- Registriert
- 3.3.2009
- Beiträge
- 52.191
- Reaktionen
- 61.511
Nix Neues..es ist alles wie gehabt, nur meine Winde haben sich verstärkt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendets so Worte wie Phantasie, Respekt und Ehrlichkeit noch dazu langweilt Dich 08/15.
...dann scheinst Du nicht faul zu sein, sondern schätzt Herausforderung.
Denkst Du nicht, dass das (zu)recht anspruchsvoll ist?![]()
![]()
![]()
Du verwendets so Worte wie Phantasie, Respekt und Ehrlichkeit noch dazu langweilt Dich 08/15.
...dann scheinst Du nicht faul zu sein, sondern schätzt Herausforderung.
Denkst Du nicht, dass das (zu)recht anspruchsvoll ist?![]()
![]()
![]()
Des hab i mit der nervlichn Belastung gmant. Die unerfüllbaren Wünsche.
Des hab i mit der nervlichn Belastung gmant. Die unerfüllbaren Wünsche.
Sry, aber ich bin echt schockiert wenn das ernst gemeint ist mit unerfüllbare Wünsche...
Dann is die Menschheit bei mir endgültig unten durch...
Man muss den Tatsachen ins Auge sehn, auch wenns weh tut.
Man muss den Tatsachen ins Auge sehn, auch wenns weh tut.
Wichsen und Serma sind mein Lebenselixier seit 75 Jahren, Lutschen und lutschen Lassen seit 32 Jahren,
Ficken gab ich - der Not gehorchend nicht dem eignen Triebe - vor etwa 5 Jahren auf, und mein einziger Sex-Freund verstarb vor etwa 5 Jahren.
But I am still going stong!

Keep us informed!Nix Neues..es ist alles wie gehabt, nur meine Winde haben sich verstärkt![]()
Zählt es auch wenn man beides delegiert? ManDas Jahr neigt sich dem Ende zu, Zeit Bilanz ziehen auch in sexueller Hinsicht.
Wie schaut's aus?
Wer wixxt noch und/oder schon wieder?
Wer ist von den Wixxern zu den Schnackslern gewandert?
Oder von einem/r SchnackslerIn zu einem/r Wixxerin degradiert worden?
Und wer macht beides? Und das schon immer?!
Und – last but not least - wer hat Sex ganz aufgegeben?![]()
Du verwendets so Worte wie Phantasie, Respekt und Ehrlichkeit noch dazu langweilt Dich 08/15.
...dann scheinst Du nicht faul zu sein, sondern schätzt Herausforderung.
Denkst Du nicht, dass das (zu)recht anspruchsvoll ist?![]()
![]()
![]()


das Stichwort um hier mal reinzugrätschenWenn das schon weht tut, wird´s freitags hart.![]()
Sind das nicht eigentlich eher Selbstverständlichkeiten? Oder sollten es zumindest sein?
Man muss sich ja schließlich nicht mit einem schrägen Maultier abmühen, wenn man ein rassiges Pferd sucht.![]()

*schmacht* - ich weiß, es wird wieder Weihnachten und Du erfüllst mir meinen auch nicht, traurig pack ich meine Zuckerln in Staniolpapier und häng´s halt an den Baum.....
Macht mich echt fertig - jetzt will i gar nimmer...![]()
Das wäre halt auch mein Gedankengang, aber offensichtlich ist das ZU Anspruchsvoll...![]()

Man muss sich ja schließlich nicht mit einem schrägen Maultier abmühen, wenn man ein rassiges Pferd sucht.![]()
Keep us informed!