Willst du mir zusehen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Willst du bei der Selbstbefriedigung einer fremden Frau zusehen und dann ev Sex mit ihr?

• Ja

Stimmen: 200 90,9%
  • Nein

Stimmen: 20 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    220
Wer redet von Missbrauch? 😳

Ich wollte sie kitzeln
Wenn man davon schreibt, den anderen (gegen seinen Willen) zu fixieren, ist es egal was danach kommt. Auch festhalten und entgegen den Willen kitzeln ist Missbrauch. Und strafbar.
Also - Spaß ist super. Aber halt innerhalb gewisser Grenzen. Auch hier im EF.

Du kannst schon aufhören

Ich find es auch nicht witzig
Is halt des EF ... Du fragst nach Zuschauern und kriegst Leut', die die Hände Hirnwixereien nicht bei sich behalten können ...
Und wennst auf a Geschmacklosigkeit hinweist, bist halt Du spaßbefreit ... is ja das Forum, da wird nix hinterfragt ... oder gar eingestanden mal übers Ziel geschossen zu sein ... lauter unfehlbare Helden des freien Humors :mrgreen:

Is halt des EF ... Du fragst nach Zuschauern und kriegst Leut', die die Hände Hirnwixereien nicht bei sich behalten können ...
Und wennst auf a Geschmacklosigkeit hinweist, bist halt Du spaßbefreit ... is ja das Forum, da wird nix hinterfragt ... oder gar eingestanden mal übers Ziel geschossen zu sein ... lauter unfehlbare Helden des freien Humors :mrgreen:
Ich wixxe mein Hirn nicht :vorsichtig:
Das ist schon wund gekifft.

Und ich habe niemanden als Spaßbremse bezeichnet.

Zudem habe ich die Kritik so angenommen, ohne beleidigt zu sein.

Wenn man einen Scherz macht und jemand anderes empfindet es als unpassend, dann ist das dem sein gutes Recht.

Also bleib bei der Wahrheit und schleim nicht so herum :mrgreen:

Ich wixxe mein Hirn nicht :vorsichtig:
Das ist schon wund gekifft.

Und ich habe niemanden als Spaßbremse bezeichnet.

Zudem habe ich die Kritik so angenommen, ohne beleidigt zu sein.

Wenn man einen Scherz macht und jemand anderes empfindet es als unpassend, dann ist das dem sein gutes Recht.

Also bleib bei der Wahrheit und schleim nicht so herum :mrgreen:
:lalala:

Zurück
Oben