wo ist teufelin86

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hat noch jemand kontakt zu teufelin86

hatte mich einmal mit ihr getroffen und war echt ned Wiederholung wert, nur seit einiger zeit is sie weg und hat ihren Account scheinbar gelöscht

vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen
 
Hat noch jemand kontakt zu teufelin86

hatte mich einmal mit ihr getroffen und war echt ned Wiederholung wert, nur seit einiger zeit is sie weg und hat ihren Account scheinbar gelöscht

vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen
Hinabgefahren ... in die Abgründe der EF-Hölle Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist das halt mit echt schlimmen Teuferln. FLUFFFFFF!!!!! - und nix als eine Schwefelwolke bleibt über.


:D :lol:
 
teufelin86 hätte vermutlich den Kontakt zu dir aufrechterhalten, wenn sie dich auch gut gefunden hätte.
 
Sie sucht dich wahrscheinlich, da du ihr sicherlich gesagt hast: "Willst du mich finden, gehe immer gerade aus!". Ich glaube sie fiel von Rand der Erde runter :hmm:.
 
Tut mir leid, daran bin ich Schuld. Ich hab versehentlich einen Exorzismus durchgeführt und da ist sie wieder zurück in die Hölle. War ehrlich ein Versehen, ich schwör!! :(:lalala:
 

Ja, sorry, was soll ich sagen? Ist halt so passiert. Du weißt ja wie das so läuft Alles fängt harmlos mit ans Bett fesseln an, ein bissi Weihwasser da hin und ein bissi Weihwasser dort hin und plötzlich hast einen Holzpflock in der Hand und rammst ihn ihr ins Herz. Wie es halt im Eifer des Gefechts oft mal läuft....
 
Zurück
Oben