Wir gedenken ....

meiner erinnerung nach hat er sich in spielberg von seinem neffen vertreten lassen.
 
Ja, bei AC/DC ist nun engültig der Strom draußen.... mit aner Harfe wird er wohl nicht selig werden...
.. dafür rockt er jetzt mit den Engelschören und so langsam hat sich dort oben bald alle Rocklegends versammelt und fetzen dem alten Herrn da oben ganz schön die Gehörgänge durch. Als Beispiel Jim Morrison (Doors) und andere sowie geniale Stimmen wie Amy Whinehouse etc. RIP for all the legends
 
.. dafür rockt er jetzt mit den Engelschören und so langsam hat sich dort oben bald alle Rocklegends versammelt und fetzen dem alten Herrn da oben ganz schön die Gehörgänge durch. Als Beispiel Jim Morrison (Doors) und andere sowie geniale Stimmen wie Amy Whinehouse etc. RIP for all the legends
Andererseits geiler Gedanke irgendwann sind wir dann dort das Publikum bei freiem Eintritt
 
Andererseits geiler Gedanke irgendwann sind wir dann dort das Publikum bei freiem Eintritt
... ich glaube , wir sind dann weniger Publikum sondern Gruppies, die geil mit machen, egal ob Headbanging, mit grölen und wild tanzen.
Bei all den bisher von uns gegangenen Musiker, Rockń Roller und etc. wird dies die größte Monstersession aller Zeiten werden.
 
... ich glaube , wir sind dann weniger Publikum sondern Gruppies, die geil mit machen, egal ob Headbanging, mit grölen und wild tanzen.
Bei all den bisher von uns gegangenen Musiker, Rockń Roller und etc. wird dies die größte Monstersession aller Zeiten werden.
ich hole mir auf jeden Fall den Hendrix der soll mir zeigen wie man links auf einer rechten Gitarre spielen kann ohne knoten in den Fingern :lol:
 
Johnny Hallyday ...... bei uns vielleicht nicht allen bekannt, aber in Frankreich ein Rock´N´Roll - Gott.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Johnny Hallyday ...... bei uns vielleicht nicht allen bekannt, aber in Frankreich ein Rock´N´Roll - Gott.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nicht sehr bekannt stimmt. Trotzdem mit dem gewissen aha Effekt. Kannte ihn nicht und würde in Frankreich im Radio zugedröhnt. Da er was drauf hatte kein schlechter Umstand R. I.P
 
Johnny Hallyday ...... bei uns vielleicht nicht allen bekannt, aber in Frankreich ein Rock´N´Roll - Gott.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

nicht nur Sänger -----> Johnny Hallyday – Wikipedia
 
Max Burkhart...ein 17jähriges hoffnungsvolles Nachwuchstalent im deutschen Skiverband...hauchte bei seiner Leidenschaft leider viel zu früh sein junges Leben aus...der zweite tote Abfahrer innerhalb weniger Wochen
 
Wir gedenken der Grippeepidemie von 1918/9, die gegen 50 Millionen Menschenleben gefordert hat, weit mehr als der ganze Erste Weltkrieg. 1918 war das einzige Jahr des 20. Jahrhunderts mit rückläufiger Weltbevölkerungszahl!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bissl zu spät - alles Gute zum 80er:kiss:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben