Wissen eure Partner, das ihr hier angemeldet seit?

ja sicher weiss meine Partnerin, denn sie hat private E-Mails von diversen User bekommen, welche sie informierten.
Seitdem habe ich ärger, etc. und ich fahre für einige Tage fort, ohne jemand etwas zu sagen.
Mit einem meiner Youngtimer.
 
Seitdem habe ich ärger, etc. und ich fahre für einige Tage fort, ohne jemand etwas zu sagen.
:hahaha: Sagen brauchst es eh nimma, mittlerweile können es bei dir zu Hause alle nachlesen :roll: Also hättest nicht noch das eine oder andere Geheimnis auf Lager...
 
nein, sie weiß es nicht. würde sie es wissen, wüsste sie zwar warum ich hier bin, aber sie würde es nicht gut finden.
 
ja sicher weiss meine Partnerin, denn sie hat private E-Mails von diversen User bekommen, welche sie informierten.
Seitdem habe ich ärger, etc. und ich fahre für einige Tage fort, ohne jemand etwas zu sagen.
Mit einem meiner Youngtimer.

Und hast daraus auch etwas gelernt oder is eh scho wurscht?
 
Hätte ich einen, würde ich jetzt nicht sagen: "Ah ja, bin in einem Sexforum angemeldet", verheimlichen würde ich es allerdings auch nicht - wenn er fragt oder es mitkriegt, bin ich ehrlich.
 
ja.

sie war vor jahren selbst angemeldet. wurde ihr dann zu blöd mit den kommentaren und pn's der notgeilen hier.
 
Und hast daraus auch etwas gelernt oder is eh scho wurscht?
Wurscht, weil seine Freundin ja mit liest (stand in einem mittlerweile gelöschten Thread) was seinen Beitrag ad absurdum führt :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben