Wir gedenken ....

und neben Sophie Scholl auch den anderen Mitgliedern der "Weißen Rose":Hans Scholl, Alexander Schmorell, Christoph Probst, Willi Graf und Prof. Kurt Huber. siehe auch Beitrag #1879
 
Der Schauspieler Erich Padalewski im 88. Lebensjahr.

Der Kapitän des italienischen Fussballvereins AC Florenz und 14facher italienischer Nationalspieler, Davide Astori, ist tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden worden. Er wurde nur 31 Jahre alt. Eine Obduktion wurde laut Medien angeordnet. Die vermutliche Todesursache ist ein plötzlicher Herzstillstand.
 
Der Padalewski R. I. P ein musterbild des gemütlichen aber auch grantigen Wieners den er gut darstellte(wobei ich jetzt ohne google nicht mal weiss ob er wirklich einer war).
Sah ihn ein paar mal auch in ernsteren Rollen im theater. Facettenreicher Künstler
 
Der 2fache Motorradvizeweltmeister Ralf Waldmann ist mit 51 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben.
RIP Waldi, du warst ein grandioser Motorradfahrer und du hast immer geil gefighted.
Kenne eine weitere ehemalige Motorradgröße persönlich; Dirk Raudies. Bin früher selbst mit ihm mit dem Motorrad unterwegs gewesen, bevor der Rennzirkus ihn inhaliert hatte. BTW; er lebt noch, also für ihn kein RIP.
 
Kardinal Lehmann singt jetzt auch mit den Engelschören und den vorher gegangenen kirchlichen Größen wie Päpste, Kardinäle etc.
 
Bereits voriges Jahr starb Heinz Sobota im Alter von 72 Jahren an Kehlkopfkrebs. Er war der Verfasser des Buches Der Minusmann.
 
Zurück
Oben