Wir gedenken ....

Je suis d'accord avec toi Weltanschaulich trenn(t)en mich Welten von ihm aber ich hatte das Glück ein oder zwei Kurse und Seminare mit ihm als Gastvortragenden zu erleben. Das hat mir durchaus weitergeholfen.
Ich hab ihn auch mal persönlich erlebt. 30 Jahre her, aber so als wäre es gestern gewesen.
Gut dass ich den Fellner nie getroffen hab;) Der Helmut Brandstätter ist mir leider nicht erspart geblieben:mauer:
 
Am 6. Juni verstarb Franz M. Wuketits nach langer schwerer Krankheit. Einer der großen Naturwissenschaftler und Philosophen und höchst produktiven Autoren Österreichs. Es war immer wieder ein Gewinn und Freude, in seinen Artikeln zu lesen.
Zurück im großen Einen....
 
Hi,

Koko ist auch tot:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
 
Hi,

Koko ist auch tot:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom


:unsicher:
 
Charles Krauthammer, ein querschnittgelähmter amerikanischer Psychiater und Journalist, der nie mit den Wölfen heulen wollte. In Diskussionsrunden auf FOX es möglich machte, nicht wegzuzappen. Fällt mir schwer jmd vergleichbaren hierzulande zu nennen!
 
Irena SZEWINSKA
polnische 3fache Olypiasiegerin in der Leichtathletik ist im Alter von 72 Jahren in Warschau verstorben
sie hat 10 olympische Meidaillen erobert und 10 Weltrekorde über 100, 200 und 400m aufgestellt
1946 als Kind jüdischer Eltern in Flüchtlingslager in Leningrad geboren
 
Saman Gunam. 38 Jahre. Ehemaliges Mitglied der Thai Navy Seals. Zuletzt Sicherheitsbeamter auf einem Flughafen.
Er hatte als freiwilliger, ehrenamtlicher Helfer beim Aufbau einer Sauerstoffleitung zu der seit dem 23. Juni eingeschlossenen Fußballmannschaft mitgearbeitet.
Auf dem Rückweg aus dem Höhlenlabyrinth wurde er vergangenen Freitag gegen 20 Uhr von einer Sturzflut überrascht.
Weil er nicht genügend Sauerstoff dabei hatte, verlor er das Bewusstsein und ertrank.
Sein Begleiter hatte noch vergeblich versucht, ihn in Sicherheit zu bringen und wiederzubeleben.

Es gibt keine größere Liebe, als wenn einer sein Leben für seine Freunde hingibt.
Requiescat in pace
 
Zurück
Oben