Wo lerne ich ältere Damen kennen?

Reaktionen
16
Hallo an alle, ich hatte das Vergnügen mit einer 57 Jährigen Frau und es hat mir so sehr gefallen. Ich frage mich jetzt wo ich als 28 Jähriger solche Damen kennenlerne? Vorallen in Wien. Teilt mir gerne eure Erfahrungen und euer Wissen.

Hallo an alle, ich hatte das Vergnügen mit einer 57 Jährigen Frau und es hat mir so sehr gefallen. Ich frage mich jetzt wo ich als 28 Jähriger solche Damen kennenlerne? Vorallen in Wien. Teilt mir gerne eure Erfahrungen und euer Wissen.

;) Im Supermarkt, vormittags um zehn ist die beste Zeit, anquatschen und auf an Kaffee einladen

Am besten um Rat fragen, was kaufen um das und das zu kochen, dann seits eh schon beim Rezepte austauschen und hast ein super Gesprächsthema fürn Anfang.......

Hi,

solche Damen kennenlerne?

also nicht nur alte Frauen, sondern alte Frauen, die Dich ran lassen?

Das ist das Problem. Es gibt durchaus alte Frauen, die sich gern mal von einem halb so alten Mann vögeln lassen wollen. Aber nicht von jedem!

Du suchst Omis, die zu Dir sagen "Bitte fick mich". Die Omis, die einen halb so Alten ran lassen würde, wollen aber einen, der sie gscheit anspricht und in die Horizontale redet.

Wenn Du aber wer bist, der Zwietracht zwischen die Schenkel einer Frau säen kann, dann kannst Du das bei einer 20 oder 30 jährigen Frau eher, als bei einer 60 Jährigen.

Kann es sein, dass Du glaubst, bei einer Alten leichter und schneller zum Zug zu kommen, als bei einer Jungen? Weil die Alte ja froh sein müsste, wenn sich ein Junger für sie interessiert?

Sei ehrlich, würdest Du eine 14 Jährige vögeln? Ich fürchte, die ehrliche Antwort ist "ja". Aber egal, wie dis Antwort ist, Du ziehst immer die Arschkarte. Sagst Du ja, bist Du einer, der wahllos alles nimmt. Sagst Du nein, weißt Du, warum die meisten 60 Jährigen nicht mit Dir vögeln werden.

Daher: Stay bei Deinen Peers, Dude. Die Alten sind für Dich noch schwerer zu erreichen, als die Jungen.

Kennst Du den "Young mans Blues" von the Who? Ist so! Wir alten Säcke bekommen alle Weiber, die Alten und durchaus nicht wenige Junge. Und das nicht wegen der Kohle. Also die Alten, die es drauf haben. Ich glaube, der Schlüssel ist die Wurschtigkeit. Es ist mir wurscht, ob ich eine ins Bett bekomme, egal ob 20 oder 60.

LG Tom

PS:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
;) Im Supermarkt, vormittags um zehn ist die beste Zeit, anquatschen und auf an Kaffee einladen

Am besten um Rat fragen, was kaufen um das und das zu kochen, dann seits eh schon beim Rezepte austauschen und hast ein super Gesprächsthema fürn Anfang.......
Du entschuidige, host du bitte a Rezept fia mi, wia ma 2 hoate Oa und a aufgschprungenes Wiarschtl kocht... :liebe:

Du wirst alle Altersklassen auf jeder Datingseite treffen, wo auch sonst. Schreib halt in dein Gesuch nicht "ältere Frauen" (obwohl das eh noch nett ist gegen das ist, was hier der eine oder andere formuliert). Schreib, du möchtest "eine Frau kennen lernen, die älter ist als du".

Was diese "lustigen" Tipps sollen, Seniorenheim? Supermarkt um 10? Hat wohl keiner gelesen, welche Altersklasse für dich interessant zu sein scheint. Ist leider hier wie auf FB. Lauter Semilustige.

Du wirst alle Altersklassen auf jeder Datingseite treffen, wo auch sonst. Schreib halt in dein Gesuch nicht "ältere Frauen" (obwohl das eh noch nett ist gegen das ist, was hier der eine oder andere formuliert). Schreib, du möchtest "eine Frau kennen lernen, die älter ist als du".

Was diese "lustigen" Tipps sollen, Seniorenheim? Supermarkt um 10? Hat wohl keiner gelesen, welche Altersklasse für dich interessant zu sein scheint. Ist leider hier wie auf FB. Lauter Semilustige.
Bei der Frage, darf er sich nicht wundern ;)

Kann es sein, dass Du glaubst, bei einer Alten leichter und schneller zum Zug zu kommen, als bei einer Jungen? Weil die Alte ja froh sein müsste, wenn sich ein Junger für sie interessiert?
Du immer mit deinen bösen Hintergedanken

Ich hab nun wirklich schon einige junge Männer kennengelernt....und es war immer ein interessanter Kontakt auf Augenhöhe.

Frage:
Du kennst wahrscheinlich mehrere Männer in Deinem Alter.

Denkst Du, dass alle 28jährigen so ein tolles Erlebnis wie Du im Bett sind?
Genauso sexuell ticken wie Du?
Denk mal ein bissi in Ruhe nach.
Gibt's eigentlich noch diese Verkaufsfahrten mit den Bussen ?
Nachdem die genauso wie Du bis 65 hackln, wird man sich wohl keinen Urlaubstag dafür nehmen.
Tja und hätten Du oder ich Zeit unter 65 auf Kaffeefahrten zu gehen, dann hätten wir dafür wohl zweng Invaliden/Frühpension.
Hätten wir einen finanziellen Ruhepolster würden wir nicht auf Kaffeefahrten gehen.
Sex das letzte Problem, sollte man so krank sein, weitaus früher in Pension zu gehen.
Es wird Zeit, dass die jungen Leut in der Realität ankommen, denn sie wird es noch härter treffen. :)

Nebenbei, wenn ihr Euch die Statistik anschaut, werdet ihr sehen wieviele Frauen es im entsprechenden Alter gibt.
Da das Durchschnittsalter stetig steigt, kann sich jeder ausrechen, dass die Angefragten einfach überall sind.

Eigentlich wurst wer mit wem und wie alt, welch Geschlecht:
Naiv hört bei 25 auf putzig oder reizvoll zu sein.

Zurück
Oben