Wo geht’s hier zu den Kabelbindern? Hilft "Fifty Shades of Grey" Beziehungen?

Das letzte Mal Sex hatte ich mit einer unglaublich tollen, interessanten und intelligenten Frau, und ich hoffe, das sie das jetzt liest.

da niemand weiß , wann das gewesen sein soll, fühlen sich möglicherweise ein paar Dutzend Damen ( außer mir natürlich ) irrtümlicher - und fälschlicherweise angesprochen , was sicher Missverständnisse hinterlassen könnte .

ES wäre wahrscheinlich sinnvoller , deiner Angebeteten direkt , unmittelbar und persönlich deine Komplimente zukommen zu lassen , sodass ihr diese beim Ausrichten übers Forum nicht möglicherweise doch vorenthalten werden könnten ,wenn sie nicht zufallig darüberstolpern sollte .
 
ES wäre wahrscheinlich sinnvoller , deiner Angebeteten direkt , unmittelbar und persönlich deine Komplimente zukommen zu lassen , sodass ihr diese beim Ausrichten übers Forum nicht möglicherweise doch vorenthalten werden könnten ,wenn sie nicht zufallig darüberstolpern sollte .

is aber ein recht praktischer trick! so wie alle seine bettgefährtinnen "häschen" zu nennen (wegen dem versprechen warads). :haha:

btw. das letzte mal sex hatte ich auch mit einer unglaublich tollen, interessanten und intelligenten frau. :shock: :hmm:
wird do ned dieselbe gwesen sein ???? :fragezeichen:
i muass mei schatzl amoi frogn gehn, obs di kennt, bzerc. :mrgreen:
 
Weil das geflügelte Wort von gleich und gleich gesellt sich gern einfach stimmt.
Jeden halbwegs intelligenten Menschen nerven sie Dummen nämlich nur. :roll: :kopfklatsch:

Oder war´s doch: "Gegensätze ziehen sich an". Aber trotzdem freu ich mich für dich, dass dich demnach die Dummen nicht nerven.
 
Ich bin wirklich noch dabei, dass rauszufinden. Mein Problem ist, dass ich nicht wirklich in hochintelligenten Kreisen verkehre, aber kann das Vorurteil mehr als bestätigen.
:hmm:



Oder war´s doch: "Gegensätze ziehen sich an". Aber trotzdem freu ich mich für dich, dass dich demnach die Dummen nicht nerven.
Also du verkehrst nicht in den Kreisen der Hochintelligenten :hmm: kannst bestätigen dass Dumm gut fickt. Das heisst du bist Intelligent und verkehrst nur mit Dummen......da Gegensätze sich ja anziehen. Ui, da soll sich mal wer auskennen :mrgreen:
 
Ich bezweifle sehr stark, dass das was mit Intelligenz zu tun hat. Aber es lebe das Pauschalurteil.

Mein Pauschalurteil meint, intelligente Frauen sind kreativer und einfallsreicher bei erotischen (Rollen)-Spielen. Klar kann auch eine Dumme geil & nass sein, aber wenn man sie ein paarmal im Bett hatte, wird´s irgendwie langweilig.
 
Mein Pauschalurteil meint, intelligente Frauen sind kreativer und einfallsreicher bei erotischen (Rollen)-Spielen. Klar kann auch eine Dumme geil & nass sein, aber wenn man sie ein paarmal im Bett hatte, wird´s irgendwie langweilig.


Naja, bei deinem Nick wundert mich deine "Weltanschauung" nicht besonders. By the way: Wenn´s im Bett langweilig wird, könnte es evtl. auch an dir liegen - schon mal darüber nachgedacht?
 
Naja, bei deinem Nick wundert mich deine "Weltanschauung" nicht besonders. By the way: Wenn´s im Bett langweilig wird, könnte es evtl. auch an dir liegen - schon mal darüber nachgedacht?

Vorschlag: gehen wir ins Bett und finden heraus, ob du dumm oder intelligent bist, oder ob es evtl. an mir liegt. :winke:
 
Vorschlag: gehen wir ins Bett und finden heraus, ob du dumm oder intelligent bist, oder ob es evtl. an mir liegt. :winke:

Ok, wenn du es dann wirklich rausfindest, lassen wir es patentieren und ersetzen damit den herkömmlichen IQ-Test.
 
Zurück
Oben