Wir gedenken ....

US-Astronaut John Young, erster Mensch, der sechs Raumflüge absolvierte, ist am 05.01. im Alter von 87 Jahren gestorben.
Als einziger US-Astronaut hatte er an allen drei Weltraumprogrammen der NASA - Gemini, Apollo und Spaceshuttle - teilgenommen.

Als Kommandant von "Apollo 16" verbrachte Young im April 1972 drei Nächte auf der Mondoberfläche.
"Der Mond ist ein netter Platz", beschrieb der Astronaut damals lakonisch seinen Aufenthalt.
upload_2018-1-7_1-22-13.jpeg
 
US-Astronaut John Young, erster Mensch, der sechs Raumflüge absolvierte, ist am 05.01. im Alter von 87 Jahren gestorben.
Als einziger US-Astronaut hatte er an allen drei Weltraumprogrammen der NASA - Gemini, Apollo und Spaceshuttle - teilgenommen.

Als Kommandant von "Apollo 16" verbrachte Young im April 1972 drei Nächte auf der Mondoberfläche.
"Der Mond ist ein netter Platz", beschrieb der Astronaut damals lakonisch seinen Aufenthalt.
Anhang anzeigen 3486792

RIP; John Young, die Pioniere von einst sind nur noch rar gesät. He was a legend.
 
Bissl zu spät - alles Gute zum 80er:kiss:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
... wieso Gedenken an.... der lebt doch noch und hat noch nicht das zeitliche gesegneto_O:hmm:
 
France Gall ist auch von uns gegangen, ehemalige Grandprix Siegerin aus Frankreich. Vor allem bekannt durch Toutpour la musique und vor allem Ella, elle la. RIP
 
France Gall ist auch von uns gegangen, ehemalige Grandprix Siegerin aus Frankreich. Vor allem bekannt durch Toutpour la musique und vor allem Ella, elle la. RIP

War zwar musikalisch weniger mein Fall. Aber eines schätz ich an Künstlern besonders. Diejenigen die nicht nur interpretieren sondern selbst schreiben

zwar schon lange her, hab es aber jetzt erst gelesen. und vor solchen menschen muss man ganz einfach aufstehen und den hut ziehen!

Sowjet-Offizier Petrow ist tot: Der Mann, der die Welt rettete - SPIEGEL ONLINE - einestages

... nicht nur aufstehen. Wir müssen uns vor diesem Menschen alle tief verneigen, da er in einer schlimmen Zeit einen kühlen Kopf bewahrt hatte. RIP

Oja im Nachhinein erschreckend wie nahe wir alle da waren nur ein Häufchen Asche zu sein. Sah mal eine Biografie. Ein überzeugter loyaler Offizier. Aber am meisten hat er seinem und auch allen anderen Ländern gedient als er Hirn über Dienstvorschrift stellte
 
Zuletzt bearbeitet:
zwar schon lange her, hab es aber jetzt erst gelesen. und vor solchen menschen muss man ganz einfach aufstehen und den hut ziehen!

Sowjet-Offizier Petrow ist tot: Der Mann, der die Welt rettete - SPIEGEL ONLINE - einestages
Eine wahre Geschichte, die jeden Bondfilm zum Werbeclip degradiert. Und eine Schande, dass sich niemand fand, der Oberst Petrow -der ohne Übertreibung die Welt gerettet hat und dem das dann gar nicht gut ergangen ist - ein angemessene Rente hat zukommen lassen.:(
Und das in einer Welt, wo sich in Rußland und Amerika und überall auf der Welt die Führungspersonen die Taschen vollstopfen... i könnt' aus der Haut fahren...:mad:
 
... nicht nur aufstehen. Wir müssen uns vor diesem Menschen alle tief verneigen, da er in einer schlimmen Zeit einen kühlen Kopf bewahrt hatte. RIP
Ja, da hat einer seine Pflicht erfüllt, wo Pflichterfüllung angebracht ist: gegenüber der Menscheit, gegenüber der Ratio, gegenüber der eigenen Entscheidungsfähigkeit.
 
Der ehemalige Motörhead-Gitarrist "Fast" Eddie Clarke ist tot. Der britische Musiker ("Ace Of Spades") starb am Mittwoch im Alter von 67 Jahren an den Folgen einer Lungenentzündung. Er war der letzte Lebende der Originalbesetzung.
Mann, die Legenden sterben wie die Fliegen.
Lemmy jetzt bist du nicht alleine und alle Alt-Mitglieder sind wieder vereint. ROCK IN HEAVEN and RIP.
Ab jetzt wirds da oben richtig laut !!!!
 
Ich gedenke heute einer früheren Bekannten. Sie hätte heute Geburtstag gehabt, ist aber bereits vor einigen Monaten durch einen Unfall unerwartet aus ihrem Leben gerissen worden.
Vor Kurzem fragte ich mich, wieso ich nichts mehr von ihr höre oder lese .... nun weiß ich es. Ruhe in Frieden!
 
Ich gedenke heute einer früheren Bekannten. Sie hätte heute Geburtstag gehabt, ist aber bereits vor einigen Monaten durch einen Unfall unerwartet aus ihrem Leben gerissen worden.
Vor Kurzem fragte ich mich, wieso ich nichts mehr von ihr höre oder lese .... nun weiß ich es. Ruhe in Frieden!
... ich bin ganz bei dir. Geht mir bei etlichen Bekannten genauso, vor allem wenn man an der Unfallstelle oder ähnliches täglich vorbeifährt.
Bin dieses Jahr bereits schon bei 3 Beerdigungen gewesen, hoffentlich wird das Jahr ruhiger, geht einem schon ziemlich an die Nieren.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gedreht größtenteils in meiner Gegend. Sie war sehr beliebt weil ihre Familie aus der Nachbarschaft kam
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gedreht größtenteils in meiner Gegend. Sie war sehr beliebt weil ihre Familie aus der Nachbarschaft kam
war selbst etwas geschockt, als ich es heute erfahren hatte. Sie hatte eine besondere Stimmlage und ihr Ohrwurm "Zombie" kann man auch heute noch gut hören.
RIP; auch wenn du noch jung warst, hast du mit deiner Musik viele begeistert.
Das Lied ist hier ist irgendwie passend, zum Schluß mit der Einspielung des Kreuzes.
 
Zurück
Oben