Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein erstes sexspielzeug habe ich mit 15 geschenkt bekommen
mittlerweile besitze ich 4dildos, 1doppeldildo,1glasdildo,1analdildo,2vibratoren,1vibratorei,3 paar liebeskugeln, 1analplug, und mal sehen ob noch was hinzukommt
Ich kann nicht mehr genau sagen wann ich mir meinen ersten Vibrator gekauft habe, aber ich denke ich war um die 20.
Das derzeitige Spielzeugsortiment bietet eine gute Auswahl (Vibrator, Dildo, G-Punkt-Vibrator, Liebeskugeln, Plug, Auflegevibrator, Hitachi, Tiani... alles dabei...), aber vom "richtigen" Spielzeug (Klemmen, Gerte, Rohrstock, Fesseln, Wachs, Peitsche, Paddle, Seile, etc...) kann man eigentlich nie genug haben...
Aber wirklich das Profil angeklickt kannst nicht haben (um mal zu schauen ob es sich lohnt die Dame anzuschreiben). Naja außer das Profil wurde just in der viertel Stunde deaktiviert die zwischen deiner Nachricht und meinem Zitat lag...
Eine Frage an die Mädels hier: Hat wer von Euch auch ein ferngesteuertes Vibro-Ei oder etwas Ähnliches? Benützt Ihr es auch, wenn Ihr ausgeht? Und wie gefällt es, wie fühlt Ihr Euch dabei bzw. damit?