- Reaktionen
- 63.257
- Checks
- 77
Da wartet man auf den ganzen geistigen dünn
und was is....Nix 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die (Ver)faul (ten) ferienfrederstellerWas stinkt hier![]()

Da wartet man auf den ganzen geistigen dünnund was is....Nix
![]()
Jetzt fehlt nur noch das der arschfickfreitag in Vergessenheit gerätDie Ferien sind auch nicht mehr das, was sie mal waren![]()
Daun wird hoit an aundan tog oarschpudertJetzt fehlt nur noch das der arschfickfreitag in Vergessenheit gerät
I trau mich gar nicht mir das vorzustellen![]()
Daun wird hoit an aundan tog oarschpudert
Jetzt sei nicht so unflexibel

Daun wird hoit an aundan tog oarschpudert
Jetzt sei nicht so unflexibel

Auf irgendeinem Planeten ist laut Zeitrechnung immer Freitag. Ich bin beim Kalender "universell"Nur der AFF ist der AFF![]()
Immer deine ausreden...du wüllst jo nur schon wieda pudanAuf irgendeinem Planeten ist laut Zeitrechnung immer Freitag. Ich bin beim Kalender "universell"![]()
Wenn ich jetzt nein sag glaubst du es eh nichtImmer deine ausreden...du wüllst jo nur schon wieda pudan![]()

Ich weiß der hat sich viel zu schnell selbst widersprochen und gemerkt da kommt er nimmer Heil rausDer 1. Kandidat war im Swinger Bereich mit "wie kann ich meine Frau fürs swingen und 3er überreden, sie sieht es als betrug"
Aber wirklich eskaliert ist der Frdd ned
LG Tina
Ja da war noch Luft nach obenAber wirklich eskaliert ist der Fred ned
LG Tina
Uii zwei Beiträge gelesen und schon juckts in die FingerIch trage seit Kurzem einen Peniskäfig und überlege, was ich mit dem Schlüssel machen könnte, damit ich nicht in Versuchung komme, ihn einfach zu holen.
Welche Ideen habt ihr? Mich interessieren sowohl einfache als auch kreative Lösungen – egal ob für ein paar Tage oder für längere Zeit.
Was hat bei euch gut funktioniert und was würdet ihr eher nicht empfehlen? Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen.
- Mitglied #757444
- Antworten: 318
- Forum: Sex Talk
Für alle, die Trolle lieben...
Wie sangen die Sex PistolsDen muss ich beobachtenkönnt lustig werden
Und der AFF muss bleiben wo er ist, morgen ist es wieder soweit![]()
perfekter Name eigentlich)Jo genauWie sangen die Sex Pistols
(perfekter Name eigentlich)
Cause I wanna be
Anarchy