wo ist teufelin86

Ja, sorry, was soll ich sagen? Ist halt so passiert. Du weißt ja wie das so läuft Alles fängt harmlos mit ans Bett fesseln an, ein bissi Weihwasser da hin und ein bissi Weihwasser dort hin und plötzlich hast einen Holzpflock in der Hand und rammst ihn ihr ins Herz. Wie es halt im Eifer des Gefechts oft mal läuft....

Kenn ich.. passiert mir auch ständig :roll::D
 
genau das ist der Thread, den ich grad brauch :cry:

Nachdem mich diverse Rechtschreib- und Grammatikfehler meiner "lieben" "Mitmenschen" überall im Internetz an den Rande des Suizids treiben :dead:
 
Ich wusste ihr habt da Verständnis für mich und könnt das nachvollziehen.

Ist ja auch mit den alten Hexen auch immer so ne Sache. In einem Moment sitzens noch mit dir am Frühstückstisch, im nächsten Moment brennen schon die Holzscheiter unter ihren Füssen.

Ich hab das so gemeint, dass bei mir schon desöfteren ein Exorzismus durchgeführt wurde. Ich fuhr zur Hölle, kam wieder rauf, fuhr wieder runter, kam wieder rauf,... Anstrengend.. Aber ja, sowas passiert halt einfach :schulterzuck:
 
Siehst, ich wusste wir können dir umfassend behilflich sein. Wenn du willst können wir das gerne noch ein klein wenig mehr eskalieren. :D
 
unheimlich sinnfrei und hilfreich
Nun ja, was erwartest du denn?
Würde sie dich noch einmal treffen wollen, glaubst du nicht, dass sie dir eine Kontaktmöglichkeit gegeben hätte, bevor sie sich hier löscht?

Ihr habt euch einmal real getroffen, tja, dass wars dann wohl von ihrer Seite.
 
Bin gerade sehr erleichtert. Eine offenbar attraktive Forenuserin, die ausnahmsweise mal nicht ich auf dem Gewissen habe. Ein Zeichen der Hoffnung.
 
Zurück
Oben