Wir gedenken ....

Der britische Schriftsteller Philipp Kerr mit 62. Der venezolanische Komponist Jose Antonio Abreu mit 79.
 
Lyss Assia (94)
1. Gewinnerin des Eurovision Song Contest 1956 1. großer Erfolg mit "O mein Papa"

Danke für den Hinweis, kannte damals wohl jeder.
Original 1950 remastered
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Späte Version (Essen)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Danke für den Hinweis, kannte damals wohl jeder.
Original 1950 remastered
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Späte Version (Essen)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Danke für das Posten ... 68 Jahre ... schon eine ganz schöne Zeit lang her ... es war einmal
 
Ein tödlicher Unfall ereignete sich in der 3ten kroatischen Fussballliga. Der 25jährige Spieler Bruno Boban wurde vom Ball an der Brust getroffen und starb kurz darauf.
 
Der Maler und Bildhauer Ernst Eisenmayer mit 97. Sat 1 Moderator Martin Haas vom Frühstücksfernsehen schied mit 55 aus dem Leben.
 
Ich breche mal ein wenig die Regeln und gedenke jemandem der glücklicherweise noch lebt. Heute 80.Geburtstag von Mario Girotti.
Kennt keiner? Hätt wohl doch besser Terence Hill geschrieben
 
Ich breche mal ein wenig die Regeln und gedenke jemandem der glücklicherweise noch lebt. Heute 80.Geburtstag von Mario Girotti.
Kennt keiner? Hätt wohl doch besser Terence Hill geschrieben

Du hast ja nicht mal die Gelegenheit gegeben, den Namen erraten zu lassen. Ich hätte es gewusst. Sein langjähriger Filmpartner Carlo Pedersoli ist 2016 leider verstorben.
 
Zurück
Oben