Wird Sex aussterben?

Mitglied #452024

Power Mitglied
Reaktionen
3.507
Immer weniger Leute haben Lust auf Sex es gibt diverse Gründe Stress im Job, Familie, kein Verlangen etc...
Wird man zukünftig wenig bis gar kein Sex mehr haben?

die dicken, alten Huren waren schon geizig als ich knapp mal 18 war .

Immer weniger Leute haben Lust auf Sex es gibt diverse Gründe Stress im Job, Familie, kein Verlangen etc...
Wird man zukünftig wenig bis gar kein Sex mehr haben?
Nein @Mitglied #452024!!!

Da brauchst du dir überhaupt keine Sorgen machen!

Spätestens wenn die japanische Sexroboter Industrie endlich richtig ins Laufen kommt und wirklich überzeugende, lebensnahe Androiden rausbringt... spätestens dann wirds Sex wieder ganz stressfrei und für Jedermann geben. Jedermann zumindest der die Preise von diesen Teilen bezahlen kann. Das könnt problematisch werden für viele... aber Menschen haben sich schon für sinnlosere Dinge in lebenslange Verschuldung begeben.

Schlussendlich: Nein! Da würd ich mir überhaupt keine Sorgen machen! Japan eilt schon zur Rettung!

Nein @Mitglied #452024!!!

Da brauchst du dir überhaupt keine Sorgen machen!

Spätestens wenn die japanische Sexroboter Industrie endlich richtig ins Laufen kommt und wirklich überzeugende, lebensnahe Androiden rausbringt... spätestens dann wirds Sex wieder ganz stressfrei und für Jedermann geben. Jedermann zumindest der die Preise von diesen Teilen bezahlen kann. Das könnt problematisch werden für viele... aber Menschen haben sich schon für sinnlosere Dinge in lebenslange Verschuldung begeben.

Schlussendlich: Nein! Da würd ich mir überhaupt keine Sorgen machen! Japan eilt schon zur Rettung!
Du meinst sicher die schicken Geishas ;)

Du meinst sicher die schicken Geishas ;)
Nein... ich meine Roboter. Androiden. Sexpuppen mit Motoren, Gelenken und gefakter Persönlichkeit die man individuell einstellen kann (Dom/Dev/Naiv/Happy/Realistisch/...)

Stell dir Sophia mit Haaren, Beinen einer Vagina und allem was so zu einer Frau dazu gehört vor!
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich kann dir versichern: in Japan und weltweit arbeiten einige Firmen an dem Projekt mit Robotik die perfekte Sexpuppe zu bauen... billig werden die aber nicht werden wenn sie auf den Markt kommen!

Ohne vor Urzeiten schon gelebt zu haben, so prüde wie viele in der heutigen Zeit sind, kann ich mir das nicht vorstellen, dass das auch in den 70er/80er und 90er Jahren der Fall war.

Also leiwander wird Sex wohl auch nicht.

Hahahaha, ich sehe den Titel und denke "der Thread ist sicher von Stevo". Und ich hatte recht :)

Ich finde, das ist gar kein so typischer Stevo
Er jammert nicht die Frauen an, dass sie daran schuld sind.
Und ich hoffe ich täusche mich nicht, aber er hat einen klaren Gedanken gefasst und daraus eine Frage formuliert.
Deshalb auch meine Antwort:

Das Erotikforum ist jetzt für eine repräsentative Umfrage nicht geeignet.
Das wäre genau so als würdest du in einem Frauengefängnis zu dem Schluss kommen, dass es nur weibliche Verbrecher gibt.

Es gibt schon Indizien dafür, dass Sex seinen Stellenwert verliert.
Nicht in der Werbebranche, aber eben immer nur unterschwellig.
Wie schon Bernhard Ludwig sagt, oversexed and underfucked.

Hier noch ein paar Tatsachen zur Diskussion:

Je höher das Bildungsniveau, desto weniger Kinder sagt die Statistik

In Industrieländern sinkt die Geburtenrate unter die Sterberate

Bei den meisten Hochzeiten, die ja bekanntlich den schönsten Tag im Leben darstellen, haben die Hauptakteure nachher keinen Sex.

Je höher das Bildungsniveau, desto weniger Kinder sagt die Statistik
hat mit sex was genau zu tun..........hat nur damit zu tun das die karriere wichtiger ist.

In Industrieländern sinkt die Geburtenrate unter die Sterberate
wundert dich das. geht aber schon lange so. hat aber auch wenig mit sex an und für sich zu tun.

Bei den meisten Hochzeiten, die ja bekanntlich den schönsten Tag im Leben darstellen, haben die Hauptakteure nachher keinen Sex.
das is aber auch nix neues. war immer schon so. denk mal nach warum das so sein könnte.

Zurück
Oben