Wixxt du noch, oder fickst du schon?!

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du verwendets so Worte wie Phantasie, Respekt und Ehrlichkeit noch dazu langweilt Dich 08/15.
...dann scheinst Du nicht faul zu sein, sondern schätzt Herausforderung.

Denkst Du nicht, dass das (zu)recht anspruchsvoll ist? :D :D :D

Natürlich ist es anspruchsvoll, aber wie weit ist es dann mit den Menschen gekommen wenn das ZU anspruchsvoll ist...

Vl sollt ich doch lieber hinschreiben das ich nur auf Kohle stehe, und alle anderen Werte eh fürn Arsch sind :fies:

Nene, wem das zu anspruchsvoll ist, mit dem bin ich sowieso nicht auf ner Wellenlänge.. :lalala:
 
Du verwendets so Worte wie Phantasie, Respekt und Ehrlichkeit noch dazu langweilt Dich 08/15.
...dann scheinst Du nicht faul zu sein, sondern schätzt Herausforderung.

Denkst Du nicht, dass das (zu)recht anspruchsvoll ist? :D :D :D

Des hab i mit der nervlichn Belastung gmant. Die unerfüllbaren Wünsche.
 
Des hab i mit der nervlichn Belastung gmant. Die unerfüllbaren Wünsche.

*schmacht* - ich weiß, es wird wieder Weihnachten und Du erfüllst mir meinen auch nicht, traurig pack ich meine Zuckerln in Staniolpapier und häng´s halt an den Baum.....:D
Macht mich echt fertig - jetzt will i gar nimmer...:(
 
beides.... :lalala:mit leidenschaft:fies::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Jahr neigt sich dem Ende zu, Zeit Bilanz ziehen auch in sexueller Hinsicht. :lalala:

Wie schaut's aus?

Wer wixxt noch und/oder schon wieder?
Wer ist von den Wixxern zu den Schnackslern gewandert?
Oder von einem/r SchnackslerIn zu einem/r Wixxerin degradiert worden?

Und wer macht beides? Und das schon immer?! :D
Und – last but not least - wer hat Sex ganz aufgegeben? :smuggrin:
Zählt es auch wenn man beides delegiert? Man(n) lässt sich wixxen und ficken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du verwendets so Worte wie Phantasie, Respekt und Ehrlichkeit noch dazu langweilt Dich 08/15.
...dann scheinst Du nicht faul zu sein, sondern schätzt Herausforderung.

Denkst Du nicht, dass das (zu)recht anspruchsvoll ist? :D :D :D

Sind das nicht eigentlich eher Selbstverständlichkeiten? Oder sollten es zumindest sein? :schulterzuck:

Man muss sich ja schließlich nicht mit einem schrägen Maultier abmühen, wenn man ein rassiges Pferd sucht.:lehrer:
 
Man muss sich ja schließlich nicht mit einem schrägen Maultier abmühen, wenn man ein rassiges Pferd sucht.:lehrer:

Muss man nicht. Wenn man allerdings alles sofort und gleich will und das zum billigsten Preis, wird´s schwierig den edlen Rappen zu finden, während ein hinkender Muli noch am Hinterteil klebt.
 
Zurück
Oben