E
Gast
(Gelöschter Account)
wozu Roboter um viel Geld wenn es das so auch schon ewig gibtAnhang anzeigen 3821166 sollte ja für die meisten reichen![]()

die sind hart und kantig! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wozu Roboter um viel Geld wenn es das so auch schon ewig gibtAnhang anzeigen 3821166 sollte ja für die meisten reichen![]()

die sind hart und kantig! 
Wurde zwar schon ganz gut von @Mitglied #24985 angekritelt der Punkt aber vielleicht noch mal ganz klar:Hier noch ein paar Tatsachen zur Diskussion:
Je höher das Bildungsniveau, desto weniger Kinder sagt die Statistik
In Industrieländern sinkt die Geburtenrate unter die Sterberate
Bei den meisten Hochzeiten, die ja bekanntlich den schönsten Tag im Leben darstellen, haben die Hauptakteure nachher keinen Sex.
Weniger wichtig im Vergleich wozu???Mach ich
Ich fürchte aber ich könnte dir noch hundert Beispiele nennen wo Sex durch Alltagsfrust verdrängt wird.
So gesehen denke ich schon, dass Sex, und ich meine wirklich stattfindenden Sex zwischen zwei Menschen, weniger wichtig wird in unserer Gesellschaft.
passend für euch....die sind hart und kantig!
![]()
![]()
Wer sind "Leute"?Immer weniger Leute haben Lust auf Sex es gibt diverse Gründe Stress im Job, Familie, kein Verlangen etc...
Wird man zukünftig wenig bis gar kein Sex mehr haben?
aber doch nicht von dir du charmanter älterer Herr...Opilein erspare ich mir mal hm?du wirst schön schauen, wenn dir danach einmal ein vierkant in den hintern fährt ....![]()
![]()
aber doch nicht von dir du charmanter älterer Herr...Opilein erspare ich mir mal hm?![]()
Also erstmal echt toller Post! Gut formuliert und durchdacht und nix was ich irgendwie andiskutieren würde außer:Ich denke, Sex (sei es zum Vergnügen oder als Methode des Spezieserhalt) wird noch lange Teil der menschlichen Entwicklung bleiben. Ich kenne keine einzige volljährige Person, die keinen Sex hat.
den kriegste nie....aber notfalls mal meine Wange für ein Bussiopilein??? her mit deinem popsch!!!
![]()
![]()
Sind wir uns einig, dass das meiste davon eher psychologische Ursachen haben? Einerseits mangelnde Aufklärung und andererseits übersexualisierte Medien sind weitere Aspekte.Also erstmal echt toller Post! Gut formuliert und durchdacht und nix was ich irgendwie andiskutieren würde außer:
Du bist im EF? Hier rennen ein Haufen Leute herum WEIL sie kennen Sex haben. Ok... ob man das als "kennen" bezeichnen könnte ist fraglich. Aber ich kenne einen Haufen Personen die keinen Sex haben. Zugegeben: eher wenige davon die auch keinen Sex WOLLTEN.
Aber es gibt einen Haufen Leute die viel weniger Sex haben als sie sich wünschen. Selbst IN Partnerschaften. Das halte ich aber auch nicht für Zeitgeist oÄ oder ein Problem unserer heutigen Zeit sondern ein individuelles Problem vieler Partnerschaften oder Menschen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja... ich würd das ganze als "falsche Erwartungen" bezeichnen zum Beispiel. Aber im Großen und Ganzen sind wir uns vollkommend einig!Sind wir uns einig, dass das meiste davon eher psychologische Ursachen haben? Einerseits mangelnde Aufklärung und andererseits übersexualisierte Medien sind weitere Aspekte.
den kriegste nie....aber notfalls mal meine Wange für ein Bussi![]()
Um es abzukürzen: Wer permanent ans Ficken denkt, hat weder ein sexuelles Problem, sondern eher das Problem der sinnvollen Zeitgestaltung.