Wird Sex aussterben?

Ich dreh den Spiess jetzt mal um
Ist dein persönlicher Eindruck der, dass Sex heute eine grössere Rolle spielt als noch vor 20 Jahren?
Und ich spreche von tatsächlich stattfindendem Sex.
schau in wahrheit kann ich nur für mich sprechen...weil da weiß ich es sicher.............er spielt die gleiche rolle wie vor 20, 30 jahren...........und das obwohl ich um so viel älter geworden bin.

der rest, die erzählungen von anderen, da geb ich nicht viel drauf. es wird gar viel geredet wenn der tag lang ist..............und da is gar viel blödsinn dabei. brauchst doch nur da im forum lesen.

Nein @Mitglied #452024!!!

Da brauchst du dir überhaupt keine Sorgen machen!

Spätestens wenn die japanische Sexroboter Industrie endlich richtig ins Laufen kommt und wirklich überzeugende, lebensnahe Androiden rausbringt... spätestens dann wirds Sex wieder ganz stressfrei und für Jedermann geben. Jedermann zumindest der die Preise von diesen Teilen bezahlen kann. Das könnt problematisch werden für viele... aber Menschen haben sich schon für sinnlosere Dinge in lebenslange Verschuldung begeben.

Schlussendlich: Nein! Da würd ich mir überhaupt keine Sorgen machen! Japan eilt schon zur Rettung!

Der Stevo hatte so einen Thread schon.:rofl::rofl::rofl:

Ich dreh den Spiess jetzt mal um
Ist dein persönlicher Eindruck der, dass Sex heute eine grössere Rolle spielt als noch vor 20 Jahren?
Und ich spreche von tatsächlich stattfindendem Sex.
Ich frag mal so hast du vor 20 Jahren schon solche Gedanken gehabt. Als junger Menschen denkt und sieht man vieles ganz anderster. Ich zum Beispiel habe vor 20 Jahren noch meinen Hasen gestreichelt anstatt meine.........
denke nicht das man den persönlichen Eindruck so ausbilden kann.

In unserer europäischen Gesellschaft hat nur die Lust, Kinder zu zeugen, abgenommen. Die Homosexualität und die Autosexualität (Selbstbefriedigung) haben dagegen zugenommen, da diese Sexformen heutzutage nicht mehr verpönt sind.

billig werden die aber nicht werden wenn sie auf den Markt kommen!
Anfangs sicher nicht, aber denk mal nach was Fernseher, Computer, noch vor 10, 15 Jahren gekostet haben.

Und die Roboter werden trotz hohem Anschaffungspreis sicher billiger sein als jede andere Form der Frauenhaltung. Man sollte sie aber in Modularbauweise liefern, Da mit man das Aussehen je nach Belieben ein wenig ändern kann - sonst hast wieder immer mit derselben Frau Sex, und wer will das schon.

Anfangs sicher nicht, aber denk mal nach was Fernseher, Computer, noch vor 10, 15 Jahren gekostet haben.

Und die Roboter werden trotz hohem Anschaffungspreis sicher billiger sein als jede andere Form der Frauenhaltung. Man sollte sie aber in Modularbauweise liefern, Da mit man das Aussehen je nach Belieben ein wenig ändern kann - sonst hast wieder immer mit derselben Frau Sex, und wer will das schon.
Die Optik verändern..der Traum jeden Mannes:up::hurra:

Aussterben nicht, aber er ist mit immer mehr Stress behaftet, weil Mann/Frau jetzt dieses und jenes liefern muss, anstatt einfach zu genießen. Mein Lieblingsbeispiel dafür ist, dass Frauen plötzlich ejakulieren, während Mann versucht, einen trockenen Orgasmus zu haben.

die Sonne wird verglühen aber bis dahin gibt es schon lange keine Menschen mehr, also die Antwort ist ja, hier - irgendwo anders geht die schnöde Fickerei sicher weiter .

Zurück
Oben