Wir gedenken ....

RIP; Matt Guitar Murphy. Blues Brothers waren schon geil und wie immer im Auftrag des Herrn unterwegs. Warst ein klasse Gitarrist. Jetzt kannst du mit den Anderen das Himmelszelt rocken.
Die haben dort eh schon eine Mördergeile Band mit Genies aller Stilrichtungen und Epochen von klassik bis metal
 
... finde ich eh geil; Rock und Klassik passen hervorragend zusammen; die verschiedene Richtungen ergänzen sich (wenn man es richtig anstellt) hammermäßig... .
Musik ist eine universelle Sprache. Die Stilrichtungen sind verschieden. Aber besteht trotzdem aus den gleichen tönen
(Mike Oldfield)
 
Thomas Chorherr…
Er war ein Journalist der alten Schule und stets der Wahrheit verpflichtet.
Ja. War zwar weltanschaulich oft nicht seiner Auffassung, aber alles was er geschrieben hat war echt, hatte Hand und Fuss. Und es war ein breites eigenes Wissen die Grundlage, ganz ohne Google. Wie er die letzten Jahre mit Fake News und enthirnter Pseudoberichterstattung ertragen hat ist schwer vorstellbar. Die "Presse" ist nur noch ein matter Abglanz, verglichen mit seiner Zeit...
 
War zwar weltanschaulich oft nicht seiner Auffassung, aber alles was er geschrieben hat war echt, hatte Hand und Fuss. Und es war ein breites eigenes Wissen die Grundlage, ganz ohne Google.
Je suis d'accord avec toi Weltanschaulich trenn(t)en mich Welten von ihm aber ich hatte das Glück ein oder zwei Kurse und Seminare mit ihm als Gastvortragenden zu erleben. Das hat mir durchaus weitergeholfen.
 
Zurück
Oben