- Reaktionen
- 547
Hast recht, Deutschland, vor allem Norddeutschland kommt bei den Ladys auch nicht gut an.In Deutschalnd wird´s nicht besser sein. Kommt auch stark auf die Gegend des LH an.. Ansonst sollte sie besser in einem Studio , Klub arbeiten. Da ist meistens im Schnitt doch "bessere Kundenschicht"...und kaum Konflikte....Aber manche Italiener sollen ja arg sein. Im Wellcum erzählte mir eine, dass nur 1/2 Stunde bei denen Standard sei, bei den knausrigen Itakern, ausser den gut bestellten, die stundenweise girl weg buchen..
Auch haben einige sich im Kino..Relaxezone auf Probe vorblasen lassen, um zu testen, ob sich der Zimmergang rentieren würde)). Das habe ich in Österreich, Wien, so noch nie gehört.)). Alles kommt eben so vor..)))..Die Frauen müssen sich eh einn gesundes Selbstbewusstsein zulegen und natürlich die hohe Frusttoleranz zum Selbstschutz. Nicht so einfach.. Um nicht emotional bald mal abszustumpfen.
Mit etwas Lächeln ist aber meistens viel gewonnen, oder kleine Konflikte entschärft..
In Österreich hat Linz einen deutlich besseren Ruf, auch Salzburg. Manche arbeiten gern in der Schweiz.
Aber wirklich repräsentativ sind meine "Umfragen" natürlich nicht.