wir werden alle kleiner.....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
nun werde ich ja im alter nicht fetter. im gegenteilimmer dürrer weil ich langsam austrockne......

:D Dann schrumpft nachweislich dein Gehirn, was zu wiederrum zu Altersdemenz führt :unsicher:......:schulterzuck: also entweder großer Schwanz ohne zu wissen wozu, oder kleiner Schwanz und zu wissen, dass er nicht mehr zu gebrauchen ist.......:roll: der Teufelskreis des Alterns......

wie man schon nach wenigen minuten lesen kann, ist hier wirklich bierernst angesagt. es finden sich doch immer wieder welche, die auf soetwas sofort anspringen:hurra:

Wenn man deine bisherigen Beiträge verfolgt, muss man davon ausgehen, dass du tatsächlich ernst meinst, was du so schreibst.:lalala:

Wenn du einen Beitrag ironisch angelegt wissen willst, solltest du beim Schreiben mehr auf Esprit und Hintergründigen Humor setzen.
Mit Rechtschreibfehlern alleine ist ein Text zwar lachhaft aber noch lange nicht witzig. :kopfklatsch:

Wenn man deine bisherigen Beiträge verfolgt, muss man davon ausgehen, dass du tatsächlich ernst meinst, was du so schreibst.:lalala:

Wenn du einen Beitrag ironisch angelegt wissen willst, solltest du beim Schreiben mehr auf Esprit und Hintergründigen Humor setzen.
Mit Rechtschreibfehlern alleine ist ein Text zwar lachhaft aber noch lange nicht witzig. :kopfklatsch:

ich bin nicht nur ein schnellspritzer, ich bin auch ein schnellschreiber......:nono:

interessant wäre auch zu wissen, ob die scheide der frau sich mit zunehmendem alter auch verkürzt......

Da wird alles ausgeleiert und so ein gleichaltriger Mann mit Schrumpfpenis kann es einer älteren Frau (40+) eben kaum noch besorgen.
Daher gehen so viele Ehen in die Brüche und MILFs vergnügen sich lieber mit jungen Männern, wo die Penislänge noch in Ordnung ist.
Für mich liest sich das alles aber so, als wüsstest Du die Antworten schon - weshalb also die Frage?

mich treibt eine frage um. bekanntermassen werden wir ja alle ab etwa so 35 jahren kleiner. die einen mehr, die anderen weniger. nun meine frage, wird ER auch kleiner und schrumpft proportional zur grösse des mannes?
hat vielleichtjemand erfahrungen mit dem problem? misst vielleicht jemand schon jahrelang die länge von seinem penis, natürlich im eregiertem und im "normalen" zustand oder hat vielleicht schon jemand an einer langzeitstudie teilgenommen?

interessant wäre auch zu wissen, ob die scheide der frau sich mit zunehmendem alter auch verkürzt......
Schrumpft der Penis im Alter?

Ich liebe Google!

hat vielleichtjemand erfahrungen mit dem problem? misst vielleicht jemand schon jahrelang die länge von seinem penis, natürlich im eregiertem und im "normalen" zustand oder hat vielleicht schon jemand an einer langzeitstudie teilgenommen?

Die Studie wäre nur dann sinnig, wenn sich zwischen den Penisknochen dämpfende Knorpeln befänden, die durch Abnutzung den Abstand verringern würde.

Im Volksmund Penisbein genannt, besteht aus sieben ringförmigen Wirbeln zwischen denen sich ein Knorpel zur Federung starker Stöße befindet.
In Ringkanal befindet sich der Ejakulationsstrang, der in seltenen Fällen auch zum Urinieren benutzt werden kann.
Sollte die Stosshefitigkeit nicht zu hoch sein, die Vitamin D Zufuhr ausreichend, ist mit einem Schrumpfen des Penis nicht zu rechnen.

Sollte es zu einem Vorfall eines der Peniswirbeln kommen, ist mit Problemen beim Harnlassen (früher fälschlicherweise der Prostata zugeschrieben), oder aber auch zu frühzeitigen Samenerguss (früher oft Pupertätsschüben bis ins hohe Alter zugeschrieben), ist ein dringender Besuch bei der SW des Vertrauens angezeigt.

Alles klar?

Zurück
Oben