Wird das nochmal was?

Das Leben ist einfach hart und ungerecht. Warum schreiben die untervögelten Frauen nix?
Weils mehr wie genug Auswahl haben und/oder nicht so ein hohes Verlangen danach haben? Weil Frauen mit hohem Bodycount (was auch immer als hoch gilt) oft als Schlampen gesehen werden, gibt viele Gründe

Das Leben ist einfach hart und ungerecht. Warum schreiben die untervögelten Frauen nix?
Die schreiben eh!
...aber meistens PNs. Kann ich verstehen, gerade in diesem Forum. Wäre mir auch etwas nervig oder unangenehm über meinen Wunsch nach Sex zu schreiben, nur um dann in der ersten Stunde an die hundert sinnlose Nachrichten im Postfach zu haben. Und wenn Frau das öffentlich schreibt flattern auch Monate später noch Angebote herein.

Schon Mal überlegt warum die meisten Frauen die hier längerfristig sind ein klares "Suche keine Kontakte" im Profil haben, während Frauen die aktiv suchen und solche Fehler machen meist ganz ganz schnell weg, oder zumindest unter neuem Nick sind?

Die schreiben eh!
...aber meistens PNs. Kann ich verstehen, gerade in diesem Forum. Wäre mir auch etwas nervig oder unangenehm über meinen Wunsch nach Sex zu schreiben, nur um dann in der ersten Stunde an die hundert sinnlose Nachrichten im Postfach zu haben. Und wenn Frau das öffentlich schreibt flattern auch Monate später noch Angebote herein.

Schon Mal überlegt warum die meisten Frauen die hier längerfristig sind ein klares "Suche keine Kontakte" im Profil haben, während Frauen die aktiv suchen und solche Fehler machen meist ganz ganz schnell weg, oder zumindest unter neuem Nick sind?
Um 100 hirnlose Nachrichten zu bekommen, reicht es aus ein weibliches Profil zu haben, egal ob mit € oder ohne 🙄

Die schreiben eh!

die Frage war eher rhetorischer Natur. Hier sucht niemand Kontakte ;)

Ich jetzt knapp vor meinem 40er hatte mehrere langjährige Beziehungen. Eigentlich mmer selbes Schema. Sex erst toll; Partnerin experimentierfreudig etc. Irgendwann wird "Ihr" der Sex weniger wichtig etc.
Jetzt bin ich aber vor 6 Jahren quasi angekommen. Tolle Frau alles passt, haben ein Kind zusammen etc.
Sex seit Geburt quasi null. Vieles probiert es läuft so auf verrichtsex alle paar Wochen hinaus.

Das ist aber nicht was ich will.
Ich bin im erkunden meiner Sexualität auch nicht am Ende. Es gibt da soviel zu sehen zu erleben zu versuchen und auch zu verwerfen, aber die Aussicht bis zur finalen Altersbedingten Impotenz nur noch diese schnelle "Bringen wir es hinter 'uns' Nummer" zu haben deprimiert mich komplett.
PN

Ich will meine Familie nicht verlassen, Sie betrügen oder sowas aber ich will wieder sex haben mit einer Partnerin die mich geil findet. Die meinen Schwanz mit hingabe lutscht, die es mag wenn ich spitz bin.

Rückblickend glaube ich mir wurde das alles nur vorgespielt wie von einer Spinne die sich Beute Angeln will.
Weißt du eigentlich was du überhaupt willst ???? Indem Moment wo du mit einer anderen Frau Sex hast , betrügst du deine Frau

Du hast da was falsch verstanden. Er will seine Frau nicht betrügen. ;)
Habe schon richtig verstanden das er seine Frau nicht betrügen will . Und der 2 Satz war nur die Anmerkung, das wenn er mit einer anderen Frau doch etwas anfangen würde, das das ein Betrug wäre . Tut mir leid hätte den 2 Satz nicht dazu schreiben sollen. Dann wäre dieses Missverständnis erst nicht entstanden ! Sorry !

Zurück
Oben