Laufhäuser Wo sind die Freier und ihr Geld geblieben?

Immer schlechterer Service für immer mehr Geld? Wir Freier sind doch auch nicht doof!
Ich verstehe, dass man die Flaute nach Corona irgendwie wieder ausgleichen wollte (ein völlig unmögliches Anliegen)
aber die Preise sind danach explodiert und haben sich bis heute nicht normalisiert. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.
Es gibt noch einige, sehr wenige Damen, die faire Preise nehmen.

Immer schlechterer Service für immer mehr Geld? Wir Freier sind doch auch nicht doof!
Ich verstehe, dass man die Flaute nach Corona irgendwie wieder ausgleichen wollte (ein völlig unmögliches Anliegen)
aber die Preise sind danach explodiert und haben sich bis heute nicht normalisiert. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.
Es gibt noch einige, sehr wenige Damen, die faire Preise nehmen.
Ist eine häufig vertretene Meinung hier. Und ist halt stets subjektiv. Frage mich aber oft, wo alle, die ständig jammern, hingehen.

Ich habe den Eindruck, dass es in den letzten 18-20 Jahren (ungefähr so lange bin ich in der Szene unterwegs) eine starke Zunahme an sehr professionellen und selbstbewußten Ladys und ein breites Leistungsspektrum gibt.

Wer auf Sessions mit erotischen Spielen, auch inklusive Hardcore Touch, steht, ist derzeit in Wien auch zu leistbaren Preisen gut dabei (z.B: Zollgasse, und auch andere größere Häuser, f. 100/30). Mein Eindruck ist, dass es diese Vielfalt früher nicht gegeben hat.

Bin auch gern in kleineren Häusern unterwegs. Frage mich, ob es wirklich teuer ist, wenn man für 60-90 EUR eine halbe Stunde Sex inkl. Blowjob natur und MV von netten Frauen bekommt.
Wüßte also nicht, was schlechter geworden wäre. Es wird halt meistens die Inflation inklusive der stark gestiegenen Energiekosten unterschätzt.

Zurück
Oben