich bist du immun gegen die Realität. Das macht es nicht gerade einfach, mit dir zu diskutieren.

Du stellst wirre Behauptungen auf und denkst, das wären Argumente. Durch die ständige Wiederholung deiner Thesen siehst du sie als bewiesen an, auch wenn nur du sie wiederholst (und ab und zu ein ähnlich versierter Kenner der Szene wie du). Zusätzlich bist du immun gegen die Realität. Das macht es nicht gerade einfach, mit dir zu diskutieren.
Was sind aus deiner Ansicht wirre Behauptungen?

Sie hätte ein gutes Geschäft gemacht die letzte Stunde und ich fragte Sie wie dies und Sie erzählte mir dies, dass ihr ein gut betuchter Sie großzügig mit 500 bedient hat, ihn dem 1 Std. Gespräch stellt sich heraus, das diese Person ein dem entsprechendes 8k einkommen hätte. Wird sicher nur ein Einzellfall sein oder es wird bei einer guten Serviceleistung oder Harmonie ein Wiederholungsfall sein.
Wahrscheinlich ein gstopfter Perversling, aber kein typischer LH-Geher.

Nach 20 Jahren als Betreiber eines Clubs sage ich dir Respekt muss man sich verdienen. 90 % der Damen aus dem Osten entsprechen dem
Klischee schlechter Service, Abzocke, bestehlen sich gegenseitig und den Klienten, nehmen Liebeskasperl aus, hauen sinnlose das Geld zum Fenster hinaus. 10 Jahre ging das gut, aber seit 2010 nach der Finanzkrise geht es Berg ab und die Leute haben weniger Geld, Corona erledigte den
Rest. Den Leuten fehlt das Geld und es wird auf die Leistung geschaut.
Dies mit dem Ost. Damen stimmt , das Problem liegt eher bei dem Freier, da Sie die Damen noch immer anstandslos bedienen. Würde sich dieses Klischee vertschüssen von dort, wo sie kommen, würde dies für unsere Frauen eigentlich fairer sein, weil es würde kein Angebot für diesen Sex trieb vorhand sein. Aber es sind ja nur die Männer die schuldigen wie immer, Geld fürs LH. Gibt es immer noch genug.

Würde sich dieses Klischee vertschüssen von dort, wo sie kommen, würde dies für unsere Frauen eigentlich fairer sein, weil es würde kein Angebot für diesen Sex trieb vorhand sein. Aber es sind ja nur die Männer die schuldigen wie im
Verstehst du eigentlich selbst was du da schreibst oder bist du eine von einem Analphabeten trainierte KI?

@Mitglied #723943 und @Mitglied #114952: wenn man das Pech hat direkt nach einem von Euch beiden Kunde bei einem Mädchen zu sein kann die gar nicht entspannt und gut drauf sein, das wäre wirklich zu viel verlangt. Typen wie Ihr zwei seid der Grund warum auch tolle Mädchen mal schlechte Phasen haben, danke im Namen aller Kunden die das dann ausbaden müssen :down:

Dieser Woche war ich bei einer Dame. Termin ausgemacht 2 Tage zuvor. Ich war dann pünktlich bei ihr.

Zuvor habe ich noch mitbekommen, dass sie nach mir noch einen Termin hat. Sie hat gemeint, der Kunde hat schon 5 mal bestätigen lassen von ihr ob der Termin eh passt. Er kommt fix um 15:30 Uhr.

Nun gut nach unserer Stunde hat er dann geschrieben, 10 Minuten vor Termin - er habe keine Zeit, weil er eine andere Dame besucht!
Ich habe schon öfters mal Whats App Verläufe zu sehen bekommen, dass ist auch eine Unart über verschiedene Themen. Da muss man sich nicht wundern, wenn auch die Top Damen mal schlecht drauf sind.

Es kann immer was dazwischen kommen, aber manchmal kommt mir vor, dass auch die Herren - die Damen verarschen. Zuerst will er fix dem Termin und dann sagt er, haha doch keine Zeit und er besucht eine andere.

Nun gut, habe dann weil dann Zeit war noch eine Stunde angehängt. Der Ärger war schnell vergessen, Service trotzdem top.

Bei anderen Bereichen kann ich Termine auch nicht 10 Minuten vorher absagen. - Zahnarzt, etc.

Zusammengefasst respektlos.

der Vergleich mit dem Zahnarzt gefällt mir gut. Denn entweder hat man Respekt oder eben nicht. Wie schon hier zu lesen war, verdient jeder Mensch Respekt und... es sagt mehr über einen selber aus, wenn man respektlos ist, als über das Gegenüber.

Zurück
Oben