Will meine Frau von meinem Bruder ficken lassen

Soll er Sie ficken?


  • Umfrageteilnehmer
    124
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kranke Phantasien, Rechtschreibung- oje leider NEIN -, Lieblingswort ist offensichtlich "Ficken" - sehr einfallsreich, trotzdem alles Gute......
 
So, jetzt hör mal zu, Du Komiker, wenn Du die Augen aufmachen würdest, könntest Du sehen, dass es ein Fotoalbum meiner Frau hier bei den Alben gibt.

hübsch ist die frau deines bruders, ich kann deinen wunsch verstehen. ;)
 
in der Familie macht man das nicht,

oder ihr führt eine dreier Beziehung....
 
@Torsten
also wenn ich du wäre und sie MEINE frau,
ich würd sie sicher keinem bruder oder sonst irgendwem anbieten. :nono:
aber wenn ich dein bruder wäre und ich wäre single...
naja dann würd ich dein angebot vielleicht annehmen :hmm:
 
redets mal .... fickts zu dritt.....

bleibt eh in der Familie
 
Ich fuhr zu Ihm nach Hause und erklärte Ihm alles, dass ich mit meiner Frau darüber gesprochen habe und Sie mir gesagt hat, dass Sie gerne mal mit Ihm ficken würde. Er sah mich ganz verdutzt an und meinte nur, sei mir nicht böse, Deine Frau ist eine attraktive geile Fickstute und ich bin auch total geil auf Sie und Ihre Löcher, aber innerhalb Familie will ich nicht ficken, wenn Sie eine Fremde Frau wäre, dann ja, aber Sie ist meine Frau und seine Schwägerin. Ich war so geil drauf , Sie von Ihm ficken zu lassen, dass ich Ihm gesagt habe, dass ich nicht eifersüchtig bin und dass ich das auch will und er Sie nicht als meine Frau oder seine Schwägerin in diesem Moment sehen soll.

Bitte reduziere die Drogen unter denen du momentan stehst.....:mauer:
 
ja und ? :fragezeichen: wie gehts denn jetzt weiter ?
hat der bruder jetz :poppen: oder hat er nicht ?
oder etwa :sandwich: ?
:mrgreen::undweg:
 
ohhhh mein gott.............. meiner nämlich
jetzt hat einer ein problem mit dem er anscheinend selbst nicht zurecht kommt,
und wird für dieses seitenlang angerozt -als ob in windeln scheissen, natursekt oder weiteres für viele normaler ist als dieses
is mir eigentlich wurscht und von der frage halte ich zwar auch nicht viel...........aber eines is sicher wwarum lest ihr seitenweise???? um euch darüber zu ärgern? auwei auwei, wie kleinkarriert muss man dazu wohl sein. lol und das nennt sich forum???

ich werd mich hüten ne frage zu irgendwas zu stellen bei solchen miesmachern........ erbärmlich
 
.
Hättet Ihr an meiner Stelle, eure Frau euren Bruder zum ficken angeboten?
Was würdet Ihr an der Stelle des Bruders machen?
Meine Frau ficken?
Oder Sie nicht ficken?

1. NIE und NIMMA... :nono:

2. Dein Bruder hat gut reagiert, indem er nein sagte... :daumen:

3. Deine Frau NICHT ficken... :nono:

Das könnte später Probleme ergeben...lieber nicht, denn dann ist es klarer und auch besser für alle Beteiligten... :daumen:
 
UMFRAGE:

Interessant ist nur...ALLE hier schreiben NIE und NIMMA... :daumen:

ABER... :lehrer:

...die Umfrage mit immerhin 124 Teilnehmern sieht das ganz anders...Fifty Fifty...komisch... :hmm:

Die ganz "Perversen" schreiben net, die lesen nur und stimmen ab ... wie bei der Wien Wahl ... sonst gäbs net Rot-Grünen-Schwachsinn ... :mauer: :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie krank muss man sein, dass man seine Frau überhaupt wen anbietet. Egal obs der Bruder, Nachbar, Pfarrer wuascht wer is...
 
Wie krank muss man sein, dass man seine Frau überhaupt wen anbietet. Egal obs der Bruder, Nachbar, Pfarrer wuascht wer is...

Demnach sind 50% der Leute hier laut Umfrage krank..sogar eine leichte Mehrheit mit rund 52 % ...ich verstehs auch nicht, ist aber so...immerhin 124 Teilnehmer !!! :lehrer:
 
ja, er soll sie ficken! meine macht das auch ...........
 
...meine macht das auch ...........

Also ich finde das super, daß du dir diese Mühe machst, einen 2 Jahre toten Fred auszugraben, um uns diese doch sehr wichtige Mitteilung in einem sehr aussagekräftigen und hochinteressanten Beitrag zukommen zu lassen!

Speziell für dich Blitzgneisser: :ironie:

:kopfklatsch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben