Hi,
solche Damen kennenlerne?
also nicht nur alte Frauen, sondern alte Frauen, die Dich ran lassen?
Das ist das Problem. Es gibt durchaus alte Frauen, die sich gern mal von einem halb so alten Mann vögeln lassen wollen. Aber nicht von jedem!
Du suchst Omis, die zu Dir sagen "Bitte fick mich". Die Omis, die einen halb so Alten ran lassen würde, wollen aber einen, der sie gscheit anspricht und in die Horizontale redet.
Wenn Du aber wer bist, der Zwietracht zwischen die Schenkel einer Frau säen kann, dann kannst Du das bei einer 20 oder 30 jährigen Frau eher, als bei einer 60 Jährigen.
Kann es sein, dass Du glaubst, bei einer Alten leichter und schneller zum Zug zu kommen, als bei einer Jungen? Weil die Alte ja froh sein müsste, wenn sich ein Junger für sie interessiert?
Sei ehrlich, würdest Du eine 14 Jährige vögeln? Ich fürchte, die ehrliche Antwort ist "ja". Aber egal, wie dis Antwort ist, Du ziehst immer die Arschkarte. Sagst Du ja, bist Du einer, der wahllos alles nimmt. Sagst Du nein, weißt Du, warum die meisten 60 Jährigen nicht mit Dir vögeln werden.
Daher: Stay bei Deinen Peers, Dude. Die Alten sind für Dich noch schwerer zu erreichen, als die Jungen.
Kennst Du den "Young mans Blues" von the Who? Ist so! Wir alten Säcke bekommen alle Weiber, die Alten und durchaus nicht wenige Junge. Und das nicht wegen der Kohle. Also die Alten, die es drauf haben. Ich glaube, der Schlüssel ist die Wurschtigkeit. Es ist mir wurscht, ob ich eine ins Bett bekomme, egal ob 20 oder 60.
LG Tom
PS:
Externe Inhalte von YouTube