Wird Sex als Waffe/Belohnung/Strafe von Frauen in der Partnerschaft eingesetzt ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
witzig. also bei uns ist das genau anders rum.
da muss ich brav sein und folgen und ihn verwöhnen um sex zu bekommen und nid mein mann :mrgreen:
interessant das es meistens anders rum zu sein scheint :hmm:

Sexentzug als Strafe ist doch schon ein alteingesessenes Ritual von Frauen, oder ? :)

Das wäre für meinen Partner höchstens eine Belohnung...:lol:

Sexentzug oder als Belohnung gibt es bei uns nicht! Entweder wir haben Lust oder wir haben keine... so einfach ist das!

...funktioniert dies auch umgekehrt, oder sitzen wir Männer grundsätzlich auf dem kürzeren Ast ?
Naja, kommt drauf an wie man es macht 8-)

Sexentzug alleine wird meistens nicht zum Ziel führen, wenn dann würde ich jegliche Art von Zuneigung streichen. Das trifft frau wirklich, aber nur wenn du das über einen längeren Zeitraum durchziehst. Sprich mit 2-3 Tagen oder einer Woche kommst da nicht weit... 1 Monat würde ich da mal grob veranschlagen :?

Allerdings kann das auch gewaltig nach hinten losgehen!

Duffy

Meine Meinung ja, sie spielen schon gerne mit ihren reizen und lassen auch gerne mal uns zappeln! ;-(

Sexentzug oder als Belohnung gibt es bei uns nicht! Entweder wir haben Lust oder wir haben keine... so einfach ist das!

dem gibts an und für sich gar nichts hinzuzufügen - wenn eine beziehung funktioniert, dann kann es nur so verlaufen. wer nach dem motto handelt "wen du das nicht machst, dann darfst du heute nicht ran" geht mit seinem partner um, wie mit einem kleinen kind - nicht gerade toll, diese vorstellung, zumindest für mich nicht!

ich handhabe das anders , nach besonders gutem sex gibts für meine als belohnung das sie in der pause eines fussballspiels auf einen anderen sender schalten darf für 15 minuten . :mrgreen:

Ja das wird es!
Entzug als Strafe, da kommt selbst der Dümmste zu der Überlegung ob er etwas falsch gemacht hat!

Einzeiler na toll, und dann noch alle über einen Kamm scheren.

Der Chat wartet;) noch schnell ein paar nichts sagende Postings.

LG

Vita

immer diese vorurteile , aber ich sehe das nun mal so , frauen benutzen sex als waffe , und das ist mit ein paar worten gesagt wenn du mich andersweitig überzeugen wilst dann versuche es bin zu jeder diskusion bereit.

ich finde es ein armutszeugnis, wenn man mit sexentzug droht. damit kann man ganz sicher keine probleme lösen.
100% Zustimmung!

Den Partner zu manipulieren und seine Grundbedürfnisse zu marginalisieren sind wohl 2 Ausschlußgründe für eine Beziehung.
ja, natürlich machen Frauen sowas, aber dann muß man halt ins Geldbörsel greifen und nach Alternativen suchen gehen.
Genau, die meisten Lokale haben sogar freien Eintritt und ein paar Cola/Tequila/was auch immer auszugeben kann sich wohl jeder leisten - obschon es darauf eigentlich nicht ankommt, wiewohl es gängig ist.

Obendrein ist bei so einem Verhalten der Partnerin sowieso besser, unter Leute zu gehen und sich zu amüsieren.

P.S.: Ich weiß schon, was du eigentlich gemeint hast. *g*

na toll wenn die Frau nicht will, ab ins Bordel???

und nicht nur Frauen benutzen Sex als Waffe, die werte Herrenwelt genauso!

...ich glaube auch dass das ein klassiker ist. allerdings ist das schon ein bedenklicher punkt in einer beziehnung... das ist dann ein reines machtspielchen und verheisst für die kommenden jahre nix gutes ...

die Waffen einer Frau....sind nicht zu unterschätzen.

Natürlich machen wir das so...also ich jedenfalls

Zurück
Oben