Will meine Frau von meinem Bruder ficken lassen

Soll er Sie ficken?


  • Umfrageteilnehmer
    124
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und, hat er's jetzt schon g'fickt oder ned ... ???

PS: Könntest übrigens ruhig ein paar Büdl'n von deiner Holden posten, damit wir leichter tun dir was zu raten ... :cool:
 
Sorry, Ihr Moralappostel seid so inkompetent, verbohrt und so von Euch selbst überzeugt das nervt.
 
Was mir jetzt meine Frage auch ned grad beantwortet ... :cry:

Aber ich vermute ja eher: Deine Alte ist derartig schiach, das dein Bruder in Wahrheit gar ned ficken mag, sich's aber ned sagen traut ... :mrgreen:
 
Aha, jemad, der bescheid weis!
Habt Ihr das auch schon ausprobiert?
Wer war bei Euch besser?

besser ? naja weißt eh.... bei so einer riesenfamilie - bis da jeder mit jedem - des dauert .... :haha::kopfklatsch:
 
Was mir jetzt meine Frage auch ned grad beantwortet ... :cry:

Aber ich vermute ja eher: Deine Alte ist derartig schiach, das dein Bruder in Wahrheit gar ned ficken mag, sich's aber ned sagen traut ... :mrgreen:

So, jetzt hör mal zu, Du Komiker, wenn Du die Augen aufmachen würdest, könntest Du sehen, dass es ein Fotoalbum meiner Frau hier bei den Alben gibt.
Und zu Deiner frage: Nein hat er nicht. Zufrieden?
 
besser ? naja weißt eh.... bei so einer riesenfamilie - bis da jeder mit jedem - des dauert .... :hahaQUOTE]

Und nun zu Dir: Woher willst Du wissen, wie groß die Familie ist und ob jeder mit jedem?
Musst nicht von Dir auf andere schließen.
 
ich würd ihm den Schwanz abbinden und Dich mal ein WE in die Klappsmühle schicken, so a blöde Idee tz:mauer:
 
Ohne worte !!!!
Echt kein richtiger Mann würde sowas zulassen!!
ps Hut ab von Deinem Bruder ,denn hat richtige Eier in der Hose
 
also leute , eigentlich müssten alle nur wissen was sie wollen und wie sie auch in weiterer folge damit umgehen können, jeder hat so seine fantasien und wenn ich mir dié ganzén beiträge so anschaue fetische und ähnliches dann sollte man nur bedenken wies weitergeht
nicht so sehr ob bruder oder ähnliches einfach versuchen weiterdenken und dann mal schauen ,.... jeder hat sein gefühlsleben,..

lg momo
 
wow - wie viel Testosteron hier wieder versprüht wird.
Meine Frage - will deine Frau das wirklich?
 
Hy, in der Familie in das sicher blöd, irgendwann mal wird dann im familienkreis darüber gesprochen, und das wird sicher niemand wollen, also, wenn du deine frau mal fremdficken lassen willst, dann stell ich mich zur verfügung, und das wird dann ganz diskret sein.....
 
Hättet Ihr an meiner Stelle, eure Frau euren Bruder zum ficken angeboten?
Was würdet Ihr an der Stelle des Bruders machen?
Meine Frau ficken?
1) ja. mann er ist dein bruder - klar - gerade wenn ihr so offen zueinander seid, "geile fickstute etc."
2) mich bedanken u das angebot annehmen
3) jaaaa
 
wenn sie einen anderen Schanz braucht vielleicht ein Fremder
 
Auf keinen Fall! Fremdficken mag ja ok sein, aber der Bruder, das führt sicherlich zu Problemen im Privatleben irgendwann mal..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben