wir werden alle kleiner.....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
X

Gast

(Gelöschter Account)
mich treibt eine frage um. bekanntermassen werden wir ja alle ab etwa so 35 jahren kleiner. die einen mehr, die anderen weniger. nun meine frage, wird ER auch kleiner und schrumpft proportional zur grösse des mannes?
hat vielleichtjemand erfahrungen mit dem problem? misst vielleicht jemand schon jahrelang die länge von seinem penis, natürlich im eregiertem und im "normalen" zustand oder hat vielleicht schon jemand an einer langzeitstudie teilgenommen?

interessant wäre auch zu wissen, ob die scheide der frau sich mit zunehmendem alter auch verkürzt......

mich treibt eine frage um. bekanntermassen werden wir ja alle ab etwa so 35 jahren kleiner. die einen mehr, die anderen weniger. nun meine frage, wird ER auch kleiner und schrumpft proportional zur grösse des mannes?
hat vielleichtjemand erfahrungen mit dem problem? misst vielleicht jemand schon jahrelang die länge von seinem penis, natürlich im eregiertem und im "normalen" zustand oder hat vielleicht schon jemand an einer langzeitstudie teilgenommen?

interessant wäre auch zu wissen, ob die scheide der frau sich mit zunehmendem alter auch verkürzt......
Was wäre an Deiner Frage interessant? Vielleicht kann es mir einer erklären :)

Interessant wäre, was Dich sonst noch so beschäftigt :respekt:

wie man schon nach wenigen minuten lesen kann, ist hier wirklich bierernst angesagt. es finden sich doch immer wieder welche, die auf soetwas sofort anspringen:hurra:

:D Ja, wennst fetter wirsd, dann schrumpft auch dein Schniedel, physikalisch ganz einfach zu beobachten: Nimm einen Schwimmreifen und blase diesen auf, je mehr du ihn aufbläst, umso mehr ziehts das Ventil rein in den Reifen, das gleiche passiert mit dir im Alter! :vorsichtig: :shifty:

Kleiner wirsd insgesamt auch, weil die Bandscheiben mit der Zeit nachgeben und sich deren Abstände verringern, kann bis 5 cm deiner Körpergröße ausmachen. :lehrer:

:schulterzuck: Wer also eine schöne Leiche sein will, muss früh sterben :haha:

:D Ja, wennst fetter wirsd, dann schrumpft auch dein Schniedel, physikalisch ganz einfach zu beobachten: Nimm einen Schwimmreifen und blase diesen auf, je mehr du ihn aufbläst, umso mehr ziehts das Ventil rein in den Reifen, das gleiche passiert mit dir im Alter! :vorsichtig: :shifty:

Kleiner wirsd insgesamt auch, weil die Bandscheiben mit der Zeit nachgeben und sich deren Abstände verringern, kann bis 5 cm deiner Körpergröße ausmachen. :lehrer:

:schulterzuck: Wer also eine schöne Leiche sein will, muss früh sterben :haha:

nun werde ich ja im alter nicht fetter. im gegenteilimmer dürrer weil ich langsam austrockne......

wie man schon nach wenigen minuten lesen kann, ist hier wirklich bierernst angesagt.
Ernsthaft? OK!:up:

Der Penis ist zum Großteil ein (oder genau genommen mehrere) Schwellkörper. Schwellkörper sind ziemlich statisches Gewebe. Die kann man nicht größer trainieren und durch zu wenig Gebrauch wetden sie im Gegensatz zu Muskeln auch nicht kleiner. Dehnen oder aufpumpen geht auch nicht permanent (ohne schwere Schäden zu riskieren).

Was aber im Alter die Größe und Standfestigkeit bzw Standrichtung beeinflussen kann sind:
1 Muskel der für den senkrechten bzw waagrechten Stand zuständig ist und alles was sich auf Blutdruck oder Herz/Kreislauf auswirkt.

Wenn mit der allgemeinen Gesundheit was nicht passt kann auch der Penis oder Sex darunter leiden.

Er wird aber mit Sicherheit nicht automatisch kleiner! Vielleicht runzelig oÄ im hohen Alter und weniger erektionsfähig

Zurück
Oben