E
Gast
(Gelöschter Account)
Scheiße... wo ist das Maßband?![]()
Ich suche gerade die Lupe
Wennst die Haare abholzt gelingt das finden leichter![]()
Vorgestern gemacht, nichts genützt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wennst die Haare abholzt gelingt das finden leichter![]()
nun werde ich ja im alter nicht fetter. im gegenteilimmer dürrer weil ich langsam austrockne......
also entweder großer Schwanz ohne zu wissen wozu, oder kleiner Schwanz und zu wissen, dass er nicht mehr zu gebrauchen ist.......misst vielleicht jemand schon jahrelang die länge von seinem penis,
wie man schon nach wenigen minuten lesen kann, ist hier wirklich bierernst angesagt. es finden sich doch immer wieder welche, die auf soetwas sofort anspringen![]()

Wenn man deine bisherigen Beiträge verfolgt, muss man davon ausgehen, dass du tatsächlich ernst meinst, was du so schreibst.
Wenn du einen Beitrag ironisch angelegt wissen willst, solltest du beim Schreiben mehr auf Esprit und Hintergründigen Humor setzen.
Mit Rechtschreibfehlern alleine ist ein Text zwar lachhaft aber noch lange nicht witzig.![]()

Da liegt vielleicht das Problem:ich bin nicht nur ein schnellspritzer, ich bin auch ein schnellschreiber......![]()

man wird gestaucht, durch die Schwerkraft … logo.Aber nur weil die Beine eingehn..
Mein liebstes Massband:
![]()
interessant wäre auch zu wissen, ob die scheide der frau sich mit zunehmendem alter auch verkürzt......
Da liegt vielleicht das Problem:
Versuche einmal, nicht schneller zu schreiben, als du zu denken imstande bist.
Ach ja:![]()
ich kann doch gar nicht denken......

Das würd ich so nicht sagen. Es gibt da geteilte Meinungen und auch einige medizinische Ansätze, die besagen, dass auch der Schniepel kleiner kleiner wird.Nein, nein und nein.
Schrumpft der Penis im Alter?mich treibt eine frage um. bekanntermassen werden wir ja alle ab etwa so 35 jahren kleiner. die einen mehr, die anderen weniger. nun meine frage, wird ER auch kleiner und schrumpft proportional zur grösse des mannes?
hat vielleichtjemand erfahrungen mit dem problem? misst vielleicht jemand schon jahrelang die länge von seinem penis, natürlich im eregiertem und im "normalen" zustand oder hat vielleicht schon jemand an einer langzeitstudie teilgenommen?
interessant wäre auch zu wissen, ob die scheide der frau sich mit zunehmendem alter auch verkürzt......
hat vielleichtjemand erfahrungen mit dem problem? misst vielleicht jemand schon jahrelang die länge von seinem penis, natürlich im eregiertem und im "normalen" zustand oder hat vielleicht schon jemand an einer langzeitstudie teilgenommen?
Penisknochen