S
Gast
(Gelöschter Account)
und doch glaube ich,nein ich weiß es,wie du noch 70 warst....etwas lieblicher hast du dich verhaltenAnhang anzeigen 3821336ich dich auch!!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und doch glaube ich,nein ich weiß es,wie du noch 70 warst....etwas lieblicher hast du dich verhaltenAnhang anzeigen 3821336ich dich auch!!
![]()
Andererseits haben wir auch das Problem der sogenannten Überbevölkerung. Wir kratzen an der 8 Milliarden-Marke und man weiß inzwischen, dass die Ressourcen für jeden Menschen erstens ungleich verteilt sind und zweitens viel zu wenig nachhaltig gewirtschaftet wird. Während die Entwicklungsländer weiterhin ausgebeutet werden und die Kindersterblichkeit viel zu hoch ist, werden in den westlichen und reicheren Ländern Kinder ohne Ende produziert und nicht selten ungewollt. In Österreich haben wir pro Jahr durchschnittlich sechs Tausend Abtreibungen und doppelt so viele ungewollte Schwangerschaften.
Das liest sich so eindringlich das ich glaub es ist schon wieder FreitagNOTFALLS???her mit deinem popsch!
![]()
![]()
Unlust kennt doch jeder von uns. Das sind Phasen im Leben die man mal durchmacht. Betonung auf Phasen.
![]()
Vor 3-4 Jahrhunderten
Ich denke, dass ist der Punkt.
In unserer hochtechnisierten Welt, in der die Geschwindigkeit stetig zunimmt, bleibt einfach zu wenig Zeit für die schönste Nebenbeschäftigung der Welt übrig.
Und diese Unlustphasen werden eben immer mehr. Begleitet von (wie überraschend) immer mehr frustrierten Menschen.
Immer weniger Leute haben Lust auf Sex es gibt diverse Gründe Stress im Job, Familie, kein Verlangen etc...
Wird man zukünftig wenig bis gar kein Sex mehr haben?
und doch glaube ich,nein ich weiß es,wie du noch 70 warst....etwas lieblicher hast du dich verhaltenAnhang anzeigen 3821336

sei bisschen lieblicher zu mirwie du noch 70 warst .... HER MIT DEINEM ARSCH!!!![]()
![]()
![]()
sei bisschen lieblicher zu mirsonst bringe ich dich nicht zurück in dein Geriatriezentrum sondern gleich nach Wien Simmerring
![]()
Finde ich auch, daher bin ich auf sein Eingangspost auch eingegangen.Nochmal,
er macht Fortschritte,
diesmal sind nicht die Frauen schuld![]()
Im Vergleich zu den 70er und 80er Jahren???Da geb ich dir recht, aber im Vergleich zu den 70er Jahren wo man den Eindruck hatte, die Dinge kommen endlich in Bewegung, erlebt man heute wieder so etwas wie eine darüber spricht man doch nicht Mentalität. Eigentlich eine Trendumkehr.
Immer weniger Leute haben Lust auf Sex es gibt diverse Gründe Stress im Job, Familie, kein Verlangen etc...