Wir gedenken ....

Franz Wolny
Franz Wolny starb 1 Monat vor seinem 78 Geburtstag in Innsbruck. Der Wiener kam über Elektra und den FAC 1961 zu Rapid und wurde 1964 erstmals Meister. 1965 ging er nach Tirol, wurde mit SSW Innsbruck noch 3x Meister und 1x Cupsieger. Der Stürmer spielte zwischen 1962 und 1968 auch 8x im Nationalteam und erzielte dabei 2 Tore.
 
Erich Ohser, der Schöpfer von so wunderbaren und hintergründigen Bildern u.a. (Vater und Sohn) wäre heute 115 Jahre alt geworden.
am 6.4.1944 beging er einen Tag vor seinem Prozess vorm Volksgerichtshof Selbstmord
 
Ich gedenke noch an meinen liebsten Schatz, der genau heute vor 2 Monaten verstorben ist. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass er nicht mehr hier ist.
in tiefer Trauer
 
Ich gedenke noch an meinen liebsten Schatz, der genau heute vor 2 Monaten verstorben ist. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass er nicht mehr hier ist.
in tiefer Trauer

liebe reife42; auch von mir herzlichstes Beileid zu deinem Verlust.
Man kann mit Worten nicht das widerspiegeln, was einen in diesen Momenten bewegt.
 
Ich danke Euch von ganzem Herzen für Euer Mitgefühl.
Ich vermisse meinen Schatz unendlich - allerdings bin ich auch froh, dass er von seinem Leiden erlöst ist und ich ihn auf seinem letzten Weg begleiten durfte.
 
Zurück
Oben