Wieviele von euch Mädels..

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab 2, wobei ich nur einen verwende: den Hitachi Magic Wand... Dagegen kommt keiner an ;-) den hab ich erst seit kurzem...

Trotz allem bevorzuge ich einen Schwanz :up:
 
Ich kann nicht mehr genau sagen wann ich mir meinen ersten Vibrator gekauft habe, aber ich denke ich war um die 20.

Das derzeitige Spielzeugsortiment bietet eine gute Auswahl (Vibrator, Dildo, G-Punkt-Vibrator, Liebeskugeln, Plug, Auflegevibrator, Hitachi, Tiani... alles dabei...), aber vom "richtigen" Spielzeug (Klemmen, Gerte, Rohrstock, Fesseln, Wachs, Peitsche, Paddle, Seile, etc...) kann man eigentlich nie genug haben... :)
 
Eine Frage an die Mädels hier: Hat wer von Euch auch ein ferngesteuertes Vibro-Ei oder etwas Ähnliches? Benützt Ihr es auch, wenn Ihr ausgeht? Und wie gefällt es, wie fühlt Ihr Euch dabei bzw. damit?
 
Zurück
Oben