Wir gedenken ....

:lol:Thriller war super.....

der rest ist schweigen......:cry:

und traurig bin ich ned......:haha:

:winke:
 
Um direkt was auf sein Ableben zu sagen: es ist wohl besser für ihn. Ich glaube, dass er, wie viele andere "Stars" auch, ein durchaus schweres Problem mit dem Altern bekommen hätte (wenn er das nicht ohnehin schon hatte). Er wird es sich mit Elvis richten.
Meine Einstellung allgemein: der Tod gehört zum Leben dazu. Die Tabuisierung und das "geschockt" sein über den Tod kann ich nicht nachvollziehen - das ist der Lauf der Dinge!
 
. Die Tabuisierung und das "geschockt" sein über den Tod kann ich nicht nachvollziehen - das ist der Lauf der Dinge!

Ich denke mal, je jünger jemand ist, desto geschockter ist man, wenn derjenige stirbt. 50 ist ja kein Alter. (Ich wills jetzt aber nicht auf Michael Jackson beziehen. Das mein ich generell. Es geht nur um das "Geschockt-sein"). Vor allem ist es dann sehr gerechtfertigt, wenn dem Tod keine Krankheit vorausging, bzw keine, die man wusste.
Ich finde, man darf geschockt, schockiert oder sonst was sein. Egal wann. Auch wenn eine 100 Jährige nach schleichender Krankheit stirbt.
 
der coldblum is noch warm? super!

wann wird eigentlich den verstorbenen EF mitgliedern gedacht....die verschwinden stummm....schweigend....pfffffff:fragezeichen::cry:

wird zumindest der steirerbua einen nachruf auf mich schreiben?
 
2Himbeere: Kann e jede/r geschockt wie man will! Aus eigener Erfahrung habe ich einen anderen Zugang zum Tod.
Wie geschrieben, im Falle Jackos bleibe ich bei der Meinung, dass er der Typ Mensch war, der es schwer verkraften konnte nicht mehr die Fitness zu haben wie in den 80er und 90ern (und gleichsam über die Bühne zu hopsen) und insofern schwer gefallen ist eben "älter" zu werden. Und wie "krank" er jetzt wirklich war...da bin ich mir über sein inneres nicht so sicher.
 
Der "King of Pop" ist tot.
Sicher einer der größten aller Zeiten, aber auch einer der unglücklichsten.
Ob es für ihn nicht eine Erlösung war????
 
eines ist fix eine normale bestattung wird sicher problematisch,:hmm:
vielleicht wird es ja unter problemstoffen .............................
:winke::winke::winke:
 
an den King of POP - Micheal Jackson....

ist um 00:15 Uhr MEZ gestorben.:shock:

Dies wurde auf ORF 1, VOX und CNN gerade bestätigt.

Eine Schande!!!!!!!!!!!! :shock:

Eine Schande ???

Dass er gestorben ist ????

Wer soll den daran schuld sein ?????:hmm:
 
de mortuis nihil nisi bene...

aber viele, die ihn jetzt glorifizieren, bestürztheit, betroffenheit oder wasweissdennich zum ausdruck bringen hätten, wenn er wieder mal - wie schon oftmals in der vergangenheit - schlagzeilen in ganz anderer als musikalischer hinsicht gemacht hätte einen ganz anderen ton angeschlagen.

da reden ned wenige mit gespaltener zunge - ich trau mich wetten.

verstorben ist für mich eine tragische figur, die vor mehr als 25 jahren zusammen mit dem genialen produzenten quincy jones ein studioalbum herausgebracht hat welches den damaligen puls der zeit getroffen hat und zurecht einen meilenstein der popgeschichte darstellt. ich habs damals rauf- und runtergespielt.

aber diesen hang zur unterschwellig postulierten kollektivtrauer kann ich einfach ned nachvollziehen weil ich meine gefühle lieber für menschen aufspare die mir nahestehen.
 
man kann sagen was ma will, die musik vom jackson war einfach genial. der pop titan hat musikgeschichte geschrieben, guiness buch der rekorde einträge, allein der verkauf von thriller: 104millionen :shock: seine videos, begleitet hat mich seine musik natürlich auch, wer hat nicht den scheiss moonwalk daheim probiert :mrgreen:. mir tuts leid um ihn, alleine deswegen schon, weil ichs ned versteh , wie man privat so versagen kann. aber ich glaube, der stein kam schon in seiner kindheit ins rollen, dank seines vaters :confused:


[ame="http://www.youtube.com/watch?v=pOr8y98G88c&feature=related"]YouTube - Michael Jackson - Thriller[/ame]
 
Zurück
Oben